Zum Inhalt springen

Safemoon


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb BL4uTz:

Naja so schnell stirbt kein Coin in diesem Martk.

Wäre die mcap nicht so groß würde ich sogar kaufen. Doch mit der mcap ist das risk/reward nicht so gut.

Die Coins werden aber immer weniger oder? Die werden bei jeder Transaktion geburnt so wie ich das verstanden habe... aber naja.. wohl trotzdem kein Invest wert :D

Was soll der Coin überhaupt bringen? Bzw. welchen usecase soll er erfüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Crusader:

Usecase?   LOL

Na wie bei jedem Shitcoin.

Den Herausgeber reich machen.

Was suchst du dann in diesem Markt?

 

 

vor 24 Minuten schrieb battlecore:

Wasn das für langbärtiger IS-Kämpfer??

Wahrscheinlich das selbe Ziel und Ideologie lol.

Aber nicht lange Bart mit sowas in Verbindung verbringen , mein Bart ist länger und ist nur ein Fuck you Bart.

 

 

vor 13 Minuten schrieb EchtJetzt?:

Die Coins werden aber immer weniger oder? Die werden bei jeder Transaktion geburnt so wie ich das verstanden habe... aber naja.. wohl trotzdem kein Invest wert :D

Was soll der Coin überhaupt bringen? Bzw. welchen usecase soll er erfüllen?

Dürfte insgesamt sehr wenig aus machen und nur für das markting dienen , damit man sagen kann die COins werden weniger. Ist schon klug ausgedacht der Coin.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2021 um 09:02 schrieb daisyduck:

Ich habe das Gefühl das alle diese Projekte die gleichen Jungs machen. Mittlerweile gibt es ja schon etliche davon. Alle total identisch. Kopie der Kopie

Bafe Token ist ja auch so ein Teil. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das diese Ponzi Sachen in paar Wochen noch existieren.

Da muss man schon am ersten Tag dabei sein. Und wie die Dev Typen. so schreiben ...Soon Binance ... ok. Wer's glauben mag

Na läuft doch ................. für den oder die  Besitzer .Denke einer oder mehrere Leute haben etliche Shitcoins erstellt und freuen sich jetzt die Könige zu sein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb battlecore:

Wurde CFtok schon kopiert? 😁

Der Name war einfach blöd gewählt. Hättest du ihn CFMoon, MoonshotCF oder SafeCoinforummooncoin genannt, wären wir schon reich.

Bearbeitet von loralt
  • Haha 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb daisyduck:

Na läuft doch ................. für den oder die  Besitzer .Denke einer oder mehrere Leute haben etliche Shitcoins erstellt und freuen sich jetzt die Könige zu sein

Man muss sich mal ausmalen mit was für Gewinnen die nach Hause gehen. Das geht deutlich über die zweistelligen Mio Beträge hinaus

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Solomo:

Auf diversen Plattformen wird gehofft das Binance Safemoon bald mit aufnimmt. Dann könnte zumindest kurzfristig die Post abgehen.

 

denke ich auch...macht dann die reichen wieder reicher ^^

 

Am 22.4.2021 um 15:59 schrieb Denzelwoarschtschinken:

Ich lass das mal so stehen, ich denke da kann sich jeder selber seine Meinung bilden... 

Danke. Musste herzlichst lachen 🤣 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2021 um 07:16 schrieb Heineken:

denke ich auch...macht dann die reichen wieder reicher ^^

 

Danke. Musste herzlichst lachen 🤣 🤣

Zweifelsohne werden die Erfinder dieses SCAMs sehrt reich und die, die sie reich machen merken es nicht einmal, alle sind sie Gewinner, keiner verliert, muss eine andere Art von Trading sein die ich bisher kannte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie geht es um die Listung von Safemoon an einer großen Exchange, wie z.B. Binance. Geschieht dies kannst du vermutlich in kurzer Zeit richtig Kohle absahnen. Das ist zwar nicht im Sinne des Erfinders aber es funktioniert, weil du bislang nur Safemoon auf Umwegen bekommen konntest. Trust Wallet/Metamask + PancakeSwap.

Der Hype ist zumindest da wenn ich Twitter und Youtube verfolge. Ich bin selber drin mit einer dreistelligen Summe, nur zu reinen Testzwecken. ;)

Edit: Ein Kollege von mir hat keine Ahnung von Krypto, war allerdngs beim Gamestop Hype dabei. Jetzt sprach er mich auf Safemoon an. Soviel dazu ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2021 um 19:26 schrieb battlecore:

Wurde CFtok schon kopiert? 😁

Nein. Der CFtok hat sich wenigstens noch etwas Mühe gegeben ein Krypto Projekt zu sein. Schau dir mal das Whitepaper von Safemoon an. Da steht ja schon direkt drin "Kurs wird langfrstig Fallen. Garantiert. Nur auf Kurzfristigen Hype ausgelegt."

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BL4uTz:

Kannst du die Stelle kopieren oder wiedergeben ?

Da standen sinngemäß sämtliche Buzzwords drin, die man für einen ordentlichen Hype aktuell braucht. Das Whitepaper war auch kein Whitepaper sondern eher eine Werbebroschüre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Da standen sinngemäß sämtliche Buzzwords drin, die man für einen ordentlichen Hype aktuell braucht. Das Whitepaper war auch kein Whitepaper sondern eher eine Werbebroschüre.

Die von safemoon haben wohl auch ein AMA "Ask me anything" gemacht und sich dabei mächtig mit Unwissenheit blamiert. Aber scheint keinen zu interessieren.

Nene, ich steh mehr auf den neuen safemars 😁

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mawa73:

Zweifelsohne werden die Erfinder dieses SCAMs sehrt reich und die, die sie reich machen merken es nicht einmal, alle sind sie Gewinner, keiner verliert, muss eine andere Art von Trading sein die ich bisher kannte

tja...die trotz WARNEN in sowas investieren und Verluste einfahren. Tja, die haben es eben nicht anders verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb ratzfatz:

Die von safemoon haben wohl auch ein AMA "Ask me anything" gemacht... 

Hat mit AMA rein gar nichts zu tun. Das sind reine Verkaufsveranstaltungen, wo die Leute bei Laune gehalten werden sollen und immer neue Versprechungen gemacht werden... 

Erinnert an Platin Coin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.