Zum Inhalt springen

Kadena (KDA)


Empfohlene Beiträge

Ich bin heute Morgen als ich mit dem Smartphone auf Coingecko  nach vielversprechenden Coins gesucht habe auf KDA https://www.coingecko.com/de/munze/kadena aufmerksam geworden. Gratulation an alle die hier 10000% Gewinn eingefahren haben. Es gibt laut Coingecko einen Maximalvorrat von einer Milliarde und derzeit sind ca. 160 Mio. im Umlauf. Wie groß diese Blase ist, kann keiner sagen, aber der Coin wird nur auf sehr wenigen Börsen gehandelt, und ich bin nur auf Coinex und dort habe ich nur LBC gebunkert. Ich schreibe hier faktisch nur, dass dieser Thread unter "Threads mit meiner Beteiligung" landet, aber vielleicht konnte ich doch noch ein wenig beitragen :)

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tengerd

 

Einfach erklärt sind das KDA auf der ETH Blockchain(wKDA), diese können dann zB. auf UNI gehandelt werden.

Einen Sale gibt es dafür nicht.

 

https://medium.com/wrapped/wrapped-kadena-is-coming-to-ethereum-in-november-dc4b49d8f268

Im Dezember gibt es einen Public Sale für KADDEX.

Eine DEX auf Basis von Kadena.

Könnte sich lohnen, jetzt wo Kadena soviel Aufmerksamkeit bekommt.

Der Privat Sale war im Juli.

@Sophopt

 Ich kann dir gerne einen Ref-Link für Coinmetro zukommen lassen;)

Wie ich finde, eine sehr gute Börse.

Nur durch CM bin ich auf KDA,Flux,QNT und andere Coins aufmerksam geworden.

Bearbeitet von dragonbert
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ankündigung des Starts von Wrapped $KDA auf @Coinmetro mit dem Benutzer ihre $KDA gegen $wKDA swappen können! Dies ist ein gewaltiger Schritt, um die Plattform von @Kadena_io mit dem breiteren #Ethereum #DeFi Ökosystem wie @Uniswap @SushiSwap und anderen wichtigen #DEXs !

 

Bearbeitet von Solomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Mittermeier zum Projekt Kadena (KDA).

Kadena (KDA) ist im Jahr 2021 sensationell gelaufen, die Kryptowährung KDA hat um mehr als 11.000% zugelegt. Kadena gilt derzeit als die schnellste Proof-of-Work (Pow) basierte Blockchain der Welt. Das Team verspricht eine PoW-Blockchain die nicht nur sicher, sondern auch hochgradig skalierbar ist. Was ist an der Krypto-Revolution dran, die Kadena verspricht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Kadena entwickelt sich weiterhin sehr gut, hat allerdings damit zu kämpfen das EU Politiker aus umwelttechnsichen Gründen ein PoW Mining Verbot in der EU fordern.

https://kadena.io/roadmap/

Upcoming milestones

Platform

  • Pact Core v1
  • Signing Kadena transactions with a Ledger hardware wallet
  • Wallet API support for signing multiple transactions in one request
  • Account search and balance checking in the block explorer
  • Chainweaver token support

Ecosystem

  • Kaddex, DEX, launched on Kadena
  • Wrapped native tokens (kBTC, kETH, kUSD) launched on Kadena
  • Marmalade, NFT standard, launched on Kadena
  • Ecosystem initiative phase 1
  • Ecosystem initiative phase 2
  • Major ecosystem growth partnerships
  • Marketing collaboration to promote Kadena’s ecosystem
  • Additional global exchange listings
  • US exchange listings
  • Kadena EVM decentralized bridge infrastructure testnet
  • Kadena-Cosmos IBC bridge (Terra) testnet
  • Lending platform infrastructure
  • Kadena sustainable mining initiative launched
  • Kadena developer documentation v2
  • Developer, ambassador and grant programs phase 2
  • Community bootcamp
Bearbeitet von Solomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2021 um 21:15 schrieb Solomo:

Im ersten Quartal 2022 soll die dezentrale Exchange "KaddeX" auf Kadena vollständig in Betrieb genommen werden. Ein Vergleich mit den anderen bekannten DEX Anbietern.

 

Hast Du am Pre-Sale teilgenommen oder nimmst Du jetzt am Public-Sale teil?

https://medium.com/kaddex/the-kaddex-public-sale-b3c87f6aad11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Manchmal kann man als Frau nur noch sagen:

Ok, ich mach 'nen Kopfstand und Du hängst ihn rein ... ;o)) 

 

*SCNR*

😁 so ist das mit den Momentaufnahmen…manchmal gilt das nur für wenige Sekunden…wie im richtigen Leben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...


Kaddex v1 steht in den Startlöchern:
We are eager to announce that we are officially Code Complete, 100% ready for launch, and will be moving into auditing. In less than a year, we're so excited to have hit this major milestone $KDX
https://medium.com/kaddex/pathway-to-launch-dc70dfbaee01
The launch of Kaddex v1 is much more than a simple AMM contract, we have officially forked Kadenaswap to X-Swap v1 including other bespoke functionalities at the base level, as well as a wrapper contract to execute extremely complex transactions.
Additionally, we have built a unique and robust governance structure that combines on chain and offchain data to create strong trust based systems.
From launch you are going to be able to trade $kUSD $kBTC $kETH as wrapped assets - available via @coinmetro - and we have partnered with @zelcore_io to bring assets over via their fusion bridge starting with @fraxfinance to create $kFRAX.
So where does all of this leave us? We have everything pushed to our private devnet for testing and auditing now, and will be working with the widely acclaimed NCC Group to move forward with the auditing process. We're in the final stretch, cheers to a new era of DeFi.

 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hab soeben meine KDA von Kucoin abgezogen, in diesen unruhigen Zeiten mal die Shitcoin-Börsen leermachen...

Dabei hab ich folgendes gelernt: ;)

Es gab wohl irgendein Security Problem mit den verschiedenen Chains, dies wurde behoben durch Einführung eines neuen Adress-Formats, die neuen Adressen beginnen alle mit k:xxxxxx (wobei xxxxxx für die alte adresse steht)

Der gleiche Seed der vorher die alte Adresse erzeugt hat, erzeugt bei Verwendung der neuen Walletsoftware (Chainweaver 2.2.2...) automatisch die neuen k:..... Adressen.

Nur sind dann die "alten" Coins nicht sichtbar, da auf anderer Adresse (ohne k:).

Um Coins zu transferieren hab ich die alte Chainweaver Version (2.2.0...) verwendet, die erstellt noch Adressen  ohne k:, dann auf ne neue Adresse versendet. Das ging.

 

Kucoin hatte wohl in der Vergangenheit Probleme beim Auszahlen von KDA, gestern liefs einwandfrei bei mir, Abhebegebühr pauschal 1 KDA.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.