Zum Inhalt springen

Cryptsy , Vircurex für alternative digitale Währungen BTC,LTC,DOGE


ac_

Empfohlene Beiträge

Ich bin bei zwei Börsen schon länger dabei :

 

Cryptsy

 

und

 

Vircurex

 

 

Cryptsy Eigenschaften allg.:

 

Sicherheit : HTTPS, Passwort, Capcha, 2-Faktoren mit AuthyApp, Google Authenticator, SMS

Gebühren für das Handeln : Kauf/Verkauf 0,2 - 0,3 %

Coins : fast alles was es an AltCoins gibt

Handel zwischen Coins möglich ( LTC - Alt ; BTC - Alt )

Punktesystem mit Belohnung für  neue User und Handelsvolumen

LiveSupport und Support über externes Ticketsystem ( 24h/Antwort )

 

 

Vircurex Eigenschaften allg.:

 

Sicherheit : HTTPS, Passwort, 2-Faktoren mit YoubyKey ( USB-Hardware )

Gebühren für das Handeln : Kauf/Verkauf 0,2 %

Coins : wichtige wie NMC, DOGE, LTC und eine weiter kleine Sammlung

Handel nur zwischen BTC und AltCoins möglich

Besonderes:

  • Zinsen aus Börsenumsätze für ab 100 LTC, ab 1 BTC und ab 500 PPC.
  • Je nach gelagerter Menge anteile am Handelserlös.

Support über e-Mail und Skype

Betreiber exil Deutscher mit Wohnsitz in China, Server in den USA

vermutlich Einzelperson

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Vircurex wird ein Teil der Einnahmen durch die Handelsgebühren an die "Anleger" ausgeschüttet. Du bekommst da 4 mal am Tag Gewinnanteile. Leg einfach mal einen glatten Betrag an, dann kannst Du es alle 6h sehen, dass die was gutgeschrieben wurde. In der Hilfe steht es genauer wie die Bedingungen sind. Das Geld kommt automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bis zum Anfang April war ich von Cryptsy auch überzeugt; jetzt nicht mehr. Denn nun warte ich über einen Monat auf meine komplette NXT-Auszahlung. Ich hatte BTC verkauft und dafür NXT gekauft. Nur ein kleiner Teil der gekauften NXT wurden auf meine Cryptsy-Wallet gebucht. Die fehlenden 1005 NXT werden mir bis dato vorenthalten.

 

Die Hotline vertröstet mich auf Bearbeitung durch "tier two", aber es passiert bis jetzt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.