Zum Inhalt springen

Implementierung mehrere Konten


asorax

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

warum ist es nicht möglich mehrere Bankkonten anzugeben? Nicht jeder hat ein Bankkonto bei der Fidor, bzw nicht jeder möchte das. Wenn man mehrere hinterlegen kann, und man je nach Situation aussuchen kann welches gerade verwendet wird, würde das sehr vieles erleichtern.

Zudem sollte es die Möglichkeit geben, dass sich der Käufer eines aussuchen kann, falls er bei der selben bank ein Konto hat und internetbanking nutzt würde der Betrag meist sofort gutgeschrieben, dass würde die Wartezeiten für alle verkürzen.

 

Ich habe bis jetzt kein Argument gefunden was dagegen spricht, ich hoffe jemand könnte mich aufklären oder überlegen das umzusetzen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist in Bearbeitung: https://www.coinforum.de/topic/2234-die-bitcoinde-wunschliste/?p=25252

Wurde dort vorgeschlagen und es wird sich drum gekümmert. Bzw. ist wohl ein Abstimmungsmechanismus im Gange, der irgendwann dann kommt. Aber du siehst ja an dem Beispiel mit Fidor (API anbindung), dass vieles hier sehr lange dauert ^^ Also rechne vorerst nicht damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist in Arbeit. Aber gerade sind wir erst mit dem Forum umgezogen, bald folgt das Blog. Damit wird unser Marktplatz schlanker werden.

Es stimmt, dass manche Updates des Marktplatzes dem Augenschein nach lange dauern. Aber auf der anderen Seite bin ich oft beeindruckt, mit welchem Tempo hier eine Änderung nach der anderen durchgezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

bump.

gibt´s ein update?

soweit ich weiß kommt jetzt demnächst endlich die Umfrage, bei der es darum geht eine Meinung einzuholen, was den Nutzern am wichtigsten ist. Darunter ist auch das 2te Bankkonto ein Punkt.  Je nach dem, was wie wichtig ist, wird dann wohl die Priorität der Entwickler gesetzt.

(aber wie man hier ja schon gewohnt ist, wird es vermutlich selbst bei einer hohe Einstufung, noch eher Monate als Wochen dauern ;) )

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.