Jump to content

Bitcoin Server vor dem aus?


Recommended Posts

Sind die Bitcoin Server und Pool's nicht mehr für die großen Daten aufkommen ausgelegt?

 

Immer mehr Pool's ( http://eligius.sthttps://www.triplemining.com ) das sind nur 2 Bespiele von Pool's die mit der verarbeitung der anfallenden BTC Daten nicht mehr mit kommen. Und immer öfter nicht mehr erreichbar sind, egal ob Website oder miner URL!

Für mich ist das Bitcoin Systemen an seine Grenzen gelangt, was soll ein Server mit 8 CPU und a. 3 GH/s gegen 6 Th/s oder mehr ausrichten, der muss offline gehen denn soviel Daten kann er nicht verarbeiten!

Immer mehr BTC Pool Systeme sind denn Datenstrom nicht mehr gewachsen und gehen immer öfter offline.

 

Ist das auch so bei CoinForum.de der Fall, neu und heute für mehr als 1 1/2 Stunde nicht erreichbar!

 

Gruß

miner18101

Edited by miner18101
Link to comment
Share on other sites

Sind die Bitcoin Server und Pool's nicht mehr für die großen Daten aufkommen ausgelegt?

 

Immer mehr Pool's ( http://eligius.sthttps://www.triplemining.com ) das sind nur 2 Bespiele von Pool's die mit der verarbeitung der anfallenden BTC Daten nicht mehr mit kommen.

 

Nicht mehr mitkommen? Das sind Opfer von DDOS-Attacken, und ich hab da jetzt so einen Verdacht, so wie Du Dich ausgedrückt hast. :-(

Link to comment
Share on other sites

Und wenn es doch die Datenmengen der Miner sein sollten, dann müssen die Poolbetreiber halt entweder ihre Infrastruktur ausbauen oder ihre Expansion einschränken.

Für den Bitcoin selbst ist es ohnehin besser wenn es viele kleine Pools und Solominer gibt statt wenige große Monopolisten.

Link to comment
Share on other sites

Nicht mehr mitkommen? Das sind Opfer von DDOS-Attacken, und ich hab da jetzt so einen Verdacht, so wie Du Dich ausgedrückt hast. :-(

Bin schon lange nicht mehr auf BTC mining aus! Deshalb verkaufe ich ja alle meine Miner

Edited by miner18101
Link to comment
Share on other sites

Bin schon lange nicht mehr auf BTC mining aus! Deshalb verkaufe ich ja alle meine Miner

 

Ach so, aber auf BTC biste ja noch aus, sonst würdest Du nicht Bitcoins für deine Miner verlangen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.