Zum Inhalt springen

Neues Forum


Gast ---

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb awehring:

Mir fehlt der Button "Zum ersten ungelesenen Beitrag springen", wenn man ein Thema aufgerufen hat. Übersehe ich den oder ist der weg?

Im Prognose-Thread ist der vollkommen unersetzlich.

Oben auf Ungelesene Inhalte klicken, dann findest Du dort den Prognose-Thread und innerhalb des Kastens klickst Du unten auf die Zeitangabe. Dann kommst Du zu diesem Beitrag und nicht zum ersten Beitrag auf Seite 1.

unread.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich denn "neue Inhalte" ?
Das war ne Liste mit sortierten Threads wo es seit dem letzten Besuch was neues gab. Jeder Thread ist da auch nur einmal aufgelistet, egal wieviele neue Posts es da gab.
Wo find ich das jetzt?

Und wo änder ich die Farbe des Forums?

edit:

achja und GAAANZ wichtig:
Baut bitte wieder den Button ein, um mir was ich gerade schreibe im Tag-format anzugucken, also mit [quote ] ... !

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb boardfreak:

wie genau biste dahin gekommen?
Den Button "ungelesene Inhalte" hatte ich auch schon gesehen, aber da war dann zig mal der Prognosethread gelistet (für jeden Post)

edit: Danke CoinUserUserPower :)
Aber der Quellcode button ist bei mir nicht vorhanden.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CoinUserPowerXXL:

Oben auf Ungelesene Inhalte klicken, dann findest Du dort den Prognose-Thread und innerhalb des Kastens klickst Du unten auf die Zeitangabe. Dann kommst Du zu diesem Beitrag und nicht zum ersten Beitrag auf Seite 1.

unread.png

Hmmm.

Wenn ich das so mache springt er immer zum allerneuersten Eintrag, nicht zu dem ersten von mir noch nicht gelesenen. Das kann ja einer von vor einem halben Tag sein und ich möchte die seither neu geposteten lesen.

So hat das bisher funktioniert und war sehr nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Serpens66:

edit: Danke CoinUserUserPower :)

Aber der Quellcode button ist bei mir nicht vorhanden.

Man kann die benutzerdefinierte Suche ("Verlauf") bei den ungelesenen Inhalten anschließend sogar speichern. Einmal konfigurieren und dann "Verlauf speichern" auswählen.

verlauf_custom.png

Anschließend hat man im Menü seinen benutzerdefinierten Verlauf, der sogar einen sehr kurzen, sauberen Link enthält, den man sich super bookmarken kann.

verlauf.png

Man kann den benutzerdefinierten Verlauf auch zum Standard machen:

default_verlauf1.png

Das führt dann dazu, dass sich der Link oben rechts ändert:

default_verlauf2.png

Bzgl. des Quellcode-Buttons muss ich Nachfragen - da habe ich keine Option gefunden. gibt es leider keine Möglichkeit. Der Button taucht nur dann auf, wenn der User das Recht hat, HTML zu posten. BBcode direkt zu bearbeiten ist offenbar nicht vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wysiwyg Editor kann noch etwas mehr.

1. "Formatierung entfernen", Button hinzufügen

2. Zeilenabstand zu groß 

3. Vollbildanzeige wäre auch nicht schlecht.

4. "Rückgängig/Wiederherstellen" Button

 

 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb c0in:

Ich hoffe wysiwyg Editor kann noch etwas mehr.

1. "Formatierung entfernen", Button hinzufügen

2. Zeilenabstand zu groß 

3. Vollbildanzeige wäre auch nicht schlecht.

4. "Rückgängig/Wiederherstellen" Button

 

 

Den ersten Wunsch kann ich erfüllen, den Rest leider nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb boardfreak:

weil dann die beiden user aus meiner signatur ein problem mit ihren posts bekommen ;)

ROFL welche User meint der, der hat es doch zensiert :lol:
Warum sollte ein User ein Problem bekommen wenn er nur 5 Stunden lang einen Beitrag löschen kann. 
Kannst aber jetzt wieder deiner Hauptaufgabe nachgehen und weiter Trollen;)

 

 

Noch Vorschläge:

1. Button "Quellcode" einfügen.
2. Link einfernen.
3. einen Button um Beiträge von so manchen Board Freaks zu löschen.;)

Am 26.10.2017 um 17:16 schrieb CoinUserPowerXXL:

 

quellcode.png

 

 

Bearbeitet von c0in
Grund der Änderung: habe das Feld "Grund der Änderung:" ausgefüllt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

LOL jetzt hast du extra einen neuen Beitrag verfasst damit du den oberen nicht Anpassen mußt. Dafür Spamst du jetzt. ROFL Ich hau mich weg.

Zitat

3 Stunden warten muss

Ich mache das manchmal auch noch Tage danach, um z.B. meine Anleitungen Aktuell zu halten.
Aber wenn es dich stört, kann ich dich beruhigen. mich stört es nicht.

Zur Info laut Datenschutzgesetzen könnte man auch auf anderen Wege eine Änderung/Löschung erwirken, deswegen macht das in Foren wenig Sinn;)

Pssst... Habe aber in meiner Signatur stehen das ich meine Beiträge änder, was ich als Urheber auch machen kann;)

 

Nachtrag:
ich habe bei dem Text "3 Stunden warten muss" noch Anführungsstriche hinzugefügt

Nachtrag2:
"3 Stunden warten muss" habe ich jetzt doch als Zitat eingefügt.

