Zum Inhalt springen

Safemoon


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Capt. SafeMoon:

Bitforex und Burency

Total bekannt - kennt jeder. Man bin ich doof. Hättest doch gleich gesagt, dass safemoon auf burency gelistet ist Mensch, da wäre ich gleich all in gegangen /Ironie off.

https://www.burency.io/#team

:D

 

In CMC sehe ich nichts in der Richtung... aber das muss bestimmt erst noch aktualisiert werden ;) :lol:

 

 

  • Haha 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag hier ist ja besser (oder schlechter) als Gute Zeiten Schlechte Zeiten ... Junge Junge Junge ... ganz großes Kino van beiden Seiten ...

Wenn man die wirklich sinnvollen und emtoionsfreien Beträge filtern würde, wären wir wohl immer noch auf Seite eins! Das gilt sowohl für die SM Jünger als für die "Wir wollen vor einem Scam warnen" Anhänger.

Mein gratis Tipp an alle: Lasst jeden seine eigene Meinung, und manchmal ist schweigen mehr wert als Gold ...

PS: Habe auch Safemoon, warum? Paar Kollegen waren ganz heiss drauf, ich habe / hatte meine Zweifel. Da wir im Moment keine Teamaktiviteiten machen können hab ich die €50 genommen und wir haben alle SM gekauft. Das war im März. Inzwischen hab ich meinen Einsatz wieder raus geholt und was die restlichen Millionen coins machen interessiert mich nicht wirklich.

Einfach Leben und Leben lassen ...

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es eine neue Panikmache in den Nachrichten, dass die USA eventuell die Anonymität von Bitcoin beschränken wollen. Sie planen neue Anti-Geldwäsche Gesetze die Cryptobörsen dazu verpflichtet persönliche Informationen ihrer Kunden einzuholen.

Bin froh dass ich in Safemoon investiert bin🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SafeArtemis:

Da gibt es eine neue Panikmache in den Nachrichten, dass die USA eventuell die Anonymität von Bitcoin beschränken wollen. Sie planen neue Anti-Geldwäsche Gesetze die Cryptobörsen dazu verpflichtet persönliche Informationen ihrer Kunden einzuholen.

Bin froh dass ich in Safemoon investiert bin🚀

Was für eine Begründung. Dir ist schon klar, dass Safemoon weniger Anonym ist als Bitcoin?

Bearbeitet von skunk
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb skunk:

Was für eine Begründung. Dir ist schon klar, dass Safemoon weniger Anonym ist als Bitcoin?

Das ist doch schon lange Realität.

Hab mich überall mit Ausweis registrieren müssen.

Bitcoin ist der US-Notenbank ein Dorn 

im Auge .

Safemoon ist „noch“ ein kleiner Fisch 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb SafeArtemis:

Da gibt es eine neue Panikmache in den Nachrichten, dass die USA eventuell die Anonymität von Bitcoin beschränken wollen. Sie planen neue Anti-Geldwäsche Gesetze die Cryptobörsen dazu verpflichtet persönliche Informationen ihrer Kunden einzuholen.

Bin froh dass ich in Safemoon investiert bin🚀

Was bringen dir deine Coins wenn du sie nicht mehr verkaufen kannst? Das SM irgendwann Weltwährung wird kann nun wirklich niemand glauben. Oder meinst du die machen das nur für BTC und alle anderen Coins bleiben wie sie sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Alfer:

Was bringen dir deine Coins wenn du sie nicht mehr verkaufen kannst? Das SM irgendwann Weltwährung wird kann nun wirklich niemand glauben. Oder meinst du die machen das nur für BTC und alle anderen Coins bleiben wie sie sind?

Wir befinden uns in der Frühphase der Krypto-Evolution

So schnell wird kein Bitcoin eine Welt Währung.

Und SM schon gar nicht. Soviel zur Realität 

Meine Vision ist , viele coins werden in Zukunft Menschen zum Wohlstand verhelfen 

Bausparvertrag..Lebensversicherung 

Sparbuch sind Vergangenheit 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Liebe Safemoon Familie.

Was für ein erfreulicher grüner Tag für Safemoon.
Leider nicht für Bitcoin, Musk befindet Bitcoin nicht als grün, ist ein Energie fresser das passt einfach nicht in sein Konzept.
Das ist der Unterschied zu Safemoon
die ganze Nacht haben sich meine Coins vermehrt wie die Karnickel ohne Energie Verschwendung.
Der kleine alte Fisch ist wieder größer geworden, vielleicht werde ich noch ein Wal

S.A.

  • Love it 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SafeArtemis:

https://www.reddit.com/r/SafeMoon/comments/naz315/coin_comparison/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

SAFEMOON IST HIER, UM ZU BLEIBEN ............. FÜR IMMER, BIS WIR UNS ALLE AUF DEM MOOOOOOOND TREFFEN! 🚀🚀🚀🌙🌙🌙

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SafeArtemis:

Leider nicht für Bitcoin, Musk befindet Bitcoin nicht als grün, ist ein Energie fresser das passt einfach nicht in sein Konzept.
Das ist der Unterschied zu Safemoon
die ganze Nacht haben sich meine Coins vermehrt wie die Karnickel ohne Energie Verschwendung.
Der kleine alte Fisch ist wieder größer geworden, vielleicht werde ich noch ein Wal

S.A.

Die SafeMoon verbraten auch mehr als genug Strom. Der ist in der Hinsicht genauso schädlich wie der Bitcoin. Einziger Lichtblick ist die ETH2 Entwicklung aber das wird noch einige Zeit dauern bis wir darauf umsteigen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Luqius:

Bin all-in. 

Extra den Pfand vom Bier eingelöst.

Wo bezahlt man denn den Pfand für den Inhalt? Und wie bekommt man den wieder zurück? Ich stelle mir das schon komisch vor, wenn jemand dann in de Bierpfandautomat pinkelt :-D

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Fantasy:

Eine Trillion oder eine Fantastilliarde oder 40% davon. Oder 60? 

Ist doch völlig egal. Man bist du kleinlich. 

Ich finde das SafeMoon Team sollte eine weitere Trillion neue Token druckt und sofort 40% davon verbrennt. Die restlichen 60% dann einfach stückweise verkaufen.

Edit: Das ganze kann man hier live verfolgen: https://bscscan.com/token/0x8076c74c5e3f5852037f31ff0093eeb8c8add8d3?a=0xc95063d946242f26074a76c8a2e94c9d735dfc78

Bearbeitet von skunk
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb skunk:

Ich finde das SafeMoon Team sollte eine weitere Trillion neue Token druckt und sofort 40% davon verbrennt. Die restlichen 60% dann einfach stückweise verkaufen.

Edit: Das ganze kann man hier live verfolgen: https://bscscan.com/token/0x8076c74c5e3f5852037f31ff0093eeb8c8add8d3?a=0xc95063d946242f26074a76c8a2e94c9d735dfc78

can't make this shit up 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Crusader:

Ja, finde ich auch.

Nur was bringt das "Verbrennen" von wertlosen Token eigentlich für einen Nutzen?     :)

Dient hier nur dem Marketing. Die Coins wurden nur wenige Stunden nach der Erschaffung sofort verbrannt. Genauso gut hätte man auch weniger erschaffen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.