Jump to content
Eddi

Bitcoin-Artikel in deutscher Sprache

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte der Bereich wäre für Artikel über Bitcoin und nicht für Pump/Dumpgruppenwerbung?

bearbeitet von _/\_
  • Haha 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb new.in.trading:

Stefan Bode mal wieder 🤡

Hat mir heute gute Gewinne beschert, der Mann. Nicht das ich seine Analysen Blind nachtrage, aber er schafft es sehr oft, die richtige Richtung zu erspüren...

https://de.tradingview.com/i/GE3kpTGb/

Wer sich für ein paar mehr details interessiert, sollte hier klicken

Viel Erfolg und eine gute Woche euch!

Ein großes LOL . Spricht der Typ nicht vom "großen Abverkauf" seit 4k$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.7.2019 um 19:18 schrieb BL4uTz:

Ein großes LOL . Spricht der Typ nicht vom "großen Abverkauf" seit 4k$

Weiss ich nichts davon, ich hab wohl zu spät "eingeschaltet". Wenn ich mich richtig erinnere, sah damals jedoch alles recht düster aus im BTC. Oder du verwechselst ihn mit einen "SwissView". DER postet ununterbrochen irgendwas vom Ende der Welt :D bis heute ist der noch im sell (SwissView) 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute schon gelacht?

Blockgröße 2 Gigabyte! 🤦‍♂️   🤣🤣🤣

https://bitcoinblog.de/2019/07/26/qusar-hardfork-bitcoin-sv-erhoeht-das-blocksize-limit-auf-2-gigabyte/

Ich finde, so eng geht ja nun gar nicht. Also mindestens 1000 TB sollte der Block schon sein.
Man fühlt sich sonst so eingeschränkt. (Wobei die Blöcke mit 200-500k Daten auch den alten 1MB Block genügen würden.)

Schätze mal, wir müssen nicht lange darauf warten. Denn anders kommt man ja nicht in die Schlagzeilen. 

Axiom

• Thanks 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ein Beispiel, wie schnell man eine "Bürgerbewegung" aus dem Hut zaubern kann und benutzen...
Wir sind also soweit, dass jetzt die Tricks aus den Ärmel gezogen werden.
(Neben-Kriegs-schauplätze reichen wohl nicht mehr.)

“Angriff auf unsere Freiheit” – Bürgerbewegung Finanzwende fordert Libra-Verbot

In einer an die EU-Kommission und die EZB adressierten Petition fordert die Bürgerbewegung Finanzwende ein Verbot für Facebooks Währungsprojekt Libra. Bedenken hegt die Initiative unter anderem in den Bereichen Daten- und Verbraucherschutz sowie mit Blick auf die internationale Finanzstabilität. Dabei berufen sich die Urheber auf eine aktuelle Umfrage der Meinungsforscher YouGov. Laut der Befragung stehen derzeit 71 Prozent aller Deutschen Libra kritisch gegenüber.

https://www.btc-echo.de/angriff-auf-unsere-freiheit-buergerbewegung-finanzwende-fordert-libra-verbot/

Kleiner Fehler dabei, Domains kann man checken, seit wann sie registriert sind. Mai 2019 🤣 

bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Axiom0815:

Hier mal ein Beispiel, wie schnell man eine "Bürgerbewegung" aus dem Hut zaubern kann und benutzen...
Wir sind also soweit, dass jetzt die Tricks aus den Ärmel gezogen werden.
(Neben-Kriegs-schauplätze reichen wohl nicht mehr.)

“Angriff auf unsere Freiheit” – Bürgerbewegung Finanzwende fordert Libra-Verbot

In einer an die EU-Kommission und die EZB adressierten Petition fordert die Bürgerbewegung Finanzwende ein Verbot für Facebooks Währungsprojekt Libra. Bedenken hegt die Initiative unter anderem in den Bereichen Daten- und Verbraucherschutz sowie mit Blick auf die internationale Finanzstabilität. Dabei berufen sich die Urheber auf eine aktuelle Umfrage der Meinungsforscher YouGov. Laut der Befragung stehen derzeit 71 Prozent aller Deutschen Libra kritisch gegenüber.

https://www.btc-echo.de/angriff-auf-unsere-freiheit-buergerbewegung-finanzwende-fordert-libra-verbot/

Kleiner Fehler dabei, Domains kann man checken, seit wann sie registriert sind. Mai 2019 🤣 

lmao, 71% der Deutschen haben wahrscheinlich noch nie was von Libra gehört

bearbeitet von luckynuke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb luckynuke:

lmao, 71% der Deutschen haben wahrscheinlich noch nie was von Libra gehört

eher über 90%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb _/\_:

eher über 90%

Sehe ich auch so!

Mal ein schönes Beispiel, wie Manipulation "aus der Grüne Wiese" in Position gesetzt wird. 

Axiom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Facebook nutzen die "Aktivisten" schon ??!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Forscher-durchschauen-Verschleierungsversuche-ueber-mehrere-Blockchains-hinweg-4508743.html

Ach was, ist gar keine Geldwäsche, die Leute traden zwischen den Coins. 🤣

Ich drück das mal vorsichtig aus. Es überrascht mich nicht. Dieser ganze Überwachungswahn impliziert doch immer erst mal "alle sind Verbrecher".

Axiom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CHINA KAUFTE IM AUGUST 6 TONNEN GOLD

Unabhängig aller wirtschaftlichen Spannungen und Sanktionen der Trump Regierung kauft China Safe-Hafen-Anlagen ein. Gold ist dabei die erste Wahl der Zentralbank, die Bevölkerung dagegen setzt mehr auf Bitcoins.

https://www.bitcoinnews.ch/17535/china-kaufte-im-august-6-tonnen-gold/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag