Zum Inhalt springen

Safemoon


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Capt. SafeMoon:

 

hey :)
ich habe beim damaligen ATH gekauft - vor 5 Wochen, als ich dann irgendwann im plus war, habe ich regelmäßig bei den Tiefs nachgekauft & jetzt habe ich meinen Einsatz verzehnfacht.

Bei mir haut das irgendwie nicht so ganz hin.

 

Hatte am 21.04. 33.000.000 gekauft.

Bis heute habe ich 500.000 "geschenkt" bekommen.

Hab damals 200€ rein gesteckt.

 

Heute haben die 33.500.000 ca. 230€ Wert.............. 

 

Ist mir noch ein Rätsel, wie du mit nen Einkauf beim ATH dann ins Plus gerutscht bist.

Vielleicht habe ich auch ein Denkfehler.

 

Sinnvoll war es bei den Tiefs nachzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Capt. SafeMoon:

Ich kenne dich zwar nicht, aber du bist ein Typischer - ICH SEHE NUR BITCOIN DIE RESTLICHEN COINS SIND ALLES SHITCOINS - TYP!

Du bist noch keinen Tag dabei, verfasst bislang sieben Beiträge, ausschließlich zu Safemoon, meinst aber ein Mitglied des Forums, der seit Jahren dabei ist dumm von der Seite anreden zu müssen? Wenn du auch nur kurz geschaut hättest, hättest du gesehen, dass er durchaus nicht nur Bitcoin sieht, sondern sich auch mit vernünftigen Altcoins wie z.B. Vechain beschäftigt. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb werwurst:

Bei mir haut das irgendwie nicht so ganz hin.

 

Hatte am 21.04. 33.000.000 gekauft.

Bis heute habe ich 500.000 "geschenkt" bekommen.

Hab damals 200€ rein gesteckt.

 

Heute haben die 33.500.000 ca. 230€ Wert.............. 

 

Ist mir noch ein Rätsel, wie du mit nen Einkauf beim ATH dann ins Plus gerutscht bist.

Vielleicht habe ich auch ein Denkfehler.

 

Sinnvoll war es bei den Tiefs nachzukaufen.

Ich meinte damit, vor 5 Wochen war der Kurs sehr hoch, er ist nach meinem Kauf sofort runter gegangen (daher habe ich beim DAMALIGEN ALLZEITHOCH - nicht JETZIGEN eingekauft) und dadurch war ich eine zeitlang im minus, ich habe im März gekauft, das ist schon eine Weile her! 
hoffe ich habe es jetzt gut erklärt. 


ja klar immer bei den Tiefs nachkaufen, so habe ich es auch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MKE:

Du bist noch keinen Tag dabei, verfasst bislang sieben Beiträge, ausschließlich zu Safemoon, meinst aber ein Mitglied des Forums, der seit Jahren dabei ist dumm von der Seite anreden zu müssen? Wenn du auch nur kurz geschaut hättest, hättest du gesehen, dass er durchaus nicht nur Bitcoin sieht, sondern sich auch mit vernünftigen Altcoins wie z.B. Vechain beschäftigt. 

Mir ist das herzlich egal wie lange der Herr dabei ist! Ich bin ihm nicht angegangen, aber mich tickt es an, wenn jemand etwas schlecht macht. 

Soll er mal seine Behauptungen begründen, warum 99% weinen werden.

  • Sad 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Coin mit 10% Gebühren, das hat die Kryptowelt noch gebraucht 😂. Sry aber die einzigen die jetzt davon profitieren, werden die Früheinsteiger sein welche durch den Handel der Lemminge Coins vermehren. Dieser Coin hat „null“ nutzen. 
 

Naja ein paar Wochen geb ich ihm noch bevor er im Nirvana verschwindet 😉

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Capt. SafeMoon:

ich bin der festen Meinung, SAFEMOON wird schwer abgehen, schau dir die Fakten an! Die kann man nicht schön oder schlecht reden und wenn du das Potenzial nicht erkennst tut es mir leid für dich.

Was genau sind denn die Fakten und das Potenzial? Ich kann beides nicht erkennen, frage mich aber trotzdem, woher der Hype um diesen Coin kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Capt. SafeMoon:

Ich meinte damit, vor 5 Wochen war der Kurs sehr hoch, er ist nach meinem Kauf sofort runter gegangen (daher habe ich beim DAMALIGEN ALLZEITHOCH - nicht JETZIGEN eingekauft) und dadurch war ich eine zeitlang im minus, ich habe im März gekauft, das ist schon eine Weile her! 
hoffe ich habe es jetzt gut erklärt. 


ja klar immer bei den Tiefs nachkaufen, so habe ich es auch gemacht

Ahhhh. Jetzt hat es auch bei mir Klick gemacht. Danke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Capt. SafeMoon:

Ich kenne dich zwar nicht, aber du bist ein Typischer - ICH SEHE NUR BITCOIN DIE RESTLICHEN COINS SIND ALLES SHITCOINS - TYP!

Bin seit 2016 in der Kryptowelt, bin mit Bitcoin gut gefahren, bin auch davon überzeugt das er eines Tages bei 500k sein wird, aber wenn du richtig Geld machen willst, musst du dich nach anderen Sachen auch umsehen.. klar wird nicht alles aufgehen - aber schau dir Doge an! Mein Vater und ich haben damals über den Coin gelacht und dachten uns, so ein blödsinn 😂 und jetzt schau wo er ist? Und ich sag dir das war es noch nicht! 
 

ich bin der festen Meinung, SAFEMOON wird schwer abgehen, schau dir die Fakten an! Die kann man nicht schön oder schlecht reden und wenn du das Potenzial nicht erkennst tut es mir leid für dich. 
 

LG 

Klar. Du bist seit 2016 dabei. Bestimmt. Ich bin kein typischer Bitcoin Maximalist. Du bist wenige Tage hier im Forum und benimmst dich wie ein kleines Kind, dessen Lolli man weggenommen hat. 

Welche Fakten soll ich mir denn anschauen? Und seit wann kann ich Fakten nicht schlecht reden? :D 

Man merkt doch, da du dich direkt angegriffen fühlst, dass der Coin vom momentanen Hype lebt und du Angst hast, dass dieser abflacht. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb loralt:

Klar. Du bist seit 2016 dabei. Bestimmt. Ich bin kein typischer Bitcoin Maximalist. Du bist wenige Tage hier im Forum und benimmst dich wie ein kleines Kind, dessen Lolli man weggenommen hat. 

Welche Fakten soll ich mir denn anschauen? Und seit wann kann ich Fakten nicht schlecht reden? :D 

Man merkt doch, da du dich direkt angegriffen fühlst, dass der Coin vom momentanen Hype lebt und du Angst hast, dass dieser abflacht. 

 

Lies meine vorigen Nachrichten da hab ich genug Fakten von den letzten 2 Wochen geschrieben. Ich fühl mich überhaupt nicht angegriffen 😂 schade das man nicht seine offene Meinung sagen darf und gleich als kleines Kind hingestellt wird, aber ja ist halt so.
Also, warum werden alle Safemooner weinen? 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sonic1279:

Was genau sind denn die Fakten und das Potenzial? Ich kann beides nicht erkennen, frage mich aber trotzdem, woher der Hype um diesen Coin kommt.

Schau dir meine letzten Nachrichten an da habe ich einige Fakten aufgeschrieben. Wir werden sehen wo die Reise hingeht, von Bitcoin hätte das auch nie jemand gedacht 💰

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Capt. SafeMoon:

Bei jeder Transaktion werden 10% Gebühren erhoben, hiervon werden 5% auf eine Tote Wallet geschickt die für immer ‚verbrannt‘ sind, die anderen 5% werden auf alle anderen bestehenden Wallet prozentual aufgeteilt, daher werden eure Coins auch immer mehr. Umso mehr ihr habt, umso mehr bekommt ihr! Bei 100.000.000 Coins bekommt ihr so zirka 50.000 Coins am Tag das sind momentan 0,25€ jedoch wenn der Kurs weiter ansteigt und bei einem realistischen Kurs in ein paar Jahren von 0,0003 wären das 5€ am Tag die ihr einfach an Zinsen bekommt! 

Vor kurzem wurde die Safemoon Wallet vorgestellt die in 2 Monaten am Markt kommen soll. Dort könnt ihr direkt Safemoons kaufen, verschicken, halten und verkaufen. Das wird ein Riesen Schritt für Safemoon. Wie ich zum ersten Mal gekauft habe, musste ich mir mehrere Stunden Videos anschauen wie es funktioniert, jetzt ist das kaufen schon um einiges einfacher! Seit heute sind wir die auf Platz 1 von den meisten Watchlisten Zuschauern von CoinmarketCap. Wir haben Bitcoin übertroffen!!! Zusätzlich hat Safemoon heute 1.6 Millionen Wallet Besitzer geknackt und das alles in 3 Monaten! Heute No. 1 Twitter Trend in mehreren Ländern!! Viele Doge Investoren haben ihre Gewinne in Safemoon getauscht. Es wird auf der ganzen Welt Werbung für Safemoon gemacht, von Amsterdam über London, Amerika über Australien, Asien bis hin zur Schweiz. Vor kurzem wurde Safemoon von CERTIK verifiziert - ein sehr sehr großer Schritt! Heute waren wir auf der ersten Seite des Wall Street Journal. Wir sind in den letzten 24h um 44% gestiegen, ich denke es wird noch einmal um ein paar Prozent runter gehen und in ein paar Tagen folgt definitiv ein neues ALL TIME HIGH!! Springt auf den Zug auf, bevor es zu spät ist! 

 

Das habe ich alles durchaus gelesen und ja auch eingeräumt, dass derzeit ein Hype um den Coin exstiert, das ist nicht von der Hand zu weisen. Ich lese aber trotzdem nicht, was den Coin auszeichnet oder besser macht als andere.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb sonic1279:

Das habe ich alles durchaus gelesen und ja auch eingeräumt, dass derzeit ein Hype um den Coin exstiert, das ist nicht von der Hand zu weisen. Ich lese aber trotzdem nicht, was den Coin auszeichnet oder besser macht als andere.

Ja da gebe ich dir recht, aber er war einer von den ersten und er scheint sich durchzusetzen. Doge hat ebenfalls keinen Zweck und viele Leute sind Millionäre damit geworden. Mal schauen wo der Weg uns hinführt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Capt. SafeMoon:

Ja da gebe ich dir recht, aber er war einer von den ersten und er scheint sich durchzusetzen. Doge hat ebenfalls keinen Zweck und viele Leute sind Millionäre damit geworden. Mal schauen wo der Weg uns hinführt :)

Mit BitConnect sind auch einige zu Millionären geworden. Mit der Begründung können wir uns doch jedes Projekt schönreden selbst die Projekte bei denen am Ende mehr Verlierer als Gewinner gibt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Capt. SafeMoon:

Ja da gebe ich dir recht, aber er war einer von den ersten und er scheint sich durchzusetzen. Doge hat ebenfalls keinen Zweck und viele Leute sind Millionäre damit geworden. Mal schauen wo der Weg uns hinführt :)

Möglicherweise wird es so kommen. Aber das Argument "er scheint sich durchzusetzen" und Doge hat ebenfalls keine Zweck ist für ein Invest dann doch etwas dünn. Elongate, Bonfire, Fox Finance oder NFT Art Finance versprechen übrigens Ähnliches und werden auch gerade in Social Media gehyped. Wer sagt mir, dass nicht einer von diesen beiden Coins sich am Ende durchsetzen wird oder gar ein ganz anderer Coin.

Bearbeitet von sonic1279
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sonic1279:

Was genau sind denn die Fakten und das Potenzial? Ich kann beides nicht erkennen, frage mich aber trotzdem, woher der Hype um diesen Coin kommt.

Influencer Coin, der auf Instagram von diversen Influencern gehyped wird. Meine Freundin hat ihn dort schon öfter in Stories gesehen und wollte 250 Euro reinstecken. Ich habe sie natürlich davon abgehalten :D Mal davon abgesehen, dass sie es technisch eh nicht schaffen würde ihn zu kaufen. Ich hatte damals nachgesehen, selbst ich hätte meine Probleme – denn für einen Coin mit zig Billionen Supply werde ich mich bestimmt nicht an einer absoluten No-Name Börse anmelden, von der noch nie jemand gehört hat :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb sonic1279:

 Elongate, Bonfire, Fof Finance oder NFT Art Finance versprechen übrigens Ähnliches und werden auch gerade in Social Media gehyped. 

Servier ihm doch nicht die ganzen Top-Cryptoprojekte auf dem Silbertablett. Am Ende bekommt er sogar noch die gigantischen Wachstumspotentiale des CFtok mit und schnappt sie uns vor der Nase weg.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2021 um 09:19 schrieb Solomo:

Wenn jemand seine Safemoon verkauft wird ein Teil davon verbrannt und ein Teil geht an die Community.

Stellt sich hier keiner die Frage, wie das technisch möglich sein soll?

Sieht hier keiner die Warnzeichen?

 

Wie soll das Protokoll hinter Safemoon erkennen, dass jemand verkauft hat?
Auf Börsen sind es nur Einträge in Datenbanken, da schiebt neimand etwas auf Wallets hin und her.
Und wenn jeder Wallettransfer gemeint ist, dann wären es ja nur die Transaktionsgebühren, die verteilt werden.

Ich glaube viel eher, dass hier neue Token in zufälligen Abständen und Höhen an die Wallets versendet werden. Sprich unglaubliche Inflation!

Das max. Supply liegt immerhin bei 1 Billiarde Token!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Capt. SafeMoon:

Jetzt lacht ihr, in ein paar Monaten/Jahren werde ich lachen :)

 

Safemoon to the moooon 🚀

Ich habe an keiner Stelle gelacht, sondern bin in einen kritischen, aber offenen Dialog mit dir gegangen. Ich bin noch nicht lange in der Krypto-Szene unterwegs, und möchte daher immer dazulernen. Und diesen Projekten stehe ich eben sehr kritisch gegenüber, so lange mir niemand die Vorteile aufzeigt und mich vom Gegenteil überzeugt. Und viele Argumente für ein Invest hast du nun mal bislang nicht gebracht. Musst du auch nicht, ist dein gutes Recht, aber dann frage ich mich, wieso du dich überhaupt hier angemeldet hast?!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Capt. SafeMoon:

Jetzt lacht ihr, in ein paar Monaten/Jahren werde ich lachen :)

 

Safemoon to the moooon 🚀

Jetzt mal Butter bei de Fische. Wann willst du denn lachen? Über wie viel Geld reden wir denn was du reingesteckt hast? Weil am Ende brauchst du nicht mit dem Argument kommen wie alle, das du vllt 30x und mehr gemacht hast aber nur paar Euro reingesteckt hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb McWinston:

Stellt sich hier keiner die Frage, wie das technisch möglich sein soll?

Sieht hier keiner die Warnzeichen?

 

Wie soll das Protokoll hinter Safemoon erkennen, dass jemand verkauft hat?
Auf Börsen sind es nur Einträge in Datenbanken, da schiebt neimand etwas auf Wallets hin und her.
Und wenn jeder Wallettransfer gemeint ist, dann wären es ja nur die Transaktionsgebühren, die verteilt werden.

Ich glaube viel eher, dass hier neue Token in zufälligen Abständen und Höhen an die Wallets versendet werden. Sprich unglaubliche Inflation!

Das max. Supply liegt immerhin bei 1 Billiarde Token!

Jeder ist für sich selber verantwortlich. Ich bin dort als "early adopter" mit einer mittleren dreistelligen Summe "investiert" und schau mir das vergnügt an, nachdem mein bester Kumpel und sein Arbeitskollege (beide Kryptoblind wie die Nacht) durchdrehen wegen Dogecoin und Safemoon. Wenn sich dort wer übernimmt ist das sein Problem. Bitcoin ist King und bleibt King. In meinem Portfolio und in der im Coinmarketcap.

Lasst euch von der sinkenden BTC Dominaz nicht täuschen. Das sieht am Ende des Jahres völlig anders aus.

Wer mit Spielgeld in Safemoon oder in Dogecoin investiert ist soll die Show geniessen, aber den Ausstieg nicht verpassen!

@Capt. SafeMoon manchmal ist weniger mehr, auch wenn es darum geht auf die Kacke zu hauen.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb sonic1279:

aber dann frage ich mich, wieso du dich überhaupt hier angemeldet hast?!

Ist doch eigentlich klar. Das Modell funktioniert, solange man immer neue Mondfahrer findet, die zusätzliche Nachfrage erzeugen. Entfällt der Hype eines beliebigen Projekts, pendelt sich der Wert beim inneren Wert des Projekts ein und der liegt hier m.E. bei Null.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MKE:

Ist doch eigentlich klar. Das Modell funktioniert, solange man immer neue Mondfahrer findet, die zusätzliche Nachfrage erzeugen. Entfällt der Hype eines beliebigen Projekts, pendelt sich der Wert beim inneren Wert des Projekts ein und der liegt hier m.E. bei Null.

Das sehe ich genauso! Nur sollte man dann zumindest versuchen, auch ein paar Argumente zu liefern, sonst geht es eher nach hinten los! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Solomo:

Jeder ist für sich selber verantwortlich. Ich bin dort als "early adopter" mit einer mittleren dreistelligen Summe "investiert" und schau mir das vergnügt an, nachdem mein bester Kumpel und sein Arbeitskollege (beide Kryptoblind wie die Nacht) durchdrehen wegen Dogecoin und Safemoon. Wenn sich dort wer übernimmt ist das sein Problem. Bitcoin ist King und bleibt King. In meinem Portfolio und in der im Coinmarketcap.

Lasst euch von der sinkenden BTC Dominaz nicht täuschen. Das sieht am Ende des Jahres völlig anders aus.

Wer mit Spielgeld in Safemoon oder in Dogecoin investiert ist soll die Show geniessen, aber den Ausstieg nicht verpassen!

@Capt. SafeMoon manchmal ist weniger mehr, auch wenn es darum geht auf die Kacke zu hauen.

 

Danke, das finde ich nen guten Beitrag. Ich habe hier sehr kritisch reingeschrieben, weil so manche Beiträge hier neue / junge Retail-Investoren (absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt) täuschen. Und ich weiß selber noch wie ich so manchem Coin hinterhergehechelt bin 2017, obwohl ich von mir behauptet habe damals, reflektiert damit umgehen zu wollen. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die 2017er Kinder haben vermutlichen viele Fehler gemacht, vermutlich steht da @loralt nicht alleine.

Auch ich habe viele meiner guten Vorsätze gebrochen und ärgere mich manchmal bis heute darüber. Deswegen kann ich ihn auch verstehen und kann dem nur zustimmen.

 

Meine Einschätzung zu safemoon?

Sollte lieber safeground heißen ;) denn todamoon geht der bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.