Zum Inhalt springen

Suche GPU/FPGA miner für geschlossenen Pool


AdrianMonk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche MIner mit GPUs (Nvidia am Anfang und FPGAs (ZTEX am Anfang), die Interesse haben an einem geschlossenen Pool teilzunehmen, KEINE ASICs.

evtl auch ein paar Dinge ausarbeiten koennen, damit es schneller beim Programmieren in Python geht.

 

 

HIntergrund :

 

Ich habe mit ein paar Kryptographen mal ein paar Naechte durchgezecht und die haben mir erzaehlt, wie man Hash Berechnung besser und schnell machen kann als

reines ASIC Brute Force. Die ASIC Miner sind eigentlich nur dumme Maschinen, die schnell von 1 bis 100 zaehlen koennen. Die haben bald ihre natuerliche

Grenze erreicht. Da will ich ansetzen. Ich habe genug davon, dass die ASIC Hersteller erst Geld nehmen, dann die Coins selber abraeumen, um dann die Geraete

noch teuer zu verkaufen. Ich will selber Geld damit verdienen.

 

Ich will hier nur mal testen, ob Interesse besteht und ne Liste von Leuten zusammensetzen, die interesse haben und mitmachen wollen. Es wird keine offene Webseite geben, geschlossener Kreis eben. Sollte das interesse gering sein, mach ich das alleine.

 

 

Time :

 

Ich muss noch ein anderes Projekt beenden und fange dann an, Performance Tests zu machen. Ziel ist die Blockberechnung unter 1 Minute, mal sehen, ob es wirklich geht.

Das duerfe etwas dauern.

 

Kosten : Ich rechne damit, dass die Kosten für den Pool 10-30% für alle betraegt. HIntergrund ist, dass wenn man nicht basteln, sonder professionell arbeiten und Geld verdienen will, muss man sich Experten und Systemverfügbarkeit/Performance einkaufen. Das kostet.

99% des Wertes eines solchen Projektes ist der Algorithmus, nicht die Berechnung. Auch muss man evtl eine eigene Firma dafür gründen, an der alle Poolteiknehmer Anteile besitzen.

 

Wenn also jemand intersse hat, PM an mich mit Kontakt (Namen und Email. Mining Eqipment und Power und Alter) sollten am Anfang genug sein) und ich setzt Euch auf die Liste und schreib Euch, wann ich starte. Auch muss man über 18 sein, sonst ist man nicht Geschaeftsfähig. Ich muss erst ein paar Tests machen und dann das System aufsetzen.

 

Mir ist klar, dass es viele schwarze Schaafe in diesem Gebiet gibt, dass wird dadurch verhindert, das der Pool transparent agiert und jeder jeden koennen sollte.

Also, wenn hier einige schreiben, das ist nur ein Scam, denkt mal ueber folgendes nach. Ja, es kann ein Scam sein, nur dann mach ich es alleine und wenn es kein Scam ist,

bist Du eben nicht dabei. Da es hier um Geld geht, werden auch irgendwelche Vetraege gemacht werden muessen, aber soweit ist das Konzept noch nicht. Das setzt ich zur gegebener Zeit auf, auch bedarf es eines Busisness Plans.

 

 

Danke für die Zeit, bis hierhin gelesen zu haben.

 

Gruesse

AdrianMonk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

danke für das Interesse. Es haben sich insgesammt 15 gemeldet und 12 wollen weitermachen. Das entspricht ca. > 1200 Terraflop an Computingpower, was schon beeindruckend ist.

 

Deshalb habe ich genug für den Anfang. Wenn noch Interesse besteht, kann ich gerne noch welche auf die Warteliste nehmen, weiss aber nicht, wann und ob die dran kommen.

 

 

mfg

AdrianMonk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.