Jump to content

Sammelthread Safir

Recommended Posts

Hallo,

hier der neue Safir Thread, den Thomas E., der früher mal bei Platincoin war, jetzt neuerdings begleitet, um einen Multi Trillion Dollar Market zu adressieren.

Kommentare, Gedanken und Kritik sind gerne gesehen. Nur haltet bitte die Regeln ein und @Amsiglücklich.

Hm, also würde jemand vorgeschickt, um das Projekt(räusper) mit dem verbrannten Namen unter neuem Deckmantel weiterzuführen? Es werden sich dann schon neue Dumme finden, die denen ihr Geld in den Rachen schmeißen? Wie skrupellos, geldgierig und dumm kann man sein? 

vor 8 Minuten schrieb Klamotte:

Hm, also würde jemand vorgeschickt, um das Projekt(räusper) mit dem verbrannten Namen unter neuem Deckmantel weiterzuführen? Es werden sich dann schon neue Dumme finden, die denen ihr Geld in den Rachen schmeißen? Wie skrupellos, geldgierig und dumm kann man sein? 

Pass mal auf, der Kappen Mann ist da auch irgendwann 🙂

Woher der Wind weht und der Hase läuft, sieht man einfach am ersten Video von der verbundenen "Firma" Zeniq:

https://www.youtube.com/watch?v=mcRMVxMT7dA

Na, dann mal viel Spaß....🤢

Die beiden GF von Zeniq Hub waren zuvor bei Juwelis Digital tätig. Hier scheint ein ähnliches Geschäftsmodell mit eher mäßigem (bis keinem) Erfolg betrieben worden zu sein (siehe Juwelis Thread) und Juwelis distanziert sich sogar auf ihrer Frontpage von allen Safir und Zeniq Aktivitäten und scheint bereits rechtliche Schritte eingeleitet zu haben. Könnte also kurzweilig werden:

https://juwelis.digital/?lang=de

Der Safir Coin hat mich überzeugt. 53% Provisionen für die Werber, Sitz in Dubai und hohe Einstiegskosten. Dann noch den Thomas als direkten Ansprechpartner bei Fragen zu haben, unglaublich. Das Dingen wird fliegen.

Sobald ich meine Wohnungen und Aktien verkauft habe gehe ich all in... Leider habe ich vergessen wie man Aktien und Immobilien verkaufen kann...

Achtung: Alle Sätze könnten Ironie enthalten und auf Grund meiner Sätze sollte NIEMAND investieren. Es gibt bessere passive Einkommen als Cryptocoins, gerade solche mit MLM-Elementen sind erfahrungsgemäß nicht die besten Kapitalanlagen.

• Thanks 1
  • Like 1

https://www.youtube.com/embed/t-QqwAb6djk?feature=oembed  

Ick hab es mal überflogen, wenn man von dem Thomas das Leben bei Platincoin kennt. Ist doch sein Video die größte heuchelei.

Vorallem im Vertrieb, ist gut zu hören ab der 54 Minute. 

Vielleicht ist er ja doch aufgewacht nach 4 Jahren Menschen abzockerei und hat erkannt, nach seinen eigenen Worten was der Elias Pape eigentlich ist...

Was stimmt denn Nun?? 😂😂

Jetzt nach dem BitcoinHype von 2017 und der Zahl laut Coinmarketcap sind 10182 neue Cryptos entstanden. Da ist Safir bestimmt was echt gleiches!!! Gerade nach der Erfahrung mit Platincoin...😉😂

Am 1.6.2021 um 11:41 schrieb insider6465:

https://www.youtube.com/embed/t-QqwAb6djk?feature=oembed  

Ick hab es mal überflogen, wenn man von dem Thomas das Leben bei Platincoin kennt. Ist doch sein Video die größte heuchelei.

Vorallem im Vertrieb, ist gut zu hören ab der 54 Minute. 

Vielleicht ist er ja doch aufgewacht nach 4 Jahren Menschen abzockerei und hat erkannt, nach seinen eigenen Worten was der Elias Pape eigentlich ist...

Was stimmt denn Nun?? 😂😂

Jetzt nach dem BitcoinHype von 2017 und der Zahl laut Coinmarketcap sind 10182 neue Cryptos entstanden. Da ist Safir bestimmt was echt gleiches!!! Gerade nach der Erfahrung mit Platincoin...😉😂

Ich denke nicht, dass Platincoin sich das gefallen lassen kann. Wenn ich der @Alex Reinhardt wäre würde ich mir als erstes mal seinen Vertrag nochmal sehr genau durchlesen.

Mich wundert soweiso, dass sowas möglich ist und da wohl keine Sperrfristen von einem oder zwei Jahren eingehalten werden müssen. Zur Zeit kann der Thomas doch Life erzählen, was bei PLC los ist. (OK, nicht öffentlich, da wird die Tür vorher geschlossen).

Am 31.5.2021 um 22:45 schrieb battlecore:

Ja wie nu? Platincoin lohnt sich nicht mehr oder was?

Werden wir den Scheiss denn nie mehr los?

Nein, was jetzt passiert wird wohl eine Blaupause sein. Jeder hat eine noch grössere Idee mit einen noch grösseren Markt und noch bessere Anwälte, dies aufzubauen.

Du musst nunmal mit einer exponentiellen Steigerung rechnen, Zafir wird keine Ausnahme sein. Das funktioniert solange, wie Leute da Geld hinschicken und die muss es ja zuhauf geben.

Wenn ich das richtig verstanden habe... sind Safir und Juwelis rein die Vertriebsfirmen und nicht der Hersteller des Tablets! 

Also wurde nicht die Idee bzw HW geklaut, sondern eher der Auftrag zum Vertreiben entnommen.

so sehe ich das aus aktueller Lage!

vor 3 Stunden schrieb teamfinsti:

Wenn ich das richtig verstanden habe... sind Safir und Juwelis rein die Vertriebsfirmen und nicht der Hersteller des Tablets! 

Also wurde nicht die Idee bzw HW geklaut, sondern eher der Auftrag zum Vertreiben entnommen.

so sehe ich das aus aktueller Lage!

Hallo Thomas, hast Du Deinen Weg doch noch zu uns gefunden.

• 1 month later...

nach Thomas hält jetzt auch sein Kompagnon Asker ganz offiziell die Webinare für Safir ab - im Multi Trillion Market ....  

diese beiden begnadeten English-Speaker fehlen natürlich bei Platincoin an allen Ecken und Enden !

Dort muss nun die firmeneigene Filmemacherin Virginia als Dolmetscherin von Papa einspringen und improvisieren, so dass das ganze Webinar über 3 Ecken geht, bis es endlich bei den Indern ankommt ... ^^ ;o)

Edited by aarke