Zum Inhalt springen

Safemoon


Empfohlene Beiträge

Safe.Artemis - Neuling sagt hallo.

Ja, ich bin gar nicht neugierig... [pfeif][tanz] so kein bisschen... na vielleicht ein kleines bisschen... naja, doch auf euch @llen.

https://forums.safemoon.net/index.php?/forum/10-general-discussion/

Ja..von dort komm ich...um hier zu bleiben

Mich interessiert safeMoon , möchte teilnehmen an eurer Diskussion.

Ich bin nur ein einsamer alter Fisch, vielleicht werde ich eines Tages ein Wal sein ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2021 um 22:45 schrieb SafeArtemis:

Safe.Artemis - Neuling sagt hallo.

Ja, ich bin gar nicht neugierig... [pfeif][tanz] so kein bisschen... na vielleicht ein kleines bisschen... naja, doch auf euch @llen.

https://forums.safemoon.net/index.php?/forum/10-general-discussion/

Ja..von dort komm ich...um hier zu bleiben

Mich interessiert safeMoon , möchte teilnehmen an eurer Diskussion.

Ich bin nur ein einsamer alter Fisch, vielleicht werde ich eines Tages ein Wal sein ...

Hallo @SafeArtemis willkommen am Weg zum Mond 🚀🌑 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SafeArtemis:

Das hat laszlo hanyyecz auch geglaubt und hat sich für 10k bitcoin zwei Pizzen gekauft😏

Was soll das sein? Ein Apfel-Birnen Vergleich?

 

Am 7.5.2021 um 22:45 schrieb SafeArtemis:

vielleicht werde ich eines Tages ein Wal sein ...

Ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre immer nur Safemoon to the Moon, aber auf Argumente dafür warte ich immer noch vergeblich. Das Einzige was immer kommt, bei Coin XYZ hätte auch niemand gedacht, dass er mal derartig steigt. Das ist aber doch kein Argument für Safemoon?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sonic1279:

Ich höre immer nur Safemoon to the Moon, aber auf Argumente dafür warte ich immer noch vergeblich. Das Einzige was immer kommt, bei Coin XYZ hätte auch niemand gedacht, dass er mal derartig steigt. Das ist aber doch kein Argument für Safemoon?!

Safemoon hat knapp 2 Millionen Holder in unter 70 Tagen. Market Cap unter den Top 50. Demnächst kommt eine Wallet heraus wo man direkt über SIMPLEX Safemoon kaufen kann. Etliche Exchanges darunter einige unter den Top 30. Bei CERTIK und Bscscan sind wir zu 100% verifiziert.
Jeder hat seine eigene Meinung. Ich persönlich vermute dass Safemoon sehr steigen wird. Keiner kann wissen wie die Zukunft aussieht. 
Ich bin glücklich dass ich vor ein paar Wochen durch Zufall von Safemoon gehört habe und die Eier in der Hose hatte zu investieren! Klar hätte mein Geld weg sein können - kann es jetzt noch immer wer weiß! Jedenfalls bin ich mir sicher, dass Safemoon kein Scam ist. 
 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SafeArtemis:

Das hat laszlo hanyyecz auch geglaubt und hat sich für 10k bitcoin zwei Pizzen gekauft😏

mittlerweile wird er gelernt haben zu hodln 😁 lasse uns nicht den selben ‚Fehler‘ mit Safemoon machen. 
Wenn du genug coins hast, reichen schon die 5% der Transaktionskosten die du dir jedes Monat auszahlen kannst um schön zu leben!! 
Desgwen HODL HODL HODL 🚀💰

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Fantasy:

Was soll das sein? Ein Apfel-Birnen Vergleich?

 

Ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;) 

Du bist ein alter Hase in diesem Forum und hast Fantasy😏 dazu möchte ich noch sagen das ich kein Bote für Safemoon bin. Bin auch kein Betrüger.

Ich bin eine Person, die versucht, auf Dinge hinzuweisen, die man entweder nehmen oder lassen kann. 

Schade, dass du nicht in Safemoon bist. Schönes Projekt😏

Beobachte einfach den kleinen alten Fisch wie er größer wird😏🚀👀 
 

Bearbeitet von SafeArtemis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb sonic1279:

Ich höre immer nur Safemoon to the Moon, aber auf Argumente dafür warte ich immer noch vergeblich. Das Einzige was immer kommt, bei Coin XYZ hätte auch niemand gedacht, dass er mal derartig steigt. Das ist aber doch kein Argument für Safemoon?!

Viel mehr steckt da auch nicht dahinter. Auf Github herrscht leere: https://github.com/safemoonprotocol/Safemoon.sol

Wenn ein Projekt nichts außer Marketing liefert, kann man auch nur über die sinnfreien Marketing Statements reden. Die wiederum kennen wie zu genüge. Gleich Morgen wird der Scamcoin auf Binance gelistet. Gemeint ist dann aber doch nur die Binance Side Chain und nicht die Binance Exchange. Dann noch 100er Anfragen bei allen anderen Top Exchanges von denen dann aber alle mit einer Absage antworten. Die Anfrage wird als Beweis für den Erfolg veröffentlicht und die Absage wird verheimlicht.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.reddit.com/r/SafeMoon/comments/n91y3p/safemoon_nyc_7am/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Das Problem ist, viele denken, Sie haben noch Zeit zu kaufen

🌕

 

      \🤩

        | |                                    

       /   \     

       🚀      flying to the moon

                      ️       

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Capt. SafeMoon:

Safemoon hat knapp 2 Millionen Holder in unter 70 Tagen. Market Cap unter den Top 50. Demnächst kommt eine Wallet heraus wo man direkt über SIMPLEX Safemoon kaufen kann. Etliche Exchanges darunter einige unter den Top 30. Bei CERTIK und Bscscan sind wir zu 100% verifiziert.
Jeder hat seine eigene Meinung. Ich persönlich vermute dass Safemoon sehr steigen wird. Keiner kann wissen wie die Zukunft aussieht. 
Ich bin glücklich dass ich vor ein paar Wochen durch Zufall von Safemoon gehört habe und die Eier in der Hose hatte zu investieren! Klar hätte mein Geld weg sein können - kann es jetzt noch immer wer weiß! Jedenfalls bin ich mir sicher, dass Safemoon kein Scam ist. 
 

 

Das sind doch zumindest mal einige Zahlen und Fakten, mit denen man etwas anfangen kann. Ich bin zwar nach wie vor nicht überzeugt, werde das Projekt beobachten und bin gespannt, ob was draus wird. Ich rechne damit, dass es schon nochmal nach oben gehen wird, dann aber viele auscashen werden und der Rest mit Verlusten herausgehen wird. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Efdegerobu:

Wenn der Coin denn zum Mond schießen sollte spricht doch nichts dagegen mal nen Fuffi reinzuwerfen.

Sollte ja für jeden von uns ausreichen um dann nächstes Jahr mindestens 1k draus gemacht zu haben.

 

 

.... 🙄

Doch da spricht was dagegen. Ich kann den Fuffi auch anderweitig verbrennen und muss ihn nicht mit so einem Projekt entwerten.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Safemoon Webseite beträgt die derzeitige Markierungsobergrenze  4,358 Milliarden US-Dollar.

 Marktkapitalisierung = Gesamtmenge der Münzen da draußen (585.908.654.473.409 Billionen) x nennen wir einen Kurswert  0,000007438 

 585.908.654.473.409 Billionen x 0,000007438 = 4,365 Milliarden US-Dollar Marktkapitalisierung.

 Bei der Geschwindigkeit, mit der es geht (ungefähr 150 Milliarden pro Tag), brennt es 1 Billion pro Woche.

 Technisch gesehen könnten wir in 11 Jahren auf 1 Billion kommen.

 Der Multiplikator in der Gleichung sinkt also auf 1 Billion.

 Wenn sich dieser Betrag nicht ändert (ES ÄNDERT SICH, WENN MEHR MENSCHEN EINKAUFEN), machen wir einfach 4 Milliarden Dollar geteilt durch 1 Billion, was 0,004 Dollar pro Münze ergibt.  Mit 100 Millionen Münzen erhalten wir also 400.000 US-Dollar, was für ein paar hundert Dollar ziemlich gut ist.

 Stellen dir nun vor, diese Marktkapitalisierung würde auf 5 Milliarden US-Dollar steigen.

 5 Milliarden / 1 Billion = 0,005 pro Münze.  Jemand mit 100 Millionen Münzen bekommt 500.000 Dollar.  Nicht schlecht für zusätzliche 100 US-Dollar

 Wenn sich die Marktkapitalisierung auf 10 Milliarden verdoppelt?

 10 Milliarden / 1 Billion = 0,01.  Das ist ein Penny pro Münze.

 100 Millionen Münzen pro Penny?  Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Millionär.  Natürlich vor Steuern.

 NOCH ZU ERWÄHNEN Einer der Entwickler erwähnte, dass sein Ziel darin besteht, es auf 100 Millionen Münzen zu reduzieren was ich auch nicht glauben kann👀😏aber schön wäre es 🚀

 

 

Bearbeitet von SafeArtemis
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb SafeArtemis:

100 Millionen Münzen pro Penny?  Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Millionär.

Das ist mir alles zu kompliziert. Da spiele ich lieber dreimal hintereinander Lotto und setze auf die richtigen Zahlen. Dann bin ich auch Multimillionär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb SafeArtemis:

Laut der Safemoon Webseite beträgt die derzeitige Markierungsobergrenze  4,358 Milliarden US-Dollar.

 Marktkapitalisierung = Gesamtmenge der Münzen da draußen (585.908.654.473.409 Billionen) x nennen wir einen Kurswert  0,000007438 

 585.908.654.473.409 Billionen x 0,000007438 = 4,365 Milliarden US-Dollar Marktkapitalisierung.

 Bei der Geschwindigkeit, mit der es geht (ungefähr 150 Milliarden pro Tag), brennt es 1 Billion pro Woche.

 Technisch gesehen könnten wir in 11 Jahren auf 1 Billion kommen.

 Der Multiplikator in der Gleichung sinkt also auf 1 Billion.

 Wenn sich dieser Betrag nicht ändert (ES ÄNDERT SICH, WENN MEHR MENSCHEN EINKAUFEN), machen wir einfach 4 Milliarden Dollar geteilt durch 1 Billion, was 0,004 Dollar pro Münze ergibt.  Mit 100 Millionen Münzen erhalten wir also 400.000 US-Dollar, was für ein paar hundert Dollar ziemlich gut ist.

 Stellen dir nun vor, diese Marktkapitalisierung würde auf 5 Milliarden US-Dollar steigen.

 5 Milliarden / 1 Billion = 0,005 pro Münze.  Jemand mit 100 Millionen Münzen bekommt 500.000 Dollar.  Nicht schlecht für zusätzliche 100 US-Dollar

 Wenn sich die Marktkapitalisierung auf 10 Milliarden verdoppelt?

 10 Milliarden / 1 Billion = 0,01.  Das ist ein Penny pro Münze.

 100 Millionen Münzen pro Penny?  Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Millionär.  Natürlich vor Steuern.

 NOCH ZU ERWÄHNEN Einer der Entwickler erwähnte, dass sein Ziel darin besteht, es auf 100 Millionen Münzen zu reduzieren was ich auch nicht glauben kann👀😏aber schön wäre es 🚀

 

 

Klingt in der Theorie zu schön, um wahr zu sein! Aber das geht ja nur auf, wenn alle die Münzen halten. Wie wollt ihr verhindern, dass nach einem starken Anstieg nicht viele aussteigen und ihre Gewinne mitnehmen, weil sie vielleicht doch nicht so überzeugt sind, dass das Konzept am Ende aufgeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sonic1279:

Klingt in der Theorie zu schön, um wahr zu sein! Aber das geht ja nur auf, wenn alle die Münzen halten. Wie wollt ihr verhindern, dass nach einem starken Anstieg nicht viele aussteigen und ihre Gewinne mitnehmen, weil sie vielleicht doch nicht so überzeugt sind, dass das Konzept am Ende aufgeht?

Ich hoffe, dass die Hodl-Anreize ausreichen, um die Leute davon abzuhalten, den Marktpreis zeitlich zu bestimmen und schnell verlassen.

Leute, die in Safemoon einsteigen, sollten auf jeden Fall wissen, worauf sie sich einlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SafeArtemis:

Ich hoffe, dass die Hodl-Anreize ausreichen, um die Leute davon abzuhalten, den Marktpreis zeitlich zu bestimmen und schnell verlassen.

Leute, die in Safemoon einsteigen, sollten auf jeden Fall wissen, worauf sie sich einlassen

Okay, du stimmst mir also zu, dass das Ganze nur funktioniert, wenn die breite Masse die Coins hodlt, oder?! Naja, wie gesagt: ich bin gespannt, was daraus wird.

Bearbeitet von sonic1279
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Efdegerobu:

Wenn der Coin denn zum Mond schießen sollte spricht doch nichts dagegen mal nen Fuffi reinzuwerfen.

Sollte ja für jeden von uns ausreichen um dann nächstes Jahr mindestens 1k draus gemacht zu haben.

 

 

.... 🙄

Gute Einstellung 👌🏽 Wenn du es wirklich in Erwägung ziehst, mach es jetzt weil wir kurz vor einem Anstieg bzw. einem neuen ATH stehen! Wenn du Hilfe beim kaufen brauchst, stehe ich gerne zu Verfügung. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sonic1279:

Das sind doch zumindest mal einige Zahlen und Fakten, mit denen man etwas anfangen kann. Ich bin zwar nach wie vor nicht überzeugt, werde das Projekt beobachten und bin gespannt, ob was draus wird. Ich rechne damit, dass es schon nochmal nach oben gehen wird, dann aber viele auscashen werden und der Rest mit Verlusten herausgehen wird. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

Danke! Mehr habe ich auch nicht gewollt :) 

Ja klar, das könnte ein Problem werden aber andererseits könnte auch dieser Fall eintreten - nachdem die Leute etappenweise auf den ‚safemoon zug‘ aufspringen, haben die Leute die unterschiedlichsten Auszahlgrenzen. Den einen reicht ein Kurs von 0,00001 (der fast hier ist) dem anderen reicht erst ein Kurs von 1,0€. Und andere greifen sowieso nur ihren monatlichen Gewinn durch die 5% Transaktionskosten an - wenn der Kurs wirklich einmal bei 0,001 oder 0,01 sein wird - sind das bei vielen fünfstellige bzw. sechsstellige Summen mit denen es sich wunderbar leben lässt!!!! (Um das hier zu vereinfachen - momentan bekommst du zwischen 1500 und 500 Coins PRO Million Safemoon die du besitzt -> angenommen du hast 1.000.000.000 sind das 1000x500x0,001x30 -> sind das 1k€ im Monat im schlechtesten Fall!!!!) Ich persönlich habe mir vorgenommen (kommt drauf an wie schnell das alles geht) sobald ich siebenstellig bin 35% in BTC zu wechseln. Mir einen Teil meiner derzeitigen BTCs auszuzahlen und dann von den ‚Zinsen‘ zu leben. Klingt alles zu schön um wahr zu sein haha aber mal schauen 👀 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skunk:

Doch da spricht was dagegen. Ich kann den Fuffi auch anderweitig verbrennen und muss ihn nicht mit so einem Projekt entwerten.

Wer nichts wagt der nichts gewinnt! Mit 50€ Wirst du jetzt sowieso kein Millionär mehr, aber vielleicht machst 50k€ draus, wer weiß 🤓 aber natürlich kann der fuffi auch im Klo landen, aber dort landet er nur wenn du verkaufst, deine safemoons wirst du immer haben 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Capt. SafeMoon:

Wer nichts wagt der nichts gewinnt! Mit 50€ Wirst du jetzt sowieso kein Millionär mehr, aber vielleicht machst 50k€ draus, wer weiß 🤓 aber natürlich kann der fuffi auch im Klo landen, aber dort landet er nur wenn du verkaufst, deine safemoons wirst du immer haben 😁

Komm lasst uns mal bei den Tatsachen bleiben. Die Safemoon können sehr zügig im Wert fallen. Die Chancen dafür sind deutlich höher als auf den 50K Gewinn. Die 50€ wären in dem Fall dauerhaft entwertet völlig egal ob ich verkaufe oder halte.

Es gibt genug andere Projekte bei denen ich ein gesundest Github Repository sehe, ein ordentliches Whitepaper und mehr Substanz anstelle von Polemik. Da sind die 50€ in jedem Fall besser aufgehoben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb sonic1279:

Okay, du stimmst mir also zu, dass das Ganze nur funktioniert, wenn die breite Masse die Coins hodlt, oder?! Naja, wie gesagt: ich bin gespannt, was daraus wird.

Genau so wie Bitcoin oder egal welche Währung steigt oder sinkt der Kurs bei Kauf oder Verkauf.. klar wenn jetzt 70% bei 0,01 verkaufen würden, würde der Kurs Einbrechen und sich vielleicht nie wieder erholen.. aber ich bin seit den ersten 50.000 hodlern dabei und sehe auf Reddit Tag für Tag wie die Zahlen wachsen und wie die Leute auch nur 5€ reinstecken -> wenn das immer so weiter geht, werden nie 70% der Leute aufeinmal verkaufen! Ich bin der Meinung dass die wenigstens Millionen machen werden weil der Grund ist - wenn sie im Portfolio einmal fünfstellig sind (hier her werden es schon viele nicht schaffen) alles verkaufen, die anderen wenn sie sechsstellig sind, die wenigstens wenn die siebenstellig sind und kaum welche werden weiter nach oben durchhalten.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Capt. SafeMoon:

Genau so wie Bitcoin oder egal welche Währung steigt oder sinkt der Kurs bei Kauf oder Verkauf.. klar wenn jetzt 70% bei 0,01 verkaufen würden, würde der Kurs Einbrechen und sich vielleicht nie wieder erholen.. aber ich bin seit den ersten 50.000 hodlern dabei und sehe auf Reddit Tag für Tag wie die Zahlen wachsen und wie die Leute auch nur 5€ reinstecken -> wenn das immer so weiter geht, werden nie 70% der Leute aufeinmal verkaufen! Ich bin der Meinung dass die wenigstens Millionen machen werden weil der Grund ist - wenn sie im Portfolio einmal fünfstellig sind (hier her werden es schon viele nicht schaffen) alles verkaufen, die anderen wenn sie sechsstellig sind, die wenigstens wenn die siebenstellig sind und kaum welche werden weiter nach oben durchhalten.. 

Okay, kannst du mir auch noch erklären, was an Safemoon besser ist als an Elongate oder Bonfire, um nur zwei Beispiele zu nennen. Und wieso hat es ausgerechnet Safemoon geschafft, eine so große Masse hinter sich zu bringen? Letztlich ist das ja auch der Erfolg von Dogecoin. Wobei es natürlich viel zu früh ist, hier irgendwelche Vergleiche zu ziehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.