Zum Inhalt springen

Offizielle Bitcoin-Software-GUI: Absoluter Schrott?!


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bitcoin-Nutzer,

 

wie kann es sein, dass Bitcoin kurstechnisch im Höhenflug ist, aber die offizielle Bitcoin-Software so aussieht wie ein intransparentes Werkzeug für Profis?

Absolut unintuitiv, was nun im Kontrast zu guten iOS-Apps ziemlich offensichtlich ist...

 

Wollen die Entwickler da nicht nachlegen und die GUI ansprechender und freundlicher gestalten?

So würde doch die Akzeptanz noch weiter steigen! Oder gibt es bereits alternative Werkzeuge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.