Zum Inhalt springen

NXT Nextcoin - Die 2. Generation von Kryptowährungen . . .


Mr.Dux

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Will mich auch in diesem Forum wieder mal zu Wort melden.

 

Bei Nxt tut sich aktuell sehr viel:

- Version 1.2.0 steht bevor (inkl. Senkung Minimalgebühr für Transaktionen)

- Multigateaway (direkter Tausch von Kryptowährung gegen Kryptowähung über die Asset Exchange)

- Digital Goods Store (ähnlich Ebay)

 

Ausserdem kommen langsam die Fortschritte, welche bei der PayExpo erzielt wurden, ans Licht. Auf der Isle of Man arbeitet man unter Hochdruck an neuen Innovationen wie z.B. Bithaus (Exchange mit rechtlicher Grundlage) oder TXTCoinsNow (Nxt via SMS verschicken).

 

Betreffend Sicherheit müsst ihr bei Nxt nicht mehr bedenken haben als beim Bitcoin bin ich der Meinung. Falls dein Passwort stark genug ist (mind. 30 Zeichen, zufällig, Gross- und Kleinschreibung, Sonderzeichen), kann dieses kaum gehackt werden. Selbst ein Hochleistungscomputer braucht dazu X Jahre für ein Konto infolge 256-bit Schlüssel.

 

Ausserdem ist das mit der wallet-Datei so eine Sache. Du kannst genauso einen Keylogger auf deinem PC haben wie ein schädliches Programm, dass deine .dat-Datei kopiert und weiterleitet. Macht also keinen grossen Unterschied, ob du nun Nxt oder Bitcoin verwendest.

 

Falls ihr Fragen haben, stellt diese hinein, ich versuche sie zu beantworten.

 

Cheers

Karl

 

Nachtrag betreffend Börsen:

Ich kann euch bter.com sehr ans Herz legen. Sie arbeiten vollautomatisch ohne Verzögerungen (Ein- und Auszahlungen sind innerhalb von 10 Minuten verarbeitet) und zahlen einen Jahreszins von 1.52% auf eure Nxt.

Bearbeitet von KarlKarlsson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.