Nachtrag3:
Jetzt habe ich die Anführungsstriche wieder entfernt, hatte ich noch vergessen, ist im Zitat ja nicht mehr notwendig.

Nachtrag4:
Ist es euch jetzt recht so?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nöö du kannst dich nichtmal an deine eigenen Vorgaben halten. Ich weiß dazu ist Stärke notwendig.
Pssst jetzt ist deine Signatur auch nur heiße Luft ROFL

 

Zitat

 beste ;) mind 1 user aus meiner signatur würde das nicht in den kram passen

Was... dass ich dann, statt es zu ändern einfach neu scheiben würde, nachdenken ist nicht deine Spezialität was.

Aber dieser Satz  "beste...".  Zeigt wieder mal dein Alter.....  Du bist blöd ...nein Du ...nein Du. Is er nicht lieb wie er sich freut:lol:

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Es spricht nichts dagegen wenn man seine Anleitungen aktualisiert aber bei dir ist es EXTREM...Du editierst 97% deine Beiträge (nicht Anleitungen) weil dir wenig später noch etwas einfällt und noch etwas hinzufügst und das zig mal !

Ja das weiß ich es sind sogar 100%. Ich editiere, weil mir später noch was einfällt oder ich es anders schreiben will, da ich zu diesen Zeitpunkt der Meinung dass es passt, sende ich es ab.
Wenn ich vorher wüsste dass mir später noch etwas anderes einfällt, wäre ich ein Hellseher, was ich definitiv nicht bin. Ok ich könnte mir etwas mehr Ruhe angewöhnen.

Zitat

Du schreibst / Ich antworte
DU editierst / Ich muss nach editieren
Du editierst zum zweiten mal / Ich muss wieder nach editieren
Du editierst zum dritten mal / Ich muss wieder nach editieren weil die Antwort kein Sinn ergibt weil du noch etwas hinzugefügt hast..

Da gebe ich dir vollkommen Recht, und glaube dir auch dass das nervig ist.

Ich habe aber ehelich gesagt kein Problem damit wenn das andere machen, ich zitiere einfach "sofort" und antworte auf das "alte" Zitat. Vllt. nervt mich das dann und ich gewöhne mir mehr Disziplin an;)

Zitat

Deswegen finde ich diesen Vorschlag von mir sogar sehr gut

Mich stört der Vorschlag nicht im geringsten, aber ich verstehe nicht was das bringen soll wenn ich nur 5 Stunden LÖSCHEN kann.
Ich habe vllt. ein paar mal "gelöscht" mit dem "vergessen" synonym.

Das was du anscheinend meinst und der Boardfreak ohne nachzudenken nachplappert,
nennt sich NICHT: 

"Eigenen Post/Beitrag LÖSCHEN innerhalb 5 std"

sondern:

"Eigenen Post/Beitrag BEARBEITEN innerhalb 5 std" 

Löschen != Bearbeiten, Apfel != Birne. (das != bedeutet "ist nicht")

 

Eines ist aber sicher ich brauch mich nicht rechtfertigen wenn ich meine eigenen Texte bearbeite, ich mache das egal ob es jemanden passt oder nicht.
Aber ich verstehe sehr gut das es nervig sein kann, tut mir Leid aber das Leben ist halt nicht immer so einfach.

Ich habe auch noch nie einen Beitrag zum Nachteil des anderen geändert, oder ihn dadurch schlechter dastehen zu lassen.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Serpens66:

herzlichen Glückwunsch... durch eure sinnlose Diskussion werden eure teilweise guten Vorschläge vom Moderatorenteam ignoriert, weil alles als getrolle abgestempelt wird...

Gebe auch dir Recht, ...den sinnlosen und nur um seine kindliche Schadenfreude zum Ausdruck zu bringen,  hat aber mal wieder nur unser Boardtroll begonnen.
 

vor 17 Stunden schrieb boardfreak:

weil dann die beiden user aus meiner signatur ein problem mit ihren posts bekommen ;) bei 5 minuten erst recht ;)
- beste ;) mind 1 user aus meiner signatur würde das nicht in den kram passen ;)

Also beschwert euch doch mal an der richtigen Stelle;)

Oder gebt mir Bescheid dass nur der hier die Lizenz zum trollen hat, und andere gefälligst den Mund zu haben.  

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon. Wie gesagt habe ich kein Problem damit.
Wenn ich es nicht mehr editieren kann, und ich trotzdem der Meinung bin etwas zu ändern, verfasse ich es dann halt neu. Aber wehe es kommt dann einer und wirft mir vor ich Spame;)

Aber nochmal nur zur Info, jeder Mensch hat das Recht auf Richtigstellung oder Löschung (Datenschutzgesetz), deswegen sehe ich nicht den geringsten Sinn, es verursacht dem Forenbetreiber nur einen höheren Aufwand. 

Es gibt halt Menschen die anders Denken und vllt. schneller die Worte finden, und umgekehrt. Ich denke aber nicht dass man das jemandem Vorhalten kann. 

 

Vorschlag:

Ich hätte gerne wieder die alte Liste der letzten Einträge, oder zu mindestens gruppiert. Oder habe ich übersehen, dass man das einstellen kann?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich nervt ziemlich , dass es den zum letzten gelesenen Inhalt Button nicht mehr gibt. (Sehr wichtig)

Und das die Bilder so ziemlich zugeschnitten sind. 

Kann mich bisher nicht anfreunden mit den updates, ist mir alles etwas zu unübersichtlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.