Zum Inhalt springen

Neues Forum


Gast ---

Empfohlene Beiträge

@Bergmann:

Ich denke auch, dass es eben de rGrund ist, dass die zugehörigkeit nicht mehr zu sehen ist. Bei deinem Blog ist es jedenfalls schonmal wieder gut, dass er auf bitcoin.de angezeigt wird, ansonsten würde er sicher untergehen.

Das Problem ist für mich z.b: Es gibt bereits ein sehr gutes internationales Forum und das ist bitcointalk. Es braucht keine weiteren Foren. Aber vorher war das hier nicht ein Forum, sondern das bitcoin.de Forum. Ich finde diese Zugehörigkeit hätte beibehalten werden sollen.

Es ist natürlich auch irgendwo vernünftig das Forum mehr für andere Exchanges und der Welt zu öffnen... aber dann tritt es halt eben in Konkurrenz mit bitcointalk und den Kampf kann es meiner Meinung nach nicht gewinnen, schon garnicht als hauptsächlich deutsches Forum.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serpens66

 

Ich denke nicht das es von den Machern der Seite es angestrebt ist,als internationaler Gegenspieler von Bitcointalk aufzutreten.Es war wohl an der Zeit das Forum zu modelieren,technisch als auch vom Design her.

 

Und so schlimm finde es garnicht,wie es jetzt auschaut ,es stört nur das die Starseite immer noch in Blau ist ,entweder sollte das Forum auch blau sein oder schwarz/grün oder Fidor und Bitcoin.de fusionieren ,dann würde ich mich auch gleich eine Cappi oder ein T-shirt in den Farben bestellen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serpens66

 

Ich denke nicht das es von den Machern der Seite es angestrebt ist,als internationaler Gegenspieler von Bitcointalk aufzutreten.Es war wohl an der Zeit das Forum zu modelieren,technisch als auch vom Design her.

 

Und so schlimm finde es garnicht,wie es jetzt auschaut ,es stört nur das die Starseite immer noch in Blau ist ,entweder sollte das Forum auch blau sein oder schwarz/grün oder Fidor und Bitcoin.de fusionieren ,dann würde ich mich auch gleich eine Cappi oder ein T-shirt in den Farben bestellen :D .

 

schade is halt -> das die aktion meiner meinnung nach nicht sauber war-> das alte forum ging offline und bis das neue online war -> dauerte es leider recht lange.... nun haben wir den salat... ich kenne zwar die statistiken nicht aber so von dem was hier los ist müssen ne menge aktive mitglieder "verschwunden" sein... und auch bei mir hat der umbau dazu geführt, das ich deutlich mehr auf bitcointalk unterwegs bin...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

 

auch wenn der letzte Beitrag hier schon eine Weile her ist, aber in den Helpfiles und mit Hilfe der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.

 

Besteht irgendwie die Möglichkeit, die Sortierfolge der Arikel eines Threads auf absteigend zu ändern? Ich lese bei den von mir verfolgten immer die neusten vorrangig.

 

Gruß

 

MA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 34 Minuten schrieb boardfreak:

ahne mal wieder verschlimmbesserung getarnt im edlen gewand wenn ich mir die benachrichtigungseinstellungen ansehe und die pop-up-leidenschaft des forums bemerke - und sounds sind sowieso ein nogo

Die Benachrichtigungs-Einstellungen kannst Du in Deinem Profil recht granular einstellen. Wegen der Sounds muss ich ein Ticket beim Hoster aufmachen, da sich das über die Einstellungen nicht deaktivieren lässt.

Rechts oben Username → Einstellungen → Kontoeinstellungen → Übersicht → Sonstige Einstellungen → Benachrichtigungseinstellungen → Benachrichtigungen mit einem zusätzlichen akustischen Hinweis versehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei geht es aber um private nachrichten - mir wird jedoch trotzdem aufgeploppt zb wenn du mich zitierst - wie bekomme ich das ausgeschaltet? und wie kann ich die oben markant platzierten ankündigungen (neues Forum bla bla) als gelesen markieren oder wegklicken?

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb boardfreak:

dabei geht es aber um private nachrichten - mir wird jedoch trotzdem aufgeploppt zb wenn du mich zitierst - wie bekomme ich das ausgeschaltet? und wie kann ich die oben markant platzierten ankündigungen (neues Forum bla bla) als gelesen markieren oder wegklicken?

Müsste jetzt einstellbar sein. Einfach auf der Seite https://www.coinforum.de/notifications/options/ runterscrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

dabei geht es aber um private nachrichten - mir wird jedoch trotzdem aufgeploppt zb wenn du mich zitierst - wie bekomme ich das ausgeschaltet? und wie kann ich die oben markant platzierten ankündigungen (neues Forum bla bla) als gelesen markieren oder wegklicken?

 

kann man auch im browser selbst verbieten.... zumindest firefox hat es direkt angeboten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Sockenbart:

gibts jetzt keine signaturen mehr ?

ihr schuldet mir nen bunten Teppich. den bekomm ich so nie wieder:o

Signaturen sind jetzt wieder möglich, müssen aber ggf. unter Kontoeinstellungen > Signatur aktiviert werden. Der Flickenteppich ist auf jeden Fall noch da. ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.. dachte schon wer hat mich denn da mit mails zugespammt... es war das neue Forum ...
Habe die Benachrichtigungseinstellungen schon vorgenommen. Mal gucken obse so richtig sind.. ich will nur Emails bei privaten Nachrichten. Für neue Posts in gefolgten Inhalten reicht oben rechts die kleine Zahl völlig aus.

Wo konnte man nochmal die Farbe des Forums ändern? Hatte es im eingeloggten Zustand immer blau (und uneingeloggt grün).
 

Edit:
Bei den Signaturen sind scheinbar die Absätze ziemlich groß geworden... muss man nun vermutlich durch Shift+Enter ersetzen.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.