my_element Posted February 21, 2013 Share Posted February 21, 2013 Da ich dem Support nun schon mehrmals geschrieben habe und seit eineinhalb Wochen immer noch keine Rückmeldung bekomme versuche ich nun hier mein Glück. Vor ca. 2 wochen habe ich meine letzten Bitcoin erworben, wobei es keinerlei Probleme gab. Als ich diese dann auf ein anderes Bitcoin Konto überweisen wollte bekam ich plötzlich folgende Meldung Der In-Only-Modus wurde vom Support aktiviert: Derzeit können Sie Ihrem Account lediglich Bitcoins hinzufügen, nicht aber die Menge der Bitcoins reduzieren. Vom Support bekomme ich überhaupt keine Antwort warum dieser aktiviert wurde, Ich werde schlichtweg einfach ignoriert. Und das nach einem Umsatz von Knapp 900 Bitcoins. Ich hoffe mal dass man mir hier irgendwie bei der Lösung helfen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McBit Posted February 21, 2013 Share Posted February 21, 2013 @my_element: Die Sperre wurde im Zusammenhang mit der Auto-Stornierung des Trades CH83YH gesetzt bzw. aufgrund der besonderen Konstellation nach der Stornierung (zu der aber nicht zuletzt Ihr Handelspartner beigetragen hat). Leider ist der Fall in unserem System fälschlicherweise als erledigt markiert worden und die Sperre erst jetzt entfernt worden. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und werden intern klären, wo Ihre diesbezüglichen Anfragen liegen geblieben sind, da wir im Ticketsystem zum Trade lediglich Ihre Nachricht vom 16. Januar finden können. McBit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lancelot Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider das gleiche Problem und bin im in-only-modus. Habe auch bereits dem Support zweimal geschrieben. Da ich gerne meine Coins transferieren möchte, ist es wichtig, dass mit zeitnah die sperre wieder abgenommen wird.. Über eine baldige Klärung würde ich mich sehr freuen. Mit ferundlichen Grüßen MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
BILLI95 Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider das gleiche Problem und bin im in-only-modus.Da ich gerne meine Coins transferieren möchte, ist es wichtig, dass mit zeitnah die sperre wieder abgenommen wird, bei einer transaktion steht auch immer noch reserviert. Über eine baldige Klärung würde ich mich sehr freuen. Mit ferundlichen Grüßen PR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now