Zum Inhalt springen

cex.io voucher


schalker

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Die Voucher kann jeder ausstellen der ein cex.io account hat und Ghs dort gekauft hat. Die Voucher sollen dazu dienen, Ghs von einem account auf ein anderes zu übertragen, aber Vorsicht jeder voucher kann logischerweise nur einmal eingelöst werden, danach ist er wertlos. Man sollte also keine voucher bei ebay etc. kaufen von leuten die man nicht kennt. Entweder werden Sie zu überhöhten Preisen verkauft, oder sind schon eingelöst. Zum Einlösen braucht man sowieso ein cex.io account, da kann man die Ghs zum aktuellen Marktpreis auch da kaufen. Zahlen geht bei cex.io aber immer nur mit BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich kann auch nur von Cex.io abraten. Die Kosten pro GH/s sind einfach zu hoch. Es ist sehr wahrscheinlich das man mit der gekauften Rechenleistung niemals ins Plus kommt. 

 

Deshalb bin ich auch zu PBMining gewechselt und bekomme dort nun schon seit einigen Wochen jeden Sonntag meine Bitcoins ausgezahlt. Nach etwa 3-4 Monaten hat man seine Investition wieder rein. Und man kann mit der gekauften Rechenleistung etwa 10-20% plus machen.

 

MfG & Happy Mining

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.