Zum Inhalt springen

Ufo Sichtungen bestätigt durch obama


Gast Longbrearh

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Stone:

Diesen Artikel finde ich ganz gut...

Also ich fasse zusammen:

Coronavirus, Angrifsmodus, Klimakrise, Atomkrieg, dunkle Materie, und Urknall...

...und das alles in einem UFO-Thread

Jetzt hakt's aber???

 

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles so auf dem Level "ich strahle die dunkle Materie mit meinem Chakra an dann wird das helle Materie aus welcher Engel geboren werden können".

Ich halte das ja in erster Linie für eine Vorstufe zum Wahn im Sinne des klassischen Symptoms einer Psychose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Es gibt viele Aliens unter uns, warum wundert Euch das? 

Schaut Euch Angelina [...] an. Die Frau ist so schön, die kann gar nicht von dieser Welt sein ...

Ich hab Angela gelesen, und dachte mir........ What?😱

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb koiram:

 

Moment. Da hab ich nie drüber nachgedacht. D.h. diese super modernen Aliens haben Antriebe so ineffizient wie eine Glühbirne? Abwärme ist schließlich Prinzip bedingt ein  Abfallprodukt. Die sollten mal auf Elektro-UFO umstellen ist auch besser für die Umwelt. Vielleicht sind sie ja wegen Elin Musk hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb bjew:

ist doch klar. Die kommen aus Tausenden Lichtjahren Entfernung. Muss das Zeugs doch technisch total veraltet sein. In Deutschland und EU dürften sie weder landen noch starten (wg. Umwelt)

Na die werden ja wohl Wurmlöcher verwenden.
Also ich würde ja mit einer Superschweren (vllt so 100kg) umbenannten 10cm Drohne bei uns auftauchen und die von einem Mikro-Wurmloch aus steuern. Keine Ahnung, warum die Dinger in Science Fiction Filmen und bei Verschwörungstheoretikern immer Flugzeuggröße haben... andererseits, was weiß ich schon von Alien Technologie... ... 👀

Oder wenn die Aliens etwas moderner sind sowieso nur mit Mikro-Wurmlöchern arbeiten: So ein Ding in der Mitte einer kleinen Drohne liefert genug Energie und macht auch nahezu beliebige Manöver möglich durch zielgerichtete gravimetrische Verzerrungen, da brauchst du dann auch gar keinen aktiven Antrieb mehr. Nachteil: Du bist auf UV-Kameras nicht mehr zu sehen, allerdings wäre so eine Drohne ja eh zu klein, also nevermind.

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warten wir es mal ab. Auffällig ist es schon wie verkrampft und sensibel einige auf das Thema reagieren. Ebenso auffällig ist es aber, dass das Thema nun immer häufiger auch von Medien und von Wissenschaftlern aufgegriffen wird, allerdings nicht mehr so sehr unter dem pauschalen "alles Blödsinn" abgetue, sondern eher mit einem vorsichtigen "ganz ausschliessen kann man es nicht" um sich nach allen Richtungen abzusichern und später im Falle der Fälle nicht ganz blöd dazustehen.

Das Pentagon will ja im Juni einen neue Erklärung zu diesem Thema heraus geben. Spektakuläres erwarte ich mir dabei nicht, aber ich glaube nach den bisherigen Äusserungen auch nicht mehr daran, dass man einen Rückzieher machen wird.

Schade das Carl Sagan nicht mehr lebt. Aber hier ist mal eine Aussage (leider nur auf englisch) des Astrophysikers Michio Kaku zu dieser Thematik.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Firith:

und von Wissenschaftlern aufgegriffen wird, allerdings nicht mehr so sehr unter dem pauschalen "alles Blödsinn" abgetue

Jeder Wissenschaftler weiß, das wir unsere Welt noch nicht bis ins letzte Detail verstanden haben, und daß da noch erstaunliche Entdeckungen zu machen sind. Die freien Parameter im Standardmodell der Elemenmtarteilchen kann zB niemand "erklären" (im Sinne von "aus anderen, einfacheren Prinzipien ableiten").

