Zum Inhalt springen

Miner Made in Germany


miner18101

Empfohlene Beiträge

 

kein ding

 

IE hat das gleiche drama:

 

 

Ach Murks, mein Fehler, ihr seht einen anderen Server als ich, ich habe per hosts Eintrag schon den DNS mit der IP des neuen Servers überschrieben, damit ich drauf arbeiten und testen kann.

Ganz vergessen.

Sorry, also bitte:

 

http://cryptcoin.de

 

ohne "s" ;)

Asche auf mein Haupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eure Webseite könnt Ihr viel Schreiben, wo sind die Testberichte langsam kann man euch nicht mehr glauben ! Aber Ihr gebt uns hier nur keine berichte oder Video's zum sehen, schreiben kann man sehr Viel !! Ich würde jetzt auch gerne einen Testbericht sehen, wenn möglich von einen Neutralen Miner !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dem team von cryptcoin soeben einen vorschlag via pn übermittelt.... den miner genauso neutral zu testen und zu bewerten wie meinen besuch bei bitmine .... inkl. "berichte" darüber zu veröffentlichen, liveanzeige der hashrate, ggf. webcam und einem besuch vor ort.... unterbringung wäre dann in meinem serverraum.... neben dem anderen asis, asic-scrypt und scrypt gerümpel :P

 

bin gepannt auf das feedback.... 

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dem team von cryptcoin soeben einen vorschlag via pn übermittelt.... den miner genauso neutral zu testen und zu bewerten wie meinen besuch bei bitmine .... inkl. "berichte" darüber zu veröffentlichen, liveanzeige der hashrate, ggf. webcam und einem besuch vor ort.... unterbringung wäre dann in meinem serverraum.... neben dem anderen asis, asic-scrypt und scrypt gerümpel :P

 

bin gepannt auf das feedback.... 

Diesen vor-schlag habe ich schon vor 1 1/2 Woche denen gemacht, nur leider ohne antwort. Am 27.03.214 um 15:36 hier im Forum Seite 3 !

https://www.coinforum.de/topic/2635-miner-made-in-germany/page-3?do=findComment&comment=29611

 

:P  Da seid man wir hier die Beträge gelesen werden !!  :P

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500 Gh/s zum testen? Du den Strom wir die BTC? :)

 

schaut mal in euren zweit account :cryptcoin_de_Technik

 

ich habe euch via pn sogar angeboten den miner ggf. zum ek zu nehmen -> dies würde eine WIN WIN erzeugen.... paar btc für mich -> klasse marketing für euch ;)

 

 

 

 

500 Gh/s zum testen? Du den Strom wir die BTC? :)

 

 

..... daß Du keine Ahnung von Marketing hast.

 

wenn diese paar worte eure antwort darstellen sollen - hat sich das thema erledigt.... :lol:

 

 

 

.....

Warum hast Du den eBay Link wieder gelöscht? http://www.ebay.de/itm/291115927122?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

 

......

bietn die leute echt 90 tacken nur um unter den ersten zu sein ? wtf...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da entsteht nichts großes. Endlich merken es auch ein paar mehr Leute. Bis die 500 GH Dinger auf dem Markt sind, ist schon Ende im Gelände. Schaut euch mal den letzten Diff Sprung an. Gigantisch! Noch 2-3 solcher Sprünge und die Teile taugen als Fußheitzung im Büro aber nicht mehr als Superduperhypermegatolle Miner Made in Germany.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielleicht sollten wir ein Produkt machen, das ein Miner ist und gleich den Strom dafuer selber herstellt, z.B. aus der Kloake als Bioanlage. Da muesste der Business Cae doch besser sein oder ?

 

Adrian

Bearbeitet von AdrianMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie wäre es mit einer Mini Brennstoffzelle ? ;)

 

Ich sehe gerade, die Dinger kann man kaufen. 500 GH für 3.198,00 €... Muha, ich glaube da bekommt man wesentlich mehr dafür. Bei Bitmaintech bekommt man für

2.606 € satte 1 TH (1000 GH). Mehr als die doppelte Leistung für weniger Geld.
Bearbeitet von minerpool-de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na wie wäre es mit einer Mini Brennstoffzelle ? ;)

 

Ich sehe gerade, die Dinger kann man kaufen. 500 GH für 3.198,00 €... Muha, ich glaube da bekommt man wesentlich mehr dafür. Bei Bitmaintech bekommt man für

2.606 € satte 1 TH (1000 GH). Mehr als die doppelte Leistung für weniger Geld.

 

link ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://bitmaintech.com/productDetail.htm?pid=00020140314135446510cxXNeYAy06E5

 

Einfach noch ein wenig gedulden, die neue Batch kommt bald. Der Unterschied: keine Preorder! Wenn man dort bestellt, bekommt man seine Ware innerhalb von 3-4 Tagen frei Haus, wenn der Zoll mitspielt. Aber selbst, wenn ich mir 3 S1 kaufe (Preis mit Zoll unter 400 € für 180 GH/s) komme ich nie auf den horrenten Preis von 3198 €! Das sind Ebaypreise lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://bitmaintech.com/productDetail.htm?pid=00020140314135446510cxXNeYAy06E5

 

Einfach noch ein wenig gedulden, die neue Batch kommt bald. Der Unterschied: keine Preorder! Wenn man dort bestellt, bekommt man seine Ware innerhalb von 3-4 Tagen frei Haus, wenn der Zoll mitspielt. Aber selbst, wenn ich mir 3 S1 kaufe (Preis mit Zoll unter 400 € für 180 GH/s) komme ich nie auf den horrenten Preis von 3198 €! Das sind Ebaypreise lol.

 

aso ja -> leider nicht zu bekommen atm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joop, wie gesagt, die liefern halt sofort aus. Immer mal wieder auf die Seite schauen. Die S1 waren auch für ein paar Tage nicht verfügbar. Jetzt kann man die wieder bestellen. Wie gesagt, nehmen wir 6 Blades von den S1, bauen ein Gehäuse drumrum, ein paar Lüfter rein und schon haben wir Miner Made in Germany. Einkauf 1200 € - Verkauf 3100 € - Wer macht mit ? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was soll dieser Thread mit "Miner Made in Germany" ?  <_<

 

Ob der Miner aus Deutschland, USA oder China herkommt interessiert kaum jemanden - Fast alle Miner möchten ihre Geräte nach Bestellung innerhalb von ein paar Tagen geliefert haben.

 

Es geht uns allen Miner darum unsere Investition, Betriebskosten und einen Gewinn zu erwirtschaften und wo das Gerät hergestellt wurde ist absolut zweitrangig  :rolleyes:

PS: Oder gibt es hier ernsthaft hier jemanden der sein Smartphone nach dem Produktionsland aussucht haha  :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.