Zum Inhalt springen

Woher kommt eigentlich der aktuelle, rasante BTC-Preisanstieg?


Fylgjur

Empfohlene Beiträge

Insiderinfo, nkorisso?

 

PS: Bitte nicht den Strick nehmen. Aufstehen, Staub abklopen, Krone richten und weitergehen. Vielleicht erstmal irgendwohin wo's friedlicher ist als hier aufm Marktplatz ;). Es kommt schon wieder alles in Ordnung.

Bearbeitet von ash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es pendelt sich immer weiter runter... wer hier noch von schwankungen spricht hat schlichtweg keine ahnung... ich bin gespannt was morgen dazu zu lesen ist... aber die blase ist definitiv GEPLATZT! egal was manch ein möchtegerninsider da für wortspiele drausmacht... auch bei mir ist arg viel geld eben verbrannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Banker scheinen sich einig:

 

Medien informiert + wir gehen alle raus - zum gleichen Zeitpunkt ;-)

 

Mal gucken, wann die die nächste Sau durch s Dorf treiben und dann wieder Kasse machen wollen.

Cool bleiben, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss ... ist die "reale Währung" keine mehr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ... Blasen platzen nunmal, ein Anstich reicht ... welche Medien sollen denn bitte informiert worden sein? Ich habe das heute beim Mittagessen erzählt, wenn der Kurs auf 200 Euro geht, dann wird eine größere Menge Kasse machen wollen und dann merken die, dass keiner mehr kaufen will (bzw. nicht so viele wie verkaufen) und dann geht der Zug nach unten. Und so ist es nun, daran ist nichts manipuliertes. Es merken nur einige plötzlich, dass man einen Bitcoin nicht essen kann und die wenigen Gläubigen sind verunsichert oder haben bereits den Bestand, den sie wollten.

 

Gruß

Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf meinem Bauch - auf den ich hören hätte sollen ;-)

Wenn man die Medien mitbestimmt (und das können nur wenige - ich nicht) dann kommt es zu solchen Aktionen. Guck mal auf YT: ARTE The Brussel Buissnes ...

Bearbeitet von Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja xDD ich hatte auch noch Stornieren im Kopf.. nja ich mach bei dem Stress aber nicht mit.. Ich werd die Sache aussitzen und meine Nerven schonen..... bin früh eingestiegen, hab also noch ein gewisses Polster..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ... Blasen platzen nunmal, ein Anstich reicht ... welche Medien sollen denn bitte informiert worden sein? Ich habe das heute beim Mittagessen erzählt, wenn der Kurs auf 200 Euro geht, dann wird eine größere Menge Kasse machen wollen und dann merken die, dass keiner mehr kaufen will (bzw. nicht so viele wie verkaufen) und dann geht der Zug nach unten. Und so ist es nun, daran ist nichts manipuliertes. Es merken nur einige plötzlich, dass man einen Bitcoin nicht essen kann und die wenigen Gläubigen sind verunsichert oder haben bereits den Bestand, den sie wollten.

 

Gruß

Stonie

 

Da muss man aber schon etwas naiv sein um so zu denken ;-)

Nichts bewegt mehr Geld oder BTC s als Meinungen und die steuern nun mal die Medien.

Wenn ein großer Medienmogul, die inzwischen recht global sind, sagen xyz ist unsicher - oder was auch immer .... dann guckst wie das auf Facebook oder Twitter die Runde macht,

Da hinterfragt doch keiner was.

 

Gib mir die Medienmacht und ich zeig dir wie der Iran Atombomben baut; der Irak Massenvernichtungswaffen baut; oder der BTC unsicher ist ;-)

 

Der Typ ist auch ganz nett - aber mal ehrlich ein "Niemand" ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist auch ganz nett - aber mal ehrlich ein "Niemand" ;-)

 

Die Cityboys von London, eine gute Reportage :)

Trotzdem find ich sein Verhalten nicht ok, er hat an dem System verdient und hat alle verraten Irgendwie ein Widerspruch...

Das wäre wie einer der Waffen verkauft und gegen Krieg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke über meine Naivität nach, wenn Du mir sagst, welches Medium denn wie den aktuellen Rutsch ausgelöst hat. Dann glaube ich schon eher, dass die Medien mit ihren positiven Berichten für den kranken Anstieg der letzten Tage verantwortlich sind.

 

Gruß

Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke über meine Naivität nach, wenn Du mir sagst, welches Medium denn wie den aktuellen Rutsch ausgelöst hat. Dann glaube ich schon eher, dass die Medien mit ihren positiven Berichten für den kranken Anstieg der letzten Tage verantwortlich sind.

 

Gruß

Stonie

 

och: Stern - Spiegel und co.

 

als Beispiel: http://www.stern.de/digital/computer/boom-der-bitcoins-was-steckt-hinter-der-netz-waehrung-1994929.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cityboys von London, eine gute Reportage :)

Trotzdem find ich sein Verhalten nicht ok, er hat an dem System verdient und hat alle verraten Irgendwie ein Widerspruch...

Das wäre wie einer der Waffen verkauft und gegen Krieg ist.

 

wohl wahr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.