Zum Inhalt springen

Chia XCH Farming


Zulgohlan

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb verado:

Das eine interne WD Green SSD schneller ist als eine externe WD Green HDD

Einverstanden, die Erwartung hätte ich auch. Die SSD schafft bestimmt mehr IOPS... zumindest. 😂😁
Die größeren WD Green HDDs haben wenigstens 64MB RAM-Cache. Die HDD könnte sogar schneller schreiben, als die SSD im TLC-Modus, in dem sie beim Plotten vermutlich permanent ist.

Bearbeitet von Cricktor
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb skunk:

Es gibt schlicht keinen Usecase. Was hat die Welt davon wenn wir unsere Festplatten voll plotten?

Naja, der Usecase ist ja, dass sie das Künststück einer defacto Preisstabilität ermöglichen wollen über einen Umweg und falls das klappt wäre das der aller erste Coin, der wirklich sinnvoll als Währung verwendet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Arther:

Naja, der Usecase ist ja, dass sie das Künststück einer defacto Preisstabilität ermöglichen wollen über einen Umweg und falls das klappt wäre das der aller erste Coin, der wirklich sinnvoll als Währung verwendet werden kann.

Ja die erzählen viel wenn der Tag lang ist. War Burst Preisstabil über diesen Umweg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb skunk:

Ja die erzählen viel wenn der Tag lang ist. War Burst Preisstabil über diesen Umweg?

Du hast die Whitepaper nicht gelesen, nehme ich an? Lies mal das Business Paper, das lohnt sich durchaus, auch wenn man das dann alles für Quatsch hält bzw. denen nicht glaubt.

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Arther:

Du hast die Whitepaper nicht gelesen, nehme ich an? Lies mal das Business Paper, das lohnt sich durchaus, auch wenn man das dann alles für Quatsch hält bzw. denen nicht glaubt.

Ich glaube denen durchaus. Was im Whitepaper jedoch nicht steht ist, dass die Idee eben nicht neu ist und von Burst bereits erprobt wurde. Wir wissen bereits wie das verläuft und woran es am Ende scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann in der Roadmap von Burst nichts sehen, was bei Preisstabilität helfen würde, was haben die denn konkret gemacht? Um "Proof of Capatibility" geht es selbstredend nicht, das hat ja nichts mit Preisstabilität zu tun.
Ich meinte übrigens das Business Whitepaper, nicht das Technische.

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Arther:

Um "Proof of Capatibility" geht es selbstredend nicht, das hat ja nichts mit Preisstabilität zu tun.

Dann nimm doch einfach USDT. Der ist Preisstabil und du hast den ganzen anderen Mist nicht mit dabei. Dafür braucht es keinen Coin in der Art von Burst. Burst ist am Ende auch nicht am Preis gescheitert. Ob mit oder ohne Preisstabilität das Resultat bleibt das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja gedacht, wenn ich mal nicht schreibe, wie Chia Preisstabilität erreichen will, dann liest mal jemand nach oder ist neugierig oder konkret du, aber stattdessen willst du mir hier was erzählen und ich gehe schwer davon aus, du weißt gar nicht, welchen Ansatz Chia verfolgen will, von daher ist das irgendwie komplett Banane.

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.