Zum Inhalt springen

Safemoon


Empfohlene Beiträge

Am 13.5.2021 um 05:41 schrieb Capt. SafeMoon:

Wieder einmal ein rotes Meer im zweistelligen minus Bereich - SafeMoon natürlich grün im plus 💰🍾

Warum so ruhig die letzten Tage? Die anderen Tage immer so fleißig schreiben, dass alles im Minus ist außer SafeMoon und jetzt wo die anderen Währungen mal wirklich im Minus sind ist es hier so ruhig? Na komm jetzt zeig mal was in SafeMoon steckt. Wenn nicht jetzt dann nie! Oder Ist der Hype bei SafeMoon etwa schon vorbei?

Bearbeitet von skunk
  • Haha 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein gutes hat es. Wir haben einen neuen Thread als Referenz. Wenn der nächste Scam Coin kommt dessen einziges Verkaufsargument vermeintlich steigende Preise sind, dann können wir alle darum bitten sich diesen Thread hier einmal durch zu lesen um zu erkennen wie das wohl enden wird. Safemoon hat eines besser gemacht als all die anderen. Der ganze Spaß schön knackig kurz sodass wir es als Kurzgeschichte und nicht als Roman zur Pflichtlektüre ausrufen können.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skunk:

Ein gutes hat es. Wir haben einen neuen Thread als Referenz. Wenn der nächste Scam Coin kommt dessen einziges Verkaufsargument vermeintlich steigende Preise sind, dann können wir alle darum bitten sich diesen Thread hier einmal durch zu lesen um zu erkennen wie das wohl enden wird. Safemoon hat eines besser gemacht als all die anderen. Der ganze Spaß schön knackig kurz sodass wir es als Kurzgeschichte und nicht als Roman zur Pflichtlektüre ausrufen können.

Leider tauchen die armen Seelen nie mehr auf die genau am Peak rumtönen, dass noch viel Potenzial drinsteckt und sie weiter halten werden...

Das ist wie im CHZ-Thread z.B. -> jetzt tote Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coincierge:

Ist der jetzt tuzemoon oder wie?

Wieso sprechen mich Kinder auf Safemoon und Dogecoin an und nicht auf BTC/ETH? --> Was habe ich verpasst?

 

Na das kann sich jeder leisten. 6 Milliarden Shitcoins für paar Mark anstatt richtig Kohle für 0.01 BTC oder 0,5 ETH. 0.01 klingt doch echt traurig ..oder nicht 🤣

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb daisyduck:

Na das kann sich jeder leisten. 6 Milliarden Shitcoins für paar Mark anstatt richtig Kohle für 0.01 BTC oder 0,5 ETH. 0.01 klingt doch echt traurig ..oder nicht 🤣

Letztens meinte ein Bekannter, dass es richtig toll wäre, wenn der auf 0.01€ steigen würde…..

Ich habe mir die Erklärung gespart. Naja. Neuer Shitcoin der gehyped wird? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie viel hat den der seit raus ist gemacht , auf cmc zeigt 500k % kann das sein?

das sind 

500x

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 7.5.2021 um 08:46 schrieb NewWorld:

Einen Coin mit 10% Gebühren, das hat die Kryptowelt noch gebraucht 😂. Sry aber die einzigen die jetzt davon profitieren, werden die Früheinsteiger sein welche durch den Handel der Lemminge Coins vermehren. Dieser Coin hat „null“ nutzen. 
 

Naja ein paar Wochen geb ich ihm noch bevor er im Nirvana verschwindet 😉

So viel zu den Weisheiten wie "Noch ein paar Wochen und dann bla-bla-bla..."

 

Nun sind es fast vier Monate um!

Der Hype ist immer noch da!

Die Zahl der HODLer geht hoch!

MarketCap geht hoch!

Der Kurs geht "wieder" hoch ($0.000003383 / 28-Aug-2021)

UND: Falls jemand welche hat, so geht die Zahl der Coins im Wallet selbstverständlich auch hoch! 😎

 

Wie wird es in weiteren vier Monaten aussehen?!?!? Keine Ahnung! 😵

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pegascoin:

So viel zu den Weisheiten wie "Noch ein paar Wochen und dann bla-bla-bla..."

 

Nun sind es fast vier Monate um!

Der Hype ist immer noch da!

Die Zahl der HODLer geht hoch!

MarketCap geht hoch!

Der Kurs geht "wieder" hoch ($0.000003383 / 28-Aug-2021)

UND: Falls jemand welche hat, so geht die Zahl der Coins im Wallet selbstverständlich auch hoch! 😎

 

Wie wird es in weiteren vier Monaten aussehen?!?!? Keine Ahnung! 😵

 

 

Schau dir mal bitte den Kurs an zu der Zeit wo hier im Thread von steigenden Kursen die Rede war. Jeder der zu dem Zeitpunkt gekauft hatte, steht jetzt auch nach dem letzten Kursanstieg mit einem gewaltigen Verlust da. Also bitte die Kirche im Dorf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich wieder etwas  erholt nachdem stark gedumpt wurde, doch nicht besser als viele andere Coins, andere Coins haben sich schon vor4 Wochen angefangen zu erholen, safemoon erst seit ein paar Tagen.

 

Der Hype war zu groß und wahrscheinlich viele Wale noch drin um den so schnell ganz aufzugeben, für ein paar scam pump and dumps denke ich hat safemoon noch potenzial. 

Hat +100% bisher seit seinem Boden der Korrektur gemacht.

Die market cap jedoch mit 2Mrd bezw. 3,5Mrd$ ziemlich hoch für ein bloßen Hype und dem Risiko mit einem scammy shitcoin zu spekulieren.

Also hohes Risiko und die Reward Möglichkeiten nicht so extrem.   10x sind 20Mrd$+ mcap . Halte ich nur für erreichbar wenn Markt richtig aufdreht und FOMO die Kurse beflügelt.    

 

Sagen wir 500% reward Möglichkeit, dafür 100% Verlustmöglichkeit, 5er Radio also.

Ist nicht schlecht bei anderen Spekulationen schwer zu erreichen im Kryptomarkt jedoch nichts besonderes.  Ich denke ich werde aus spaß wenn die nächsten Tage nicht weiter steigt einen kleinen Zock probieren. (falls ich nichts mit besserem werten finde) 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb skunk:

Schau dir mal bitte den Kurs an zu der Zeit wo hier im Thread von steigenden Kursen die Rede war. Jeder der zu dem Zeitpunkt gekauft hatte, steht jetzt auch nach dem letzten Kursanstieg mit einem gewaltigen Verlust da. Also bitte die Kirche im Dorf lassen.

Welche Zeit genau meinst Du denn?

Also der erste Beitrag war am 11-Apr-2021 geschrieben. 

Damals war der Kurs bei $0.0000008

Heute war der Kurs bei $0.000003451 

Dazwischen ging der steil nach oben, dann runter, wieder hoch, runter, jetzt wieder hoch.

Sehe ich persönlich nix Ungewöhnliches.

Klar: Je nach dem wo man einsteigt und wo man aussteigt, kann man schon "gewaltigen Verlust" einfahren - wie bei jeder anderer Währung auch. 😉

 

 

Bearbeitet von pegascoin
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.