Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb MixMax:

Genau und die tausenden Impftoten sind nur Fake!

Bitte seriöse Quellen hierzu (ja, sorry, das "seriöse" war schon fies). Danke.  

Gute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fantasy

https://i.imgur.com/MbNxkJB.png

https://i.imgur.com/VhQuhRz.png

 

gegen sowas sollte man Impfen. Es hat mir den Anschein das dies nicht mehr von Gesundheit zeugt....🙏

Ich kriege für sowas 2 Wochen Suspend, sowas wie du, darf fröhlich damit weiter machen.

Hier geht ja was nicht mit rechten Dingen zu.

 

Das selbe mit Corona und Impfen. Wenn sowas schon in einem Forum läuft, läuft es draußen nicht anders! 

 

Bearbeitet von Heineken
  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb bjew:

😭😭😭😭😭😭 

hab mich schon gewundert, wo du bleibst.

Wir heulen mit dir mit.

 

Ich persönlich würde mich beschweren, würde petzen

hab ich schon gemacht :) passe mich nun ja dem lächerlichen Niveau vieler hier an ;) 
Denn dies wird ja respektiert und für gut befunden.

Bin für eine Ideologie wie in China. Impfen oder Todesstrafe!  Ich hoffe auf die selbe Meinung meiner Geimpften Kollegen, denn anders können wir die Welt nicht retten! 

 

https://www.facebook.com/100035708077485/videos/957798548392854/

 

schaut mal...wie die Lügen in dem Video. Frechheit! 

Bearbeitet von Heineken
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Heineken:

@Fantasy

https://i.imgur.com/MbNxkJB.png

https://i.imgur.com/VhQuhRz.png

 

gegen sowas sollte man Impfen. Es hat mir den Anschein das dies nicht mehr von Gesundheit zeugt....🙏

Ich kriege für sowas 2 Wochen Suspend, sowas wie du, darf fröhlich damit weiter machen.

Hier geht ja was nicht mit rechten Dingen zu.

 

Das selbe mit Corona und Impfen. Wenn sowas schon in einem Forum läuft, läuft es draußen nicht anders! 

1. Sind das im Gegensatz zu deinen an verschiedene Personen zu bestimmten Postings, weder wahllos noch unbegründet. 

2. hast du mich in einer pn beleidigt. Was willst du jetzt genau von mir? 

Mich vorführen, obwohl du dich daneben benommen hast? 

Du wurdest doch nicht ohne Überschreiten von Grenzen verwarnt. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

1. Sind das im Gegensatz zu deinen an verschiedene Personen zu bestimmten Postings, weder wahllos noch unbegründet. 

2. hast du mich in einer pn beleidigt. Was willst du jetzt genau von mir? 

Mich vorführen, obwohl du dich daneben benommen hast? 

Du wurdest doch nicht ohne Überschreiten von Grenzen verwarnt. 

Bitte höre auf mit mir hier zu diskutieren. Du erwähnst es direkt in deinem Post unter Nr. 2 klär es unter PN oder bleib so Schwach.

Hier kommen relevante Themen zum Einsatz. Bitte ich möchte hören wie gut die Impfungen sind und wie super die einseitigen Statistiken sind :) 

Weiter so. BITTE! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heineken:

Bitte höre auf mit mir hier zu diskutieren.

Kann ich machen, kein Problem. 

Aber wer austeilt muss auch einstecken können. Du hast etwas über mich behauptet und ich stelle es richtig. 

Du sagst etwas, also musst du logischerweise mit einer Reaktion rechnen. 

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

 

Also ja, vom mir aus können wir das gerne hier beenden. Musst halt weiterhin bei Unfug mit nem Downvote rechnen, so einfach ist das hier. 

Das lass ich hier mal so stehen. Des weiteren werde ich mich dann auch so verhalten. Also wurde ich zu Unrecht suspended Herr @Christoph Bergmann :) Danke für nichts! 

 

Zitat

Popcorn bereitstellen?

Wenn schlimmer werden sollte, ja :) 

Bearbeitet von Heineken
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MixMax:

Genau und die tausenden Impftoten sind nur Fake!

Bei Stand heute weltweit über 2 Milliarden verabreichten Impfdosen vielleicht noch nicht mal. 1 zu 1 Million wäre doch ein super Wert, und viel niedriger als das Risiko selbst des jüngsten Recken mit Kruppstahl-Immunsystem an Covid zu sterben.

Aber solche Details erwähnst du ungern, und Anfang der Woche wolltest du uns noch 180.000 Impftote alleine in Europa, allesamt heimlich verscharrt und verschwiegen, weismachen. Das ist Fake.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb wwurst:

Aber solche Details erwähnst du ungern, und Anfang der Woche wolltest du uns noch 180.000 Impftote alleine in Europa, allesamt heimlich verscharrt und verschwiegen, weismachen. Das ist Fake.

Ich habe einen Artikel verlinkt in dem das angenommen wird.

Auch für dich: Immer bei der Wahrheit bleiben bitte!

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bjew:

und hast dir den Inhalt zu eigen gemacht.

Weil ich es verlinkt habe? Habe ich geschrieben das ich den kompletten Inhalt so teile?

Was ich dazu geschrieben hatte war folgendes:

Zitat

Jetzt auf uncutnew.ch

Also wirklich, es wird immer absurder hier.

 

So jetzt ist aber wirklich Schluss mit der Fütterung.

Macht weiter so, viel Spass!

Bearbeitet von MixMax
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MixMax:

Weil ich es verlinkt habe? Habe ich geschrieben das in den kompletten Inhalt so teile?

Also wirklich, es wird immer absurder hier.

Ich sag ja. Einige von dem Thread hier würden sich in China super zurecht finden. Die würden 100% auch eine kommunistische Partei wählen. Alles aber nur keine anderen Meinungen! 

Selbst wenn von den Leuten hier, einer von ihren Familien Mitgliedern an der Impfung sterben würde, würden die das noch verteidigen. Unglaublich.

Die Impfung bringt nichts...außer das die Sterberate geringer ausfällt für die ü40++++ jeder gesunde Mensch lacht über Corona. Long Covid. Ich kenne keinen Menschen der das hat und diese, die es meinen zu haben, bilden es sich ein um Kasse zu machen. Mehr ist das nicht.

 

Edit: Alle die hier einen Downvote machen...sind für eine kommunistische Staatsgewalt :) 

Bearbeitet von Heineken
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MixMax:

Ich habe einen Artikel verlinkt in dem das angenommen wird.

Nachdem man dich kurz vorher nach Belegen für die "Tausenden von Impftoten" gefragt hatte, mit denen du immer wieder kommst. Sorry, aber da lag die Annahme nahe, dass das der lang erwartete Beleg sein sollte. War ja auch bis heute die einzige Quelle, die du vorgelegt hast.

Vorschlag: mach's einfach wie ich, und nenn Bullshit auch Bullshit, dann gibt's keine bedauerlichen Missverständnisse mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bjew:

heineken, du widersprichst dir wieder mal selbst.

Du hast in den Corona-Threads vielfach zum Ausdruck gegeben, dass dir das Leben resp. das Leid anderer ziemlich wurscht ist. Du hast das sogar mal ausdrücklich in Bezug deiner Familie und deiner (damaligen?) Partnerin gebracht.

 

 

PS: der Versuch mit dem letzten Satz ist lustig und lächerlich

 

📉📉📉📉📉📉📉📉. hier noch ein paar für deine Sammlung

Das habe ich so nie gesagt mit meiner Familie etc. was mit anderen ist, ist mir egal. Was soll mich eine Person interessieren, die ich nicht kenne!? Macht diese andere Person ja auch nicht!? Oder interessiert es dich etwa was mit mir passiert? Oder etwