Zum Inhalt springen

Safemoon


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Flenst:

 

Ja, du suggerierst mitmachen passt schon, weil man damit ja aus 50€ 1000€ machen kann.

Nein, bei offensichtlichen Betrugsmaschen mitmachen um sich selbst zu bereichern ist nichts, was man akzeptieren sollte.

Deine Zweifel und deine Unruhe sind verständlich. Aber du bist auf einem guten Weg. Bleibe stark, refelktiere, liebe wild und aus vollem Herzen. So wie du es bisher immer getan hast. Alles wird gut werden. Versprochen!

Wir alle sind keine Betrüger ..Bruder 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mr.Morrich:

Wenn Jahrmarkt ist bzw. mal wieder ist und da ist eine losbude, gibts Leute die holen sich 100 los für sagen wir 20€. Sie wissen das so gute wie nur Nieten dabei sind und holen es trotzdem in der Hoffnung das kleine Motorrad zu gewinnen. 😂 kein Betrug? Offensichtlich ja schon oder nicht. 
Wir diskutieren uns glaub ich Tod. 😅 

Nein, weil alle die gleiche Chance auf das Motorrad haben und nicht die, die zuerst Lose gezogen haben eine größere Chance auf den Gewinn, während die letzten einen Gewinn suggeriert bekommen, ohne dass noch was da ist.

Hier taucht jemand in den code vom smart contract, noch mehr red flags: https://obelisk.medium.com/can-you-trust-safemoon-bf2b2db76d16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SafeArtemis:

Wir alle sind keine Betrüger ..Bruder 😏

Ich würde sagen eure Waren Absichten habt ihr bereits zu genüge hier dokumentiert und ich würde das sehr wohl als Betrüger einstufen. Unterscheidet sich durch nichts von den unzähligen anderen Scams mit exakt den gleichen Werbesprüchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flenst:

Nein, weil alle die gleiche Chance auf das Motorrad haben und nicht die, die zuerst Lose gezogen haben eine größere Chance auf den Gewinn, während die letzten einen Gewinn suggeriert bekommen, ohne dass noch was da ist.

Hier taucht jemand in den code vom smart contract, noch mehr red flags: https://obelisk.medium.com/can-you-trust-safemoon-bf2b2db76d16

Nur garantieren kann mir der losbudenbetreiber auch nicht das man das Motorrad wirklich gewinnen kann. Er kann es sagen aber wieviel Wahrheit ist schon daran. Jedes Thema kann man auf Betrug diskutieren. Ist genau wie Corona. Es gibt auch Leute die betrug vermuten. Oder behaupten oder sagen oder wie auch immer. Kann man diskutieren bis zum Sankt Nimmerleinstag. Und egal was du zeigst das es Betrug oder sonst was ist solange es Leute gibt die diesen ganz kleinen Prozentsatz recht geben, solange bekommt man die Leute nicht überzeugt. That’s life. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eigentümer des smart contracts kann ALLE Transaktionen stoppen, während er von der Limitierung ausgenommen ist: https://github.com/safemoonprotocol/Safemoon.sol/search?q=setMaxTxPercent

Aber was kann der Eigentümer als worst case Szenario machen?

Zitat

Worst Case Scenario

In this scenario, the owner would wait until he owns a substantial amount of the LP tokens.

1. Owner changes the reflect fees to 0%.

  • This means that the reflect tax is no longer being applied.

2. Owner changes the liquidity fees to 100%.

  • This means that everyone who’s not whitelisted from fees is now unable to trade SafeMoon. Any transfer of SafeMoon would be sent to the SafeMoon contract balance instead of the recipient, which would then trigger the liquidity logic.

3. Owner removes his LP, and dumps SafeMoon.

  • The holders are now powerless and watch the price go to 0. Trying to sell through PancakeSwap which would now require 100% slippage, and any SafeMoon token transfer is sent to the owner contract.

Uff.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

Der Eigentümer des smart contracts kann ALLE Transaktionen stoppen, während er von der Limitierung ausgenommen ist: https://github.com/safemoonprotocol/Safemoon.sol/search?q=setMaxTxPercent

Aber was kann der Eigentümer als worst case Szenario machen?

Uff.

Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit.

  • Sad 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SafeArtemis:

Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit.

Was wurde denn wiederholt?

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definition Betrug: Betrug ist ein strafrechtliches Vermögensdelikt, bei dem der Täter in der Absicht rechtswidriger Bereicherung das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so täuscht, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt und damit materiellen Schaden zufügt.

 

Jeder der sich mit Safemoon auseinandergesetzt hat, wird schnell erkennen wie das Projekt funktioniert und was es ist. Da gibt es nicht viel Disskussionsspielraum. Wenn man "nur" investiert für mögliche Gewinnmitnahmen, ist es kein Betrug, aber naja sagt halt auch viel über den dahintersteckende Charakter aus (Es geht nur um die Selbstbereicherung auf Kosten anderer. Ich. Ich. Ich...). 

Wenn man aber dann so ein Projekt noch weiter empfiehlt und Werbung dafür macht, obwohl man weiss was dahinter steckt, ja dann kann man definitiv von Betrug sprechen.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SafeArtemis:

Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit. Wiederholung begründet keine Gültigkeit.

Was wurde wiederholt? Du bist noch eine Antwort schuldig.

Wie ist deine Meinung dazu, dass die Entwickler dieses Projekt von jetzt auf gleich komplett abschalten können, während sie noch "Gewinne" wegswappen können?

Oder das automatisierte auscashen der Dev Fee über Pancake Swap? Alles kein Problem?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flenst:

Der Eigentümer des smart contracts kann ALLE Transaktionen stoppen, während er von der Limitierung ausgenommen ist: https://github.com/safemoonprotocol/Safemoon.sol/search?q=setMaxTxPercent

Aber was kann der Eigentümer als worst case Szenario machen?

Uff.

Vielen dank. Ich hatte mir den Smart Contract nur kurz angesehen und war bereits bei der Mint Funktion abgeschreckt. Um so interessanter ist es zu sehen welche andere Gefahren es in solchen Smart Contracts noch gibt. Das setz ich gleich mit auf meine Checkliste fürs nächste mal. Nur für den Fall, dass ich jemals einen solchen Smart Contract ohne Mint Funktion sehe sodass ich überhaupt über den ersten Punkt hinaus komme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Safemoon-Investoren.  Ja dich meine ich.💥

Genau in diesem Moment sind wir Teil der Geschichte.  Da wir alle unsere Anteile halten und langsam etwas von der Verbrennung profitieren, sind wir jetzt Teil von etwas viel Größerem als viele wissen.

 Basierend auf meinen Recherchen zu Safemoon und meinem Interesse an diesem wunderbaren Projekt, da ich zuversichtlich sagen kann, dass Safemoon eine der Top 5 Kryptos sein kann.  Das Safemoon-Projekt ist innovativ, einzigartig und an sich größer als andere Token, was die Projektkreativität betrifft.  Diese Münze hat das Potenzial, viele der Kryptos auf diesem Markt zu übertreffen.

Derzeit beträgt die Marktkapitalisierung für Safemoons 5.325.189.024,78 USD, was verrückt ist, da diese Krypto noch nicht so lange auf dem Markt ist.  Dieses Projekt hat viel Potenzial und der Grund, warum der Preis noch nicht in die Höhe geschossen ist, liegt darin, wie komplex es ist, die Münze derzeit zu kaufen.  
Ich bin fest davon überzeugt, dass es für Noobies viel einfacher ist, es ohne großen Aufwand zu kaufen, wenn der Preis innerhalb weniger Wochen um über 1000% steigen kann.

Ich bin hier, bis wir 1 Dollar erreicht haben und sogar darüber hinaus.  Ich habe angefangen, Hunderte von Dollar in jeden Gehaltsscheck zu investieren und plane, bis zum Ende zu halten.  Ich glaube zu 150% an Safemoon und ich weiß, dass ich nicht der einzige bin.

 Viel Glück Safemoon Familie !!

 🚀Wir sehen uns auf dem Mond!🚀

🌕

 

      \🤩

        | |                                    

       /   \     

       🚀      flying to the moon

                      ️       

 

  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb SafeArtemis:

Ohjeh - Trustpilot ist doch keine Referenz. Leider sehen da die schwarzen Schafe "unschuldig" aus und die wirklich ehrlichen, z.B. Binance werden abgestraft, weil das Problem meist 60cm hinter dem Bildschirm sitzt.

Also deshalb hier aus meiner Seite nochmal eine ROTE WARNUNG!!! - Trustpilot ist KEINE Referenz. Da kann sich jeder Kapitän, äh Anwender mal ein paar Accounts zulegen und bescheißen.

 

vor 11 Minuten schrieb SafeArtemis:

der Grund, warum der Preis noch nicht in die Höhe geschossen ist, liegt darin, wie komplex es ist, die Münze derzeit zu kaufen. 

Ne, glaub eher weil das ein Shitcoin ist, wie er im Bilderbuche steht.

 

vor 12 Minuten schrieb SafeArtemis:

Ich glaube zu 150% an Safemoon und ich weiß, dass ich nicht der einzige bin.

Ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;) 

  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.