Jump to content

Gibt es einen seriösen Handelsplatz für Waren in DE ?


bcoinbox
 Share

Recommended Posts

Geehrte Bitcoin.de Community,

 

kann es sein, dass die wenigen Möglichkeiten zum Handeln von Gütern gegen Bitcoins, von der Bildfläche verschwinden? Es wäre doch schön, wenn es eine Website geben würde, in der Art wie es „damals“ Bitmit gab. Nur im deutschen oder mindestens im europäischen Rechtsraum.

 

Als Alternative zum dem „Auktionshaus“ mit dem großem E aus Übersee.

Weiß jemand woran das liegen mag, dass hierzulande keiner so was wagen mag?

 

Oder hab ich gar was verpasst bzw. übersehen?

 

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das Problem ist der Aufwand für die Plattform.

Verteilte Server bei gleichzeitig maximaler Sicherheit

Sichere Authentifizierungen von Personen die da Handel treiben.

Treuhandsystem

 

Bitmit war schon nett aber nicht Vertrauenswürdig.

Ich denke mal die haben das Harntuch geworfen, weil viel Illegale und halb legale Waren gehandelt wurden.

Man muss den Mehraufwand sehen den ein Verwalten der Coins mit sich bringt, sonst sind die weggegoxt.

Es soll ja sicher kein 2. Silkroad werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.