revoy Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Hallo, Ich habe eine größere Summe BTC auf Bitcoin.de ausversehen per Expresshandel statt SEPA-Überweisung auf Bitcoin.de verkauft. Die per Expresshandel angegebene IBAN war jedoch leider mein bereits gekündigtes Fidor Konto, auf das ich keinen Zugriff habe. Hat man noch eine Möglichkeit an das Geld zu kommen. oder ist es nun weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Geld ist nicht weg, nur wo anders 😉 Im Ernst: Schreib direkt den Support über die Seite vom Trade an. Das Geld sollte bald, wenn nicht sofort, an den Käufer zurückgehen. Der ist verpflichtet, das Geld an dich zu zahlen. Der Support macht eure Kommunikation wieder auf und ihr könnt das klären. Wenn der Käufer doof ist oder so, gibt im Notfall bitcoin.de die Daten raus und du kannst dein gerichtliches Mahnverfahren starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
revoy Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vielen dank für die schnelle Antwort. Habe nun mal den Support direkt angeschrieben, hoffe mal es lässt sich einfach klären und ich muss dem Käufer nicht ewig hinterherrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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