Zum Inhalt springen

Miner Made in Germany


miner18101

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht was soll dieser Thread mit "Miner Made in Germany" ? <_<

 

Ob der Miner aus Deutschland, USA oder China herkommt interessiert kaum jemanden - Fast alle Miner möchten ihre Geräte nach Bestellung innerhalb von ein paar Tagen geliefert haben.

 

Es geht uns allen Miner darum unsere Investition, Betriebskosten und einen Gewinn zu erwirtschaften und wo das Gerät hergestellt wurde ist absolut zweitrangig :rolleyes:

PS: Oder gibt es hier ernsthaft hier jemanden der sein Smartphone nach dem Produktionsland aussucht haha :D ?

Ursprünglich wurde hier ein Miner "made in Germany" beworben.

Die Werbenden haben sich aber wohl geschlagen gegeben...

Bearbeitet von cryptologe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, kannst schon schlecht war das Angebot eigentlich nicht, wenn man an normale Produktcyklen denkt. Die haben nur vergessen, dass sie es

mit halbstarken Jungendlichen zu tun haben, die die Argumentation eigentlich nicht interessiert, weil nicht verstehen. Auch waren die einfach viel zu

spaet dran und die Amis haben schon zu viele Leute verarscht und den Reibach gemacht. Und die Preise waren der ueblichen Goldgier angepasst.

Ich denke, am besten waere ein Modulares Systems, das man einfach erweitern kann, einfach ein neuer Blade rein.

Bei der ASIC Entwicklung sind die Entwicklungskosten sehr hoch, die Herstellung ist dann sehr billig.

 

Ich kaufe grundsaetzlich keine Produkte mehr aus China. Billig wird da oft sehr teuer. Bald sind die Asics sowieso ueberholt, dann lassen wir alle wieder i7 mit GPU laufen.

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immer doch, kommt halt immer aus Publikum drauf an...

Wenn jemand Professionell ist, ist es egal, wie das Publikum ist.

Aber sicher sind solche Foren für manche sicher gut, seinen Altagsfrust abzulassen.

 

Ich schau mir immer Trolle im Wald an, die leben hier gleich in der Naehe, das entspannt auch.

Gestern habe ich 3 Lamas gesehen. Das war auch OK.

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.