Zum Inhalt springen

comdirect-Bank Neukunden: 100 EUR für kostenloses Konto


marco

Empfohlene Beiträge

Zum Handeln von Bitcoin ist es nützlich Girokonten bei mehreren Banken zu haben, da bankinterne Überweisungen in Echtzeit gebucht werden. Die Comdirect Bank bietet ein solches Girokonto vollkommen kostenlos an - auch bei einem Jahresumsatz von 0 EUR!

Jeder Neukunde, der noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatte, bekommt von mir 50 EUR für die Eröffnung des kostenlosen Kontos geschenkt. Und von der comdirect gibt es ebenfalls 50 EUR.

 

.comdirect

Ablauf

  1. Nachricht an mich schicken mit deiner Emailadresse (Links auf mein Profil und dann "Nachricht schicken")
  2. Den zugeschickten Link in der Mail anklicken und das kostenlose comdirect Konto eröffnen
  3. Den Antrag ausdrucken und bei der Post abgeben (Versandkosten werden von der Bank übernommen)
  4. Sobald die Zugangsdaten per Post gekommen sind: Bei mir melden damit ich die 50 EUR überweisen kann. (Ich überweise ausschließlich an das neu eröffnete Bankkonto!)

Optional: In den ersten 3 Monaten mindestens 5 Transaktionen (z.B. Eigenüberweisungen) über jeweils 25 Euro oder mehr durchführen und weitere 50 Euro von der comdirect bekommen.

Bearbeitet von marco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, mir geht nur diese "Wir schenken Ihnen x EUR" Masche langsam auf den Sack. Diejenigen die es nötig haben bekomme eh kein Konto, die anderen können sich damit ne Pfeife anzünden.

ach und deswegen machst du auch mit deinen Affiliate Links Werbung für Fidor, bitcoin.de und FreeBitcoin? =P :D

könnteste ja auch ohne einen Vorteil für dich machen.

Ich finds nicht schlecht, so hat jeder was davon und Kleinvieh macht auch mist. ICh hab leider schon ein comdirect Konto und könnte dafür nun ebenfalls Werbung machen... aber ne, dann lieber Fidor (aber aktuell nur für bitcoins, für alles andere ist Fidor noch nicht gut)

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitlich begrenzte Aktion: In den nächsten zwei Wochen gibt es anstatt 25 EUR 50 EUR von mir und weitere 50 EUR von der comdirect. Also 100 EUR insgesamt.

Aktionsende: 29. April 2014

Bearbeitet von marco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.