Jump to content

Bitcoin Konto ohne Grund gesperrt

my_element

Recommended Posts

Da ich dem Support nun schon mehrmals geschrieben habe und seit eineinhalb Wochen immer noch keine Rückmeldung bekomme versuche ich nun hier mein Glück.

Vor ca. 2 wochen habe ich meine letzten Bitcoin erworben, wobei es keinerlei Probleme gab. Als ich diese dann auf ein anderes Bitcoin Konto überweisen wollte bekam ich plötzlich folgende Meldung

Der In-Only-Modus wurde vom Support aktiviert: Derzeit können Sie Ihrem Account lediglich Bitcoins hinzufügen, nicht aber die Menge der Bitcoins reduzieren.

Vom Support bekomme ich überhaupt keine Antwort warum dieser aktiviert wurde, Ich werde schlichtweg einfach ignoriert. Und das nach einem Umsatz von Knapp 900 Bitcoins.

Ich hoffe mal dass man mir hier irgendwie bei der Lösung helfen kann.

@my_element:

Die Sperre wurde im Zusammenhang mit der Auto-Stornierung des Trades CH83YH gesetzt bzw. aufgrund der besonderen Konstellation nach der Stornierung (zu der aber nicht zuletzt Ihr Handelspartner beigetragen hat). Leider ist der Fall in unserem System fälschlicherweise als erledigt markiert worden und die Sperre erst jetzt entfernt worden. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und werden intern klären, wo Ihre diesbezüglichen Anfragen liegen geblieben sind, da wir im Ticketsystem zum Trade lediglich Ihre Nachricht vom 16. Januar finden können.

McBit

• 4 weeks later...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider das gleiche Problem und bin im in-only-modus. Habe auch bereits dem Support zweimal geschrieben. Da ich gerne meine Coins transferieren möchte, ist es wichtig, dass mit zeitnah die sperre wieder abgenommen wird..

Über eine baldige Klärung würde ich mich sehr freuen. Mit ferundlichen Grüßen MP

• 5 months later...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider das gleiche Problem und bin im in-only-modus.Da ich gerne meine Coins transferieren möchte, ist es wichtig, dass mit zeitnah die sperre wieder abgenommen wird, bei einer transaktion steht auch immer noch reserviert.

Über eine baldige Klärung würde ich mich sehr freuen. Mit ferundlichen Grüßen PR