Zum Inhalt springen

Safemoon


Empfohlene Beiträge

The SafeMoon Protocol has been making waves across the crypto world over the past month as a community-driven token that rewards holders, while charging a 10% fee for those looking to sell. This fee is then broken into:

  • A 5% fee that is redistributed to all existing SAFEMOON holders
  • A 2.5% fee that is sold by the contract into Binance Coin (BNB)
  • A 2.5% fee that is automatically paired with BNB and added as a liquidity pair on PancakeSwap.

Essentially, SAFEMOON is consistently rewarding the community of holders by charging sellers a fee, then redistributing half of the coins to those with SAFEMOON in their wallets.

The SafeMoon Protocol also includes manual token burns, allowing the team of control the circulating and reserve supplies of the coin at all times, based on a combination of community rewards and achievements of the team.

The result? A constantly growing balance for holders, which is able to build the Liquidity Pool and create a solid price floor for the coin.

Bearbeitet von stillermitleser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb stillermitleser:

When Lambo? 

You Can Earn $13,000/Year and Help Those in Need by Selling Your Poop. You can now sell your poop and it's thanks to a groundbreaking medical treatment called Fecal Microbiota Transplantation (FMT). FMT is a therapy involving the insertion of stool from a healthy individual into the gut of a sick one.

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl das alle diese Projekte die gleichen Jungs machen. Mittlerweile gibt es ja schon etliche davon. Alle total identisch. Kopie der Kopie

Bafe Token ist ja auch so ein Teil. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das diese Ponzi Sachen in paar Wochen noch existieren.

Da muss man schon am ersten Tag dabei sein. Und wie die Dev Typen. so schreiben ...Soon Binance ... ok. Wer's glauben mag

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2021 um 09:02 schrieb daisyduck:

Ich habe das Gefühl das alle diese Projekte die gleichen Jungs machen. Mittlerweile gibt es ja schon etliche davon. Alle total identisch. Kopie der Kopie

Bafe Token ist ja auch so ein Teil. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das diese Ponzi Sachen in paar Wochen noch existieren.

Da muss man schon am ersten Tag dabei sein. Und wie die Dev Typen. so schreiben ...Soon Binance ... ok. Wer's glauben mag

Bafe steigt und steigt und steigt.Und nun soll Bafe auch noch bei Hotbit gelistet werden.Und Coinmarketcap kommt bestimmt auch noch. Mal shen wo der Kurs noch hingeht 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2021 um 01:00 schrieb stillermitleser:

Total Supply: 616,523,426,814,421 SAFEMOON

Krass, die haben mit dem supply das Potential für Platz 1🚀

Bisher 2 Mio. % plus in einem Jahr. 

Edir: Ach die gibts ja erst seit 1 Monat😁

 

 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits 5Mrd $ mcap . Ich denke irgendwo müsste die Luft raus sein . Doge hat gerade mal 10x mehr.

Aber umso höher umso besser, ich denke wenn solche Scam/Meme Coins solch mcaps erreichen können , was können dann Diamanten Coins wie Mina welche das Potenzial haben den gesamten Kryptomarkt auf ein neues Level zu bringen.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

Bereits 5Mrd $ mcap . Ich denke irgendwo müsste die Luft raus sein . Doge hat gerade mal 10x mehr.

Aber umso höher umso besser, ich denke wenn solche Scam/Meme Coins solch mcaps erreichen können , was können dann Diamanten Coins wie Mina welche das Potenzial haben den gesamten Kryptomarkt auf ein neues Level zu bringen.

 

das was die leute in diese coins lockt sind die versprechen von schnellem geld, die vorstellung man könnte mit einem kleinen investment großes geld verdienen. bei anderen tokens (wie zB MINA), welche eine richtige innovation bieten, sehen die leute diese möglichkeit nicht, der wird deshalb auch nicht so schnell ein solches marketcap erreichen.

 

eigentlich ganz einfache manipulation - am liebsten so viele nullen wie möglich hinterm komma und dann besteht ja die möglichkeit, dass er irgendwann bei 10ct ist.. dumm nur dass das ganze dann auch noch funktioniert, weil genug dran glauben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2021 um 01:00 schrieb stillermitleser:

Total Supply: 616,523,426,814,421 SAFEMOON

Kann diese Zahl noch irgend jemand aussprechen? Wahrscheinlich wird einigen DOGE-Anhängern der Preis allmählich zu hoch und sie sind auf der Suche nach einem "billigeren" Token. Voilá. Und sicher ist er auch noch. Und irgendwas mit Mond ist auch immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb stillermitleser:

Ich weiß ja nicht Freunde, aber am 11. April gepostet

 

Immernoch entspanntes x6 😘

Du kennst Bitconnect und ähnliche lustige Scams nicht mehr, oder? Natürlich machen da manche Gewinne, aber die Mehrheit wird halt abgezockt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb loralt:

Du kennst Bitconnect und ähnliche lustige Scams nicht mehr, oder? Natürlich machen da manche Gewinne, aber die Mehrheit wird halt abgezockt.

Bei Safemoon bekommt man doch anteilig Fees von anderen wenn man die Tokens hält oder? Wo muss man die den halten? In welcher Wallet?

 

*edit*

Ajo Metamask wird wohl gehen -.-

Bearbeitet von EchtJetzt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.