Zum Inhalt springen

Hashrate Nicehash quick miner vs. Gminer


egon223

Empfohlene Beiträge

Hallo. 

Ich habe hier ein System aus 4 rtx 3060 alle mit je 8 lanes angebunden, hdmi Dummy und Entwickler Treiber. 

Momentan lasse ich alles über den nicehash quickminer laufen und habe dort im Schnitt 46 bis 48 mhs bei 100w pro Karte. 

Möchte von nicehash wegkommen wegen der Bezahlung in BTC und der höheren Gebühr. 

Wenn ich nun das ganze direkt im Pool von ethermine über gminer laufen lasse, bekomme ich max 42 mhs bei 140w pro Karte. 

Das gleiche Problem habe ich bei minerstat. 

Muss ich da im miner noch was spezielles einstellen, oder warum ist das über quickminer so viel besser mit der effizients? 

Danke für eure Tipps 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2021 um 20:23 schrieb egon223:

Hallo. 

Ich habe hier ein System aus 4 rtx 3060 alle mit je 8 lanes angebunden, hdmi Dummy und Entwickler Treiber. 

Momentan lasse ich alles über den nicehash quickminer laufen und habe dort im Schnitt 46 bis 48 mhs bei 100w pro Karte. 

Möchte von nicehash wegkommen wegen der Bezahlung in BTC und der höheren Gebühr. 

Wenn ich nun das ganze direkt im Pool von ethermine über gminer laufen lasse, bekomme ich max 42 mhs bei 140w pro Karte. 

Das gleiche Problem habe ich bei minerstat. 

Muss ich da im miner noch was spezielles einstellen, oder warum ist das über quickminer so viel besser mit der effizients? 

Danke für eure Tipps 

 

Vielleicht zeigt Quickminer die Hashrate im Pool an, die ist immer ein gutes Stück höher als die Hashrate der Grafikkarte?

Meine Grafikkarten haben z.b. 190MH, vom Pool werden aber so um 210-220MH im Miner angezeigt. In den Minern sieht das ungefähr so aus: "190MH, at pool: 220MH".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.