Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb battlecore:

Chia?? Ist das nicht irgendwas zum Rauchen??

Soweit ich das verstanden habe ist das einfach ein Burst Remake. Von Burst habe ich schon lange nichts mehr gehört. Üblicherweise stört sich daran am Anfang aber niemand. Die Frage nach dem Sinn wird erst in einigen Monaten gestellt werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Heineken:

lohnt sich das...wenn ich meine 5Terabyte zur Verfügung stelle? 

Pools wurden schon in Aussicht gestellt, aber ab wann weiß man noch nicht genau. Naja du kannst das ja rein theoretisch nebenbei laufen lassen, die Festplatten fressen fast keinen Strom.

Hier aber mal ein Calc > https://chiacalculator.com/ weiß nicht ob der noch up to date ist, habe mich die letzten Tage nicht mehr damit beschäftigt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Tenger:

Ne spaß. Wo wird der Coin gelistet?

Das hätte ich mithilfe dieses Threads sehr gerne heraus gefunden ;).
Ich hab aber gestern nochmal geschaut, dass auch mein Account bei der China-Börse funktioniert und schaue einfach mal, was der Abend so bringt.

https://chiacalculator.com/ weist ~20 USD / XCH aus als Minimum. Keine Ahnung, wie es sich entwickeln wird.

bearbeitet von Arther
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gate.io wird er für ~1000€ gehandelt aktuell. 

Glaub das geht auch erst mal noch weiter runter. 

Bei 32 TiBs wären das 324 Plots und das wären dann ~5k $ Gewinn im Monat was ich doch für sehr übertrieben halte. 

bearbeitet von Spegeli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, wo die Reise hingeht, noch sinkt er ja ;) Laut dem Calculator liegt der Preis anhand des Aufwandes zurzeit ja bei rund 20 USD minimum. Hoffe auf baldige Listung bei Binance, bei 50 Euro würde ich auch einsteigen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein bisschen gekauft, nicht ganz am Peak, aber schon sehr überteuert. Man hat auch gesehen, dass Handelsvolumen auf Gate.io war schon sehr, sehr niedrig die meiste Zeit und auch eher verdächtig so für mich als Trader-Laie. Mal sehen wie es sich noch entwickelt.

vor 7 Stunden schrieb Zulgohlan:

ja leider wollte keiner coins abtreten im vorfeld

Wäre technisch aber auch heikel gewesen, schließlich konnte man gar keine Transaktionen durchführen auf der Chain vor gestern Abend.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.