Jump to content

Zeniq Hub

Recommended Posts

Aus einer der Zeniq-Telegram-Gruppen. Da sollten doch bei jedem Geradeausdenker sämtliche Alarmglocken läuten!

"Wichtige Info am Rande

Die Gebührenstruktur auf UNISWAP hat sich in den letzten Tagen enorm erhöht.

Jeder kann dies dort selbst überprüfen - z.B. über einen initiierten Austausch auf UNISWAP.

Dies führt derzeit zu Verzögerungen bei der Auszahlung von Coins.

Wenn die geprägten ZENIQ-Münzen zum Wrapping (Wrapping auf Ethereum-Token) verschickt werden, müssen diese Transaktionen derzeit mit GAS (Gebühren) hinterlegt werden. Der Wrapping-Prozess selbst findet auf Drittsystemen statt, die auf Ethereum basieren, um auf Ethereum wrappen zu können. Dieser Prozess ist zeitlich sehr unterschiedlich - je nachdem, wie viele Transaktionen sich bereits in der Warteschlange bei Ethereum befinden.

Da die Gasfee (Gebühr), die für den Versand auf MetaMask (Uniswap) verwendet wurde, nicht ausreicht (aufgrund der extrem gestiegenen Gebühren bei Metamask / Uniswap) führt dies nun zu kleinen Verzögerungen.  Wenn also jemand in der Zwischenzeit mehr als 96 Stunden auf die Auszahlungstransaktion gewartet hat, gibt es noch keinen Grund zur Sorge. Es handelt sich um eine Verzögerung aufgrund der veränderten Rahmenbedingungen bei Uniswap.

Es kann nichts verloren gehen. Aus einer Blockchain kann nichts verschwinden. Umgekehrt zeigt dies aber auch das enorme Marktpotenzial der im Aufbau befindlichen dezentralen ZENIQ Exchange. Günstige Gebühren auf der eigenen Blockchain und damit unabhängig und auch kein Wrapping mehr...

Wer es schafft, die derzeit hochkomplexe Kryptowelt so zu vereinfachen, dass sie anschließend praktisch jeder nutzen kann, wird beim globalen Run auf diese Themen ganz vorne mit dabei sein.

Und dies wird ZENIQ sein..."

WTF?

Es wird also ein "Wrapping" durchgeführt welches 96 Stunden und länger dauern kann?!?

Nein, dieser ERC20-Token hat mit Wrapping nix zu tun. Das ist nur ein Token ohne jegliche Bindung an die Blockchain, die bei zeniq.net zu sehen ist.

Und selbst wenn es jemals eine dezentrale Zeniq-Exchange geben sollte, so werden auch dort die Gebühren der Ethereum-Blockchain fällig. 

Zeniq ist leider ein komplexeres Konstrukt als das Projekt von dem die Zeniq-Networker herkommen. Dort war auch eine Zeitlang von der "Exchange 2.0" die Rede um die Investoren hinzuhalten.

Liebe Leser, bitte haltet euch fern von solch viel-"versprechenden" Projekten.

Lasst euch nicht ködern.

• Thanks 2
  • Like 1

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
vor 3 Minuten schrieb teamfinsti:

ist doch normal, das eine Werbung bezahlt ist! :D

Nicht normal ist es jedoch, Werbung als Medienbericht zu tarnen. Also, bei den einschlägigen Projekten wo Menschen am Ende viel Geld verlieren, da war es natürlich stets normal, z.B. Stellar Fund / BPOS hat das ganz genauso gemacht.

• Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1

vor einer Stunde schrieb teamfinsti:

ist doch normal, das eine Werbung bezahlt ist! :D

Zeig mal wieviel Hubs ausgeliefert wurden.

Die App läuft?

Oder weiter Hinhaltetaktik?

• Like 1

• 3 weeks later...
Am 19.10.2021 um 13:10 schrieb Jokin:

Zeig mal wieviel Hubs ausgeliefert wurden.

Die App läuft?

Oder weiter Hinhaltetaktik?

Ich bin kein Firmenmitarbeiter... wie soll ich zeigen wie viele ausgeliefert wurden?
Ja die ersten haben letzte Woche den Hub in Dubai persönlich bekommen... die ersten Lieferungen gehen jetzt in NOV raus!

Hinhaltetaktik? Also ist HP nun auch ein Fake, weil keine Server geliefert werden? :D Spasst!

Ja die App wird von den Android User schon benutzt! !

Aber was erzähl ich dir? DU wirst nun sagen... die Dubai Hubs sind Plastik Fakes, die APP ne Schnüffel App usw!
Was haben dir die Menschen angetan, dass du alles schlecht redest? :D 

41 minutes ago, teamfinsti said:

Ich bin kein Firmenmitarbeiter... wie soll ich zeigen wie viele ausgeliefert wurden?
Ja die ersten haben letzte Woche den Hub in Dubai persönlich bekommen... die ersten Lieferungen gehen jetzt in NOV raus!

Hinhaltetaktik? Also ist HP nun auch ein Fake, weil keine Server geliefert werden? :D Spasst!

Ja die App wird von den Android User schon benutzt! !

Aber was erzähl ich dir? DU wirst nun sagen... die Dubai Hubs sind Plastik Fakes, die APP ne Schnüffel App usw!

Du bist keine Firmenmitarbeiter. Wie sieht Deine Vertragliche Bindung an die Firma denn aus ?

Am 3.11.2021 um 14:42 schrieb teamfinsti:

Naja..eigentlich will er nur Fakten / Beweise die nicht geliefert werden können, da das Ganze ein offensichtlicher Scam ist.
Ich würde es eher spannend finden ob die Herrschaften von ZeniQ den Mist selbst teilweise glauben, den sie verzapfen.
Also die "Oberen" wissen ja, dass es wohl BS ist aber wissen das auch "die Handlanger"?

2 meiner Arbeitskollegen haben in Zeniq bzw. Safir investiert, nun stehen Sie vor dem Ruin, gutwilligerweise im Glauben für ihre Kinder etwas in Zukunftstechnologie zu investieren! Einer hat vor Monaten eine Auszahlung vorgenommen als er wochenlang sein Geld nicht mehr bekamm wurde der andere auch stutzig, tja nun warten beide seit Monaten auf ihr Geld.

Nun bin ich froh nicht in Safir/Zeniq investiert zu haben, durch Glück bin  durch meinen Bankberater jetzt zu Bitcoin gekommen, obwohl dieser  immer noch kritisch betrachtet wird, auch in der Bankenwelt, hat er mir geholfen Bitcoin zu kaufen, er meint diese seien Sicher!

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, Finger weg von Zeniq!

Meine Freunde haben viel verloren 😤

• Love it 1
  • Thanks 1

• 2 weeks later...
Am 10.11.2021 um 23:51 schrieb Jawline:

2 meiner Arbeitskollegen haben in Zeniq bzw. Safir investiert, nun stehen Sie vor dem Ruin, gutwilligerweise im Glauben für ihre Kinder etwas in Zukunftstechnologie zu investieren! Einer hat vor Monaten eine Auszahlung vorgenommen als er wochenlang sein Geld nicht mehr bekamm wurde der andere auch stutzig, tja nun warten beide seit Monaten auf ihr Geld.

Nun bin ich froh nicht in Safir/Zeniq investiert zu haben, durch Glück bin  durch meinen Bankberater jetzt zu Bitcoin gekommen, obwohl dieser  immer noch kritisch betrachtet wird, auch in der Bankenwelt, hat er mir geholfen Bitcoin zu kaufen, er meint diese seien Sicher!

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, Finger weg von Zeniq!

Meine Freunde haben viel verloren 😤

Hallo Jawline, 

Ich kenne zwar deine Erfahrungen nicht, jedoch könnte ich eine Lösung für deine Arbeitskollegen anbieten.

melde dich einfach mal 

• Confused 1

Am 19.11.2021 um 21:42 schrieb DagobertDuck:

Hallo Jawline, 

Ich kenne zwar deine Erfahrungen nicht, jedoch könnte ich eine Lösung für deine Arbeitskollegen anbieten.

melde dich einfach mal 

Lass uns doch teilhaben, warum nur bilateral? Es wären sicher noch andere dankbar für Tipps wie sie ihr Geld wiederbekommen! Woher kommt Deine Expertise? Oder bist Du einer der Zeniq Trolle, die negative Diskussionen im Keim ersticken wollen?

• Love it 3

vor 11 Stunden schrieb Lokutus:

Lass uns doch teilhaben, warum nur bilateral? Es wären sicher noch andere dankbar für Tipps wie sie ihr Geld wiederbekommen! Woher kommt Deine Expertise? Oder bist Du einer der Zeniq Trolle, die negative Diskussionen im Keim ersticken wollen?

Hallo Lokutus,

Ich bin weder bilateral noch will ich mich so verhalten und desweiteren bin ich kein Troll, 

ich habe guten Erfahrung mit safir und zeniq und würde diese auch weitergeben, wobei ich denke es passieren im Kryptobereich viele Fehler und viele

die man anhand von von Blockchain nachvollziehen kann.

Wenn sich einer angesprochenfühlt darf er mich gerne anschreiben und dann schaun wir weiter.

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

Wie ist denn der Status der Hub-Auslieferungen?

Alles erledigt?

So wie ich es weiß, werden die Bestellungen abgearbeitet, ich selber hab meinen noch nicht wobei ich auch nicht bei den 

Erstbestellern war.

vor 13 Minuten schrieb DagobertDuck:

So wie ich es weiß, werden die Bestellungen abgearbeitet, ich selber hab meinen noch nicht wobei ich auch nicht bei den 

Erstbestellern war.

So wie du es "weißt" oder so wie es dir "weis gemacht wird"?

Du hast keinen Einblick in den Auslieferungsstatus und verlässt dich auf die Aussagen der anderen.

Ich hoffe nur, dass du dir wenigstens die Technik angeschaut hast wie Zeniq funktioniert und warum es neben der Blockchain noch den Token gibt.

Dir ist hoffentlich die zentrale Rolle des "Backoffices" bewusst. Ohne dieses zentrale Ding geht dort gar nix mehr. Die Hubs werden daran nichts ändern können, auch wenn sie ausgeliefert werden.

Der Grund ist einfach: Wer einen Node einrichtet, der muss auch seinen Internetrouter dafür konfigurieren (Portforwarding). Wer das nicht tut, kann keinen Node betreiben weil er für andere Nodes nicht erreichbar ist.

Das weiß man aber nur als Fachmann - wir gehören jedoch nicht zur Zielgruppe von MLM-Systemen sondern sind ihnen als Aufklärer ein Dorn im Auge.

Lass nicht zu, dass man dich um dein Geld bringt.

vor 1 Minute schrieb Jokin:

So wie du es "weißt" oder so wie es dir "weis gemacht wird"?

Du hast keinen Einblick in den Auslieferungsstatus und verlässt dich auf die Aussagen der anderen.

Ich hoffe nur, dass du dir wenigstens die Technik angeschaut hast wie Zeniq funktioniert und warum es neben der Blockchain noch den Token gibt.

Dir ist hoffentlich die zentrale Rolle des "Backoffices" bewusst. Ohne dieses zentrale Ding geht dort gar nix mehr. Die Hubs werden daran nichts ändern können, auch wenn sie ausgeliefert werden.

Der Grund ist einfach: Wer einen Node einrichtet, der muss auch seinen Internetrouter dafür konfigurieren (Portforwarding). Wer das nicht tut, kann keinen Node betreiben weil er für andere Nodes nicht erreichbar ist.

Das weiß man aber nur als Fachmann - wir gehören jedoch nicht zur Zielgruppe von MLM-Systemen sondern sind ihnen als Aufklärer ein Dorn im Auge.

Lass nicht zu, dass man dich um dein Geld bringt.

Ich bin sicher kein Fachmann, dazu fehlt mir doch einiges an Wissen jedoch muss ich dato sagen mit der ganzen Situation im Grünen zu sein.

Sicherlich ist das mit den HUBs eine böse Situation aber das sagen auch die vielen Daimlerbesteller deren Auto auf Halde steht.

Ich bin auch kein Mitarbeiter der Firma und habe auch keinen Vertrag (außer den Hub) aber ich nutze manchmal die Situation um das Leben

etwas angenehmer und interessanter zu machen 😜

.....  

Die normale Leier, in ein paar Monaten wird nicht mehr über das Projekt gesprochen, die Fürsprecher loggen sich hier nicht mehr ein und das nächste "gebt uns euer Geld" Projekt kommt um die Ecke. Die Investoren werden vermutlich wie so oft auf ihren Kosten sitzen bleiben.

Edited by Arther

vor 5 Stunden schrieb DagobertDuck:

Sicherlich ist das mit den HUBs eine böse Situation aber das sagen auch die vielen Daimlerbesteller deren Auto auf Halde steht.

Ja, das kenne ich aus den Platincoin-Telegram-Gruppen.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und viele andere Vergleiche.

Das Hauptproblem ist dieses hier:

Ich bin sicher kein Fachmann, dazu fehlt mir doch einiges an Wissen

Ohne technische Kenntnis ist man leichte Beute. Man muss der Beute nur vorgaukeln, dass alles im grünen Bereich ist:

jedoch muss ich dato sagen mit der ganzen Situation im Grünen zu sein.

Ich hoffe stark, dass du dein Investment bereits wieder rausgenommen hast.

Denn nur dann "ist" die Situation im grünen Bereich. Ansonsten wird es dir nur vorgegaukelt wie bei vielen anderen Systemen davor auch schon: Platincoin, Swisscoin, Onecoin, Bitconnect. 

vor 8 Stunden schrieb Jokin:

Ja, das kenne ich aus den Platincoin-Telegram-Gruppen.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und viele andere Vergleiche.

Das Hauptproblem ist dieses hier:

Ohne technische Kenntnis ist man leichte Beute. Man muss der Beute nur vorgaukeln, dass alles im grünen Bereich ist:

Ich hoffe stark, dass du dein Investment bereits wieder rausgenommen hast.

Denn nur dann "ist" die Situation im grünen Bereich. Ansonsten wird es dir nur vorgegaukelt wie bei vielen anderen Systemen davor auch schon: Platincoin, Swisscoin, Onecoin, Bitconnect. 

IST MEHR WIE GRÜN 💪

Deshalb habe ich das Angebot gemacht, DENEN zu helfen die noch nicht soweit sind!

Am 14.7.2021 um 18:53 schrieb skunk:

Wenn dieses Kartenhaus vor Januar 2022 zusammenbricht dann gehst du mit einem Verlust raus.

Ließ dir doch bitte mal den folgenden Thread durch. Da gibt es Kommentare, die exakt so starten wie deiner. Anfangs sind alle glücklich und freuen sich über ihre Buchgewinne. Schau dir an was die gleichen Personen ein paar Monate später berichtet haben. Ich wünsche dir viel Glück oder um es mit deinen Worten auszudrücken viel Spaß mit dem Totalverlust Risiko.

Edit: Bei Stellarfund hat es keine 2 Monate gedauert bis die wahre Natur durchgeschlagen ist. Mal sehen wie schnell es dieses mal geht.

......  und ZENIQ ist immer am Start!!   Ich habe meine Buchgewinn deutlich erhöht und bin gespannt über die Dinge die da kommen !!  💪

@JokinKann es sein, dass es kurz vor dem Ende nochmal so eine Runde aggressive Werbung gibt? Ist das hier jetzt sozusagen die Vorankündigung? Genau das Gefühl beschleicht mich so langsame. Noch ein paar Tage / Wochen und dann wird es vermutlich sehr ruhig so wie es bei den anderen Threads hier im Forum auch zu beobachten war.

vor 15 Minuten schrieb skunk:

@JokinKann es sein, dass es kurz vor dem Ende nochmal so eine Runde aggressive Werbung gibt? Ist das hier jetzt sozusagen die Vorankündigung? Genau das Gefühl beschleicht mich so langsame. Noch ein paar Tage / Wochen und dann wird es vermutlich sehr ruhig so wie es bei den anderen Threads hier im Forum auch zu beobachten war.

Nee, das ZENIQ-Projekt dümpelt schon sehr lange auf kleiner Flamme vor sich hin.

Dass das ZENIQ-Project reine Augenwischerei ist, sieht man hier sehr schön: https://zeniq.net/tx-stats

Echte Charts sind deutlich wilder in ihrem Verlauf: https://bitinfocharts.com/de/comparison/bitcoin-transactionvalue.html#1y