Das hat aber null und nichts damit zu tun, daß man esoterischen Quark als sogenannte "Erklärungen" nicht trotzdem pauschal für kompletten Blödsinn erklären kann. Nicht jeder Fiebertraum eines SF-Autors ist automatisch ein Schlüssel zur Welterkenntnis.

Mir kommt dieses Eso-Geseier ähnlich vor wie die Typen, die auch hier im Forum immer wieder auftauchen und nölen, daß man doch im Prinzip den Bitcoin-Hash knacken und alles abräumen könnte. Denen fehlt es völlig an einem Gefühl dafür, wie astronomisch weit "prinzipiell nicht unmöglich" und "praktisch relevant" da tatsächlich auseinander liegen.  Dunning-Kruger at it's finest...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb wwurst:

Nicht jeder Fiebertraum eines SF-Autors ist automatisch ein Schlüssel zur Welterkenntnis


Einige SCiFi-Autoren haben mit ihrem  Quatsch sogar geschafft, das Hunderttausende ihrer erfundenen Abzock-Religion teilnehmen ;)
Hüstl Scientologie hüstl.

 

 

vor 16 Stunden schrieb Firith:

Auffällig ist es schon wie verkrampft und sensibel einige auf das Thema reagieren. Ebenso auffällig ist es aber, dass das Thema nun immer häufiger auch von Medien und von Wissenschaftlern aufgegriffen wird, allerdings nicht mehr so sehr unter dem pauschalen "alles Blödsinn" abgetu

Offensichtlich! Bald kommt die Wahrheit heraus. *AkteX-Musik*

Oder man verschwendet nicht weiter Ressourcen für etwas was nur in Wunschträumen und der Phantasie existiert & konzentriert Ressourcen auf die realen Probleme in der Welt.
Denn davon gibt es mehr als genug. Da muss man nicht nach irgendwelchen Aliens suchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb bartio:

Oder man verschwendet nicht weiter Ressourcen für etwas was nur in Wunschträumen und der Phantasie existiert & konzentriert Ressourcen auf die realen Probleme in der Welt.

Denn davon gibt es mehr als genug. Da muss man nicht nach irgendwelchen Aliens suchen..

Wenn Militärpiloten im militärischen Luftraum regelmässig(sic!) Objekte beobachten und sogar aufnehmen die sie mitsamt ihrem Bewegungsverhalten nicht erklären können, dann kann man es wohl schwerlich als Ressoucenverschwendung bezeichnen wenn man versucht heraus zu finden worum es sich dabei handelt. Die jüngsten Eingeständnisse von Pentagon, US Navy und nun sogar auch von dem ehemaligen US-Warlord Hussein Obama haben gezeigt: Es ist ein reales Problem.

Christoph Krachten vom Kanal Clixoom Science & Future hat das in folgendem Video ganz gut zusammen gefasst:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich mal ganz langweilig: Wie bei den untersuchten meisten UFO-Sichtungen auch: Optische Täuschungen?

Jedenfalls viel realistischer als das insterstellare Wesen, die andere Dimensionen oder Wurmlöcher nutzen, um hier herumzufliegen & seit Jahrzehnten/Jahrhunderten besuchen/beobachten & sich nicht melden wollen.

Wenn sogar wir Trottelspezies (nur nur auf dem Mond waren und sonst nirgends) schon Drohnen/Satelitten haben um unbemannt zu beobachten, dann würden ALiens die in der LAge wären hierher zu fliegen, sicherlich erst recht diese Möglichkeit haben & sich auch sehr gut tarnen können.

Mir kommt es so vor, das dser Wunsch nach Alienbesuche in bestimmten Bereichen den Gottesglaube abgelöst hat
Menschen scheinen sich generell recht schwer damit zu tun, zu akzeptieren das sie nur ein kosmisch-biologischer Zufall sind und keine Schöpfer (Gott) oder interessierte Aliens auf uns herabblicken. Wir sind sehr alleine im All & sehr sehr sehr unwichtig.

Und gerade deshalb sollten wir uns um die Probleme auf der ERDE kümmern und alles unternehmen, um diese Probleme zu lösen, anstatt Zeit/Geld in irgendwelche non-existenten Wesen verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb bartio:

Jetzt bin ich mal ganz langweilig: Wie bei den untersuchten meisten UFO-Sichtungen auch: Optische Täuschungen?

Wenn du so einem Teil hinterher fliegst und das Zielerfassungs-Radar hat darauf gelocked dann hat das wohl mit Optik nichts mehr zu tun.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Firith:

Es ist ein reales Problem.

Dann denk doch mal eins weiter, "Erleuchteter". Wenn du Recht hast, was machen wir dann jetzt? Ganz offensichtlich sind uns deine Aliens doch technisch meilenweit über, und wollen von sich aus keinen Kontakt mit uns - außer ein bißchen Fangen spielen mit Düsenjägern und gelegentlichen analen Untersuchungen an Entführten.

Also, gehen wir diesen Aliens jetzt auf den Sack und fordern unser Recht auf Kontakt ein? Und dein Recht auf's Rechthaben? Was, wenn die darauf gar nicht freundlich reagieren, und uns wie lästigen Scheißhausfliegen einen mit der Klatsche geben? Wenn ihre Klatschen so gut sind wie ihre Raumschiffantriebe, dann solte uns diese Möglichkeit doch zu denken geben, oder?

Und dieses Denken habt ihr Erleuchteten doch sicher schon erledigt, oder? Wo ihr doch aller schnöder Wissenschaft so weit voraus seid. Also, Handlungsvorschläge?

 

Damit's nicht nur Geblödel bleibt: etwas hellere SF-Autoren haben sich schon mal Gedanken gemacht, wie fremd uns außerirdisches Leben denn sein könnte, und wie und was wir davon überhaupt verstehen könnten. Stanislaw Lem empfehle ich da gerne, "Die Stimme des Herrn" und "Solaris" (nein, nicht als Film, die beiden die ich kenne sind komplett unverständlich).

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb wwurst:

Dann denk doch mal eins weiter, "Erleuchteter". Wenn du Recht hast, was machen wir dann jetzt? Ganz offensichtlich sind uns deine Aliens doch technisch meilenweit über, und wollen von sich aus keinen Kontakt mit uns - außer ein bißchen Fangen spielen mit Düsenjägern und gelegentlichen analen Untersuchungen an Entführten.

LOL, wieso "Erleuchteter"? Sarkasmus ist die Waffe verunsicherter Menschen, aber warum? Womit soll ich denn Recht haben, ich habe doch gar nichts behauptet, sondern hier lediglich einige alternative Theorien zu diesem Thema vorgestellt, die allesamt nicht von mir stammen. Ich verstehe nicht warum dies bei einigen zu solcher Verunsicherung geführt hat. Ist es die Angst dass die Welt vielleicht völlig anders sein könnte als man sie sich sein Leben lang vorgestellt hat? Schon Shakespeare wusste es und lässt seinen Hamlet sagen: "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt."

Es könnte auch etwas anderes sein, das Pentagon betont ja extra dass sie in alle Richtungen forschen und das halte ich auch für vernünftig.

Bartio schrieb weiter oben: "Ihr macht euch keine Vorstellungen wie riesig das Universum ist."

Das ist korrekt und das spricht meiner Meinung auch gegen die Alien-Theorie, zumindest sind die gigantischen Entfernungen zwischen den Sternsystemen ein schwerwiegendes Argument. Allerdings werden ja heute bereits theoretische Möglichkeiten erörtert, wie man diese Entfernungen mit zukünftigen möglichen Technologien überbrücken könnte.

Was man tun sollte? Das liegt doch auf der Hand. Natürlich sollte man diese Phänomene weiterhin erforschen. Sie wurden ja auch bisher erforscht, allerdings im geheimen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit, gegenüber der dieses immer abgestritten wurde. Es ist wie bei MKUltra. Die "Verschwörungstheoretiker" hatten offensichtlich mal wieder Recht. Der Unterschied zu früher ist, dass hoffentlich jetzt etwas offener darüber berichtet wird und die Regierungen ihre Erkenntnisse nicht für sich behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Firith:

LOL, wieso "Erleuchteter"? Sarkasmus ist die Waffe verunsicherter Menschen, aber warum? Womit soll ich denn Recht haben, ich habe doch gar nichts behauptet, sondern hier lediglich einige alternative Theorien zu diesem Thema vorgestellt, die allesamt nicht von mir stammen

Ah, das Zurückrudern, die Waffe von Leuten, die ihren Blödsinn jederzeit wieder dementieren können wollen. 😉

"Erleucheteter" weil du mit den Schlafschafen angefangen hast. Da wollte ich in deiner Begriffswelt bleiben.

Du (oder deine Quellen) haben also keinen Plan oder Empfehlung, wie man jetzt mit diesem aufgedeckten Geheimnis umgehen sollte? Die Aliens sind hier, und ihr habt euch nicht mal einen nächsten Schritt überlegt? Ok, danke, dann weiß ich ja, wer in dieser Diskussion vollkommen nutzlos ist.

vor einer Stunde schrieb Firith:

gigantischen Entfernungen zwischen den Sternsystemen ein schwerwiegendes Argument. Allerdings werden ja heute bereits theoretische Möglichkeiten erörtert, wie man diese Entfernungen mit zukünftigen möglichen Technologien überbrücken könnte.

In Jahrzehntausenden, mit robotischen oder Generationen-Raumschiffen, nicht mit flinken Untertassenflitzern. Alle weiteren Diskussionen finden wieder nur bei Schriftstellern und Drehbuchautoren statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden bald mehr wissen. Es bleibt spannend.

https://www.bild.de/video/clip/news-ausland/behoerden-untersuchen-vorfall-ufo-alarm-vor-indonesiens-kueste-76549988.bild.html

Was ich allerdings nicht verstehe ist die Dummheit der Menschen. Sie sind nicht in der Lage das Smartphone ruhig zu halten und die Aufnahmen sind schlechter als die von meinem alten Galaxy S II.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Firith:

 Allerdings werden ja heute bereits theoretische Möglichkeiten erörtert, wie man diese Entfernungen mit zukünftigen möglichen Technologien überbrücken könnte.

 

Die Vorstellungekraft ist unbegrenzt.
Alles ist vorstell-/erklärbar, wenn man bereit ist alles anzunehmen.

Die Frage die ich mir bei allems stelle: Wie realistisch ist es.
Aliens die hier herumfliegen sind uns hunderte/tausende/zehntausende Jahre voraus. Es ist unmöglich das die sich von uns Steinzeitspeies erwischen lassen.



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bjew:

das sind doch Aufklärer von der Nautilus.

Und die unglaublichen Geschwindigkeiten .... die so siperschlauern Amis konnten sich das von den russischen Hyperschallwaffen auch nicht vorstellen. Russisch? - ach ne, gar nie nicht

Schaun wer mal was die indonesische Weltraumbehörde rausfindet. Wenn sie etwas finden werden sie damit ehrlicher an die Öffentlichkeit gehen als dei USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben definitiv in abgef*ckten Zeiten. Wie es in der legendären deutschen Science-Fiction Serie Raumpatrouille Orion immer so schön hiess: "Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen schon Wirklichkeit sein."

Gestern wurde mir, während ich RTL2 schaute, von meinem Smart TV ein Video vorgeschagen welches ich mir anschaute. Passagiere von einem Schiff beobachten einen gigantischen Hai. Wegen der für einen Hai ungewöhnlichen Größe vermuten einige, es könnte sich dabei um einen Megalodon, einen frühzeitlichen Riesenhai handeln, der vor etwa 2,5 Millionen Jahren ausgestorben sein soll. Vom Quastenflosser hat man das ja auch geglaubt. Gerüchte, dass der Megalodon in den Tiefen der Meere überlebt haben könnte, gab es immer wieder. 2018 griff Hollywood dieses Thema in dem Film "The Meg" mit Jason Statham auf.

Das Video, das ursprünglich auf TikTok veröffentlicht wurde ist übrigends kein Fake, es wurde wohl von dem Musiker Alex Albrecht aus dem Mastkorb eines Segelschiffes das eine Kreuzfahrt im Atlantik machte geschossen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2021 um 21:58 schrieb wwurst:

Dann denk doch mal eins weiter, "Erleuchteter". Wenn du Recht hast, was machen wir dann jetzt? Ganz offensichtlich sind uns deine Aliens doch technisch meilenweit über, und wollen von sich aus keinen Kontakt mit uns - außer ein bißchen Fangen spielen mit Düsenjägern und gelegentlichen analen Untersuchungen an Entführten.

Also, gehen wir diesen Aliens jetzt auf den Sack und fordern unser Recht auf Kontakt ein? Und dein Recht auf's Rechthaben? Was, wenn die darauf gar nicht freundlich reagieren, und uns wie lästigen Scheißhausfliegen einen mit der Klatsche geben? Wenn ihre Klatschen so gut sind wie ihre Raumschiffantriebe, dann solte uns diese Möglichkeit doch zu denken geben, oder?

Und dieses Denken habt ihr Erleuchteten doch sicher schon erledigt, oder? Wo ihr doch aller schnöder Wissenschaft so weit voraus seid. Also, Handlungsvorschläge?

 

Damit's nicht nur Geblödel bleibt: etwas hellere SF-Autoren haben sich schon mal Gedanken gemacht, wie fremd uns außerirdisches Leben denn sein könnte, und wie und was wir davon überhaupt verstehen könnten. Stanislaw Lem empfehle ich da gerne, "Die Stimme des Herrn" und "Solaris" (nein, nicht als Film, die beiden die ich kenne sind komplett unverständlich).

 

Das höhere Wesen uns für Schmeißfliegen halten funktioniert als Argument nicht. Intelligentes Leben wird unsere Intelligenz ebenso erkennen. Mathematik und Logik ist nicht abhängig von unserer Sprache.

Wenn dein Hund aus deinen Schuhen jeden Tag Kreise und Dreieicke legt oder die Ameisen auf dem Terrassentisch wilde Formationen auffahren, dann würde man auch langsam hingucken und versuchen das zu verstehen, anstatt einfach draufzuhauen. Machen die aber nicht. Nur wir machen sowas.

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb James Hodlen:

Machen die aber nicht. Nur wir machen sowas.

Das ist schön für dich, daß du so genau weist wie Aliens ticken. Ich halte da eher, mangels jeglicher Daten, freundlich, feindlich oder scheißegal erstmal für gleich wahrscheinlich.

Weder machen alle Menschen "so was", noch haben wir garantiert einen repräsentativen Querschnitt der Aliens bei uns herumschwirren. Könnten auch deren Hinterwäldler auf Jagdausflug sein, oder deren Dalai Lama auf Bekehrungstour, wer weiß das schon... 😉

Bearbeitet von wwurst
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wwurst:

Das ist schön für dich, daß du so genau weist wie Aliens ticken. Ich halte da eher, mangels jeglicher Daten, freundlich, feindlich oder scheißegal erstmal für gleich wahrscheinlich.

Weder machen alle Menschen "so was", noch haben wir garantiert einen repräsentativen Querschnitt der Aliens bei uns herumschwirren. Könnten auch deren Hinterwäldler auf Jagdausflug sein, oder deren Dalai Lama auf Bekehrungstour, wer weiß das schon... 😉

Ne ich meinte die Ameisen und Hunde machen sowas nicht. Nur der Mensch. Tiere können erstaunliches Zeug, aber auch ein Affe würde nicht ohne Training (und Futterentzug) irgendwelche Rätsel am Bildschirm lösen. Ein Affe bleibt auf seinem Baum sitzen und kommt nicht runter, wedelt mit den Armen und malt dann geometrische Formen in den Waldboden, so wie wir es tun würden, wenn wir auf eine vermeintlich intelligente Spezies treffen. 

Mit gut oder böse hat das erstmal nichts zu tun.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.