Zum Inhalt springen

Safemoon


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Komm lasst uns mal bei den Tatsachen bleiben. Die Safemoon können sehr zügig im Wert fallen. Die Chancen dafür sind deutlich höher als auf den 50K Gewinn. Die 50€ wären in dem Fall dauerhaft entwertet völlig egal ob ich verkaufe oder halte.

Es gibt genug andere Projekte bei denen ich ein gesundest Github Repository sehe, ein ordentliches Whitepaper und mehr Substanz anstelle von Polemik. Da sind die 50€ in jedem Fall besser aufgehoben.

Klar sind 50k weit weg, aber ich denke wenn ihr hier angemeldet seit, werden euch die 50€ nicht weh tun und ein Versuch ist es wert!

Ich habe auch schon einige Währungen gekauft und verkauft aber mit Safemoon hatte ich das Glück früh genug dran zu sein! Bin auch fest überzeugt das vom derzeitigen Standpunkt einige cryptos besser wären, (RVN, BTT, WIN, CHZ, XLM, XRP..) aber ich hoffe einfach darauf dass sich safemoon durchsetzen wird und ich Millionen mache! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Capt. SafeMoon:

Klar sind 50k weit weg, aber ich denke wenn ihr hier angemeldet seit, werden euch die 50€ nicht weh tun und ein Versuch ist es wert!

Die Leute die hier angemeldet sind, wissen ganz genau wie wenig solche Scam Coins Wert sind. Da wird am Ende immer mehr Kapital vernichtet als Gewonnen. Ich kann dir eine sehr lange Liste an vergleichbaren Projekten nennen und die sind alle auf 0 gefallen. Aber klar du kannst natürlich darauf wetten, dass es bei diesem Scam Coin anders sein wird. Viel Glück damit.

Es bestreitet auch niemand, dass man mit einem Scam Coin kurzzeitig Gewinne machen kann. Dann nimm deine Gewinn mit und schweige ansonsten. Der Moralisch verwerfliche Teil fängt ja da an wo man den Scam Coin noch bewirbt und anderen Ahnungslosen einen Totalverlust beschert. Der Teil ist einfach unnötig.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sonic1279:

Okay, kannst du mir auch noch erklären, was an Safemoon besser ist als an Elongate oder Bonfire, um nur zwei Beispiele zu nennen. Und wieso hat es ausgerechnet Safemoon geschafft, eine so große Masse hinter sich zu bringen? Letztlich ist das ja auch der Erfolg von Dogecoin. Wobei es natürlich viel zu früh ist, hier irgendwelche Vergleiche zu ziehen. ;)

Vor 7 Wochen habe ich bei Reddit von Safemoon und elongate gelesen und habe zu einem Arbeitskollegen gesagt.. schau dir mal den coin an.. (safemoon hatte damals noch 0,0000000X) und wir haben uns zum Spaß ausgerechnet wie viel wir mit 500€ Einsatz machen könnten. Darauf hin habe ich mich versucht safemoon zu kaufen aber es war mir einfach zu kompliziert und habe wieder aufgegeben. Eine Woche später habe ich aus irgendeinem Grund es nochmal versucht und habe es geschafft. Hab dann gesagt scheiß drauf investierte 50% in Safemoon und 50% in elongate weil mir beide sehr gut gefallen haben. Wie ich dann sah wie schnell safemoon rauf geht wechselte ich meine BTT und WIN um und kaufte mir darum nochmal safemoon. Letzte Woche war safemoon bei einem tief und elongate sehr hoch, habe ich 70% meiner elongates verkauft und safemoon darum gekauft. Ich persönlich sehe mehr Potential in safemoon als in elongate - elongate spendet sehr viel und wurde durch Elon musk sein tweet heraus gegründet. Ich kann dir nicht die vor und Nachteile zu den ganzen coins sagen aber safemoon war einfach einer von den ersten und er scheint sich durchzusetzen! Ich habe Anfang Mai in 10 verschiedene crypto’s und die 50€ investiert darunter Bonfire. Ich bin überzeugt dass 8 davon es nicht schaffen aber wenn es einer oder zwei schaffen bisschen Gewinn zu machen, hat es sich ausgezahlt! Wo ich mich ärgere nicht gekauft zu haben weil er mir schon zu wenige Nullen hatte war Shiba Inu, der wurde schon bei BINANCE gelistet und bei coinmarketcap.. aber ja kann man nichts machen.. wie gesagt es ist alles ein Glücksspiel aber safemoon hat Punkto den 10% Gebühren die Nase vorne. Habe mir gestern ein AMA (ask me anything) von den zwei Gründern von safemoon angeschaut (ist jeden Sonntag live) und die zwei Kerle kommen echt sympathisch rüber. Mal schauen! 🧐

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Die Leute die hier angemeldet sind, wissen ganz genau wie wenig solche Scam Coins Wert sind. Da wird am Ende immer mehr Kapital vernichtet als Gewonnen. Ich kann dir eine sehr lange Liste an vergleichbaren Projekten nennen und die sind alle auf 0 gefallen. Aber klar du kannst natürlich darauf wetten, dass es bei diesem Scam Coin anders sein wird. Viel Glück damit.

Es bestreitet auch niemand, dass man mit einem Scam Coin kurzzeitig Gewinne machen kann. Dann nimm deine Gewinn mit und schweige ansonsten. Der Moralisch verwerfliche Teil fängt ja da an wo man den Scam Coin noch bewirbt und anderen Ahnungslosen einen Totalverlust beschert. Der Teil ist einfach unnötig.

 

Das ist deine Meinung dazu, ich habe eine andere Meinung. Ich habe des Öfteren schon geschrieben, dass sich der Einsatz genau so in Luft auflösen kann. Aber ohne Risiko ist noch kein Mensch reich geworden außer beim Lotto/Euro Millionen spielen oder etwas zu erben! Wer nichts wagt der nichts gewinnt! Wenn wir in zwei Jahren hier noch angemeldet sind, wirst entweder du oder ich recht gehabt haben, wir werden sehen 👍🏼 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 8 Stunden schrieb SafeArtemis:

dazu möchte ich noch sagen das ich kein Bote für Safemoon bin. Bin auch kein Betrüger.

Das kann ich nicht nachprüfen - kann sein, dass du die Wahrheit sagst, aber auch das Gegenteil.

 

vor 8 Stunden schrieb SafeArtemis:

Schade, dass du nicht in Safemoon bist. Schönes Projekt😏

Schade für wen? Für die Scammer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Capt. SafeMoon:

Genau so wie Bitcoin

Meistens höre ich nach solchen Wortkombinationen weiter zu lesen.

 

Erinnerst mich ein bisschen an @Ewald Rieder mit seinem Anuscoin, ständig hat er ihn mit dem Bitcoin verglichen... Leider checken es viele nicht, dass Äpfel und Birnen nun mal zwei verschiedene Obstsorten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Capt. SafeMoon:

Wenn wir in zwei Jahren hier noch angemeldet sind, wirst entweder du oder ich recht gehabt haben, wir werden sehen 👍🏼 

Den Spruch habe ich so oft gehört ich habe aufgehört zu zählen. Hier im Forum gibt es einen schönen Thread über Wee. Den kannst du dir ja mal bei Gelegenheit reinziehen. Am Ende möchte ich von dir dann gern wissen ob du glaubst, dass die Personen, die damals Wee beworben haben, sich hier nochmal melden werden. Das aus den 50€ 50K werden ist schon unwahrscheinlich aber das du dich hier bei den Leuten entschuldigst, die wegen deiner überschwänglichen Werbung einen Totalverlust einfahren werden, halte ich für ausgeschlossen. Die Chancen dafür sind noch deutlich geringer als für den 50K Gewinn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass hier trotzdem sachlich Argumente ausgetauscht werden. So stelle ich mir das in einem Forum vor. Auch wenn man sich total uneins über eine Sache ist, kann ja jeder seine Argumente hervorbringen. Was man dann daraus macht, muss jeder für sich entscheiden.

Ich persönlich glaube auch, dass 99 Prozent aller Hype/Shitcoins sehr bald in der Versenkung verschwinden. Wahrscheinlich wird Safemoon auch dazugehören, aber zumindest haben sie eine breite Masse hinter sich gebracht, das unterscheidet sie zumindest ein wenig von anderen Projekten. Ob das am Ende aber reicht, um größere Gewinne zu erzielen, wird sich zeigen.

Bearbeitet von sonic1279
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Fantasy:

Meistens höre ich nach solchen Wortkombinationen weiter zu lesen.

 

Erinnerst mich ein bisschen an @Ewald Rieder mit seinem Anuscoin, ständig hat er ihn mit dem Bitcoin verglichen... Leider checken es viele nicht, dass Äpfel und Birnen nun mal zwei verschiedene Obstsorten sind.

Ich sage es jetzt noch einmal, ich bin fest überzeugt von Bitcoin, Bitcoin ist die Zukunft weil er sich mit seinem Konzept durchgesetzt hat. Bin auch überzeugt das er nächstes Jahr sechsstellig ist aber für diejenigen die jetzt erst einsteigen ist es einfach zu spät reich zu werden. 
Es werden Tag für Tag crypto’s am Markt gebracht, man kann damit viel Geld machen und ich hoffe dass ich mit Safemoon das Glück hatte den richtigen Riecher gehabt zu haben weil ich mit Bitcoin einfach zu spät dran war obwohl ich mich eh nicht beschweren kann. 
 

Jeder ist sein Glückes Schmied. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb skunk:

Den Spruch habe ich so oft gehört ich habe aufgehört zu zählen. Hier im Forum gibt es einen schönen Thread über Wee. Den kannst du dir ja mal bei Gelegenheit reinziehen. Am Ende möchte ich von dir dann gern wissen ob du glaubst, dass die Personen, die damals Wee beworben haben, sich hier nochmal melden werden. Das aus den 50€ 50K werden ist schon unwahrscheinlich aber das du dich hier bei den Leuten entschuldigst, die wegen deiner überschwänglichen Werbung einen Totalverlust einfahren werden, halte ich für ausgeschlossen. Die Chancen dafür sind noch deutlich geringer als für den 50K Gewinn.

Ich werde mich bei keinem entschuldigen, generell sollte man nur das investieren dass einem nicht weh tut wenn man es verliert. Wenn du das nicht beachtest bist du selber schuld. Kein Mensch schenkt dir Geld, ohne Risiko wirst du nicht zu Geld kommen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, wenn ihr von Safemoon nichts haltet, investiert auch nicht, mehr wenn ihr denkt dass er eine Chance hat, investiert euer Spielgeld und wenn ihr davon überzeugt seid haut halt mehr rein. Jeden seine eigene Entscheidung 🤷🏻‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb sonic1279:

Ich finde es gut, dass hier trotzdem sachlich Argumente ausgetauscht werden. So stelle ich mir das in einem Forum vor. Auch wenn man sich total uneins über eine Sache ist, kann ja jeder seine Argumente hervorbringen. Was man dann daraus macht, muss jeder für sich entscheiden.

Ich persönlich glaube auch, dass 99 Prozent aller Hype/Shitcoins sehr bald in der Versenkung verschwinden. Wahrscheinlich wird Safemoon auch dazugehören, aber zumindest haben sie eine breite Masse hinter sich gebracht, das unterscheidet sie zumindest ein wenig von anderen Projekten. Ob das am Ende aber reicht, um größere Gewinne zu erzielen, wird sich zeigen.

Da bin ich deiner Meinung, die meisten werden den Bach runter gehen, aber Safemoon hat eine gute Chance sich durchzusetzen 👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb sonic1279:

Ich finde es gut, dass hier trotzdem sachlich Argumente ausgetauscht werden.

Ich sehe keine Argumente seitens der Shitcoin-Prediger, außer, man könnte ja vielleicht eventuell damit reich werden. Und das ist kein Argument, sondern eher Hoffnungsmache.

 

Die wahren Argumente kommen von den erfahrenen Usern - wie z.B. @skunk

Ja, genau deshalb ist dieses Forum viel wert - weil wir hier keine Lobeshymnen auf Coins singen, die weder einen Wert oder einen Nutzen haben.

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

Ich sehe keine Argumente seitens der Shitcoin-Prediger, außer, man könnte ja vielleicht eventuell damit reich werden. Und das ist kein Argument, sondern eher Hoffnungsmache.

 

Die wahren Argumente kommen von den erfahrenen Usern - wie z.B. @skunk

Ja, genau deshalb ist dieses Forum viel wert - weil wir hier keine Lobeshymnen auf Coins singen, die weder einen Wert oder einen Nutzen haben.

Wann wärst du den bereit Safemoon nicht mehr als Shitcoin anzusehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erkenntnis aus diesem kurzen Leben in diesem wunderbaren Forum.

Ich bin durch diese Tür gegangen weil Safemoon an dem Türschild gehangen ist.

Ja ich wollte Erfahrungen austauschen mich weiterbilden in Sachen Krypto , Hauptaugenmerk legte ich auf Safemoon weil ICH in dieser Sache investiert bin.

Wie gesagt nur ein kleiner alter Fisch.....

Mein Vorbild ist die Tür was @fjvbit aufgemacht „Prognose“so in etwa habe ich mir das vorgestellt.

Mein Gott hier als Prediger abgestempelt zu werden das habe ich mir überhaupt nicht vorgestellt.

Natürlich wünsche ich mir andere Meinungen,

Natürlich erhoffte ich mir sachliche Diskussionen,

Natürlich habe ich mir erwartet einen besseren Einstieg in diesem wunderbaren Forum.

Jeder kann sich selbst ein Bild machen aus diesem sechs Seiten.

Und zu Safemoon:

Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten: „Eine, die du siehst, eine, die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.“

Schaun wir mal was die Zukunft bringt.

Nicht vergessen auf das Türschild schauen..einfach nicht eintreten wenn jemandem Safemoon nicht zusagt 😏

S.A

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SafeArtemis:

Natürlich wünsche ich mir andere Meinungen,

Natürlich erhoffte ich mir sachliche Diskussionen,

[...]

 Nicht vergessen auf das Türschild schauen..einfach nicht eintreten wenn jemandem Safemoon nicht zusagt 😏

 

Was von beiden gilt jetzt? Dürfen wir eintreten oder möchtest du das wir draußen bleiben? Ich verstehe das jetzt so, dass du uns am liebsten draußen haben möchtest und der erste Teil nur als sinnfreie Einleitung gedacht war.

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb SafeArtemis:

Meine Erkenntnis aus diesem kurzen Leben in diesem wunderbaren Forum.

Ich bin durch diese Tür gegangen weil Safemoon an dem Türschild gehangen ist.

Ja ich wollte Erfahrungen austauschen mich weiterbilden in Sachen Krypto , Hauptaugenmerk legte ich auf Safemoon weil ICH in dieser Sache investiert bin.

Wie gesagt nur ein kleiner alter Fisch.....

Mein Vorbild ist die Tür was @fjvbit aufgemacht „Prognose“so in etwa habe ich mir das vorgestellt.

Mein Gott hier als Prediger abgestempelt zu werden das habe ich mir überhaupt nicht vorgestellt.

Natürlich wünsche ich mir andere Meinungen,

Natürlich erhoffte ich mir sachliche Diskussionen,

Natürlich habe ich mir erwartet einen besseren Einstieg in diesem wunderbaren Forum.

Jeder kann sich selbst ein Bild machen aus diesem sechs Seiten.

Und zu Safemoon:

Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten: „Eine, die du siehst, eine, die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.“

Schaun wir mal was die Zukunft bringt.

Nicht vergessen auf das Türschild schauen..einfach nicht eintreten wenn jemandem Safemoon nicht zusagt 😏

S.A

Ich verstehe sehr gut was du meinst! Weiß auch nicht genau warum Leute bei diesem Thema mitlesen bzw. kommentieren wenn sie zu 100% gegen Safemoon sind.
 

Aber ja bei Reddit haben sie mir geraten ich solle meine Zeit nicht in diesem Thread verschwenden weil die Deutschen unbelehrbar sind haha 

 

Habe aber schon bemerkt das der ein oder andere Interesse zeigt und alleine deswegen zahlt es sich aus hier zu bleiben. Und manche sind einfach unbelehrbar 😌

 

@SafeArtemis wir müssen zusammenhalten, mit der Zeit werden schon mehr Leute kommen! 
 

 

Safemoon hat übrigens ein neues ATH und alle anderen Crypto’s sind im minus 👀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb skunk:

Was von beiden gilt jetzt? Dürfen wir eintreten oder möchtest du das wir draußen bleiben? Ich verstehe das jetzt so, dass du uns am liebsten draußen haben möchtest und der erste Teil nur als sinnfreie Einleitung gedacht war.

Selbst wenn du Wege gehst, die niemand versteht, hast du dich noch lange nicht verlaufen.

Die Tür ist immer offen,

Die Tür kann jeder von sich selbst von draußen schließen 😏

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten schrieb Capt. SafeMoon:

Safemoon hat übrigens ein neues ATH und alle anderen Crypto’s sind im minus 👀

ATH war am 20. April. Davon sind wir noch etwas entfernt.

Die anderen Cryptos laufen heute so gut wie immer. Ich sehe da keinen größere Kurssturz sodass wir sagen könnten die wären alle im Minus.

vor 10 Minuten schrieb Capt. SafeMoon:

Weiß auch nicht genau warum Leute bei diesem Thema mitlesen bzw. kommentieren wenn sie zu 100% gegen Safemoon sind.

Wir kommentieren hier weil das von dieser Community ausdrücklich erwünscht ist. Ich verweise nochmals auf die Threads von Wee, Sanuscoin, Platincoin, Glamjet. Dort melden sich dann viele Menschen extra neu im Forum an um sich bei der Community zu bedanken für all die Informationen, die sie hier erfahren haben und die ihnen anderswo verheimlicht wurden.

vor 18 Minuten schrieb SafeArtemis:

Die Tür kann jeder von sich selbst von draußen schließen 😏

Na dann zeig mal wie das geht. Schließe die Tür gern von außen. Das Sinnbild hast du ja nicht ohne Grund gebracht dann kann ich dir das ja einfach mal postwendend zurück schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb skunk:

 

ATH war am 20. April. Davon sind wir noch etwas entfernt.

DexGuru haben wir ein neues ATH, Bogged Finance noch nicht.

Zitat

Die anderen Cryptos laufen heute so gut wie immer. Ich sehe da keinen größere Kurssturz sodass wir sagen könnten die wären alle im Minus.

Rot bedeutet minus, grün bedeutet plus meiner Meinung nach. Wenn sehr viele rot sind haben sie in den letzten 24 Stunden minus gemacht. 
 

Bearbeitet von Capt. SafeMoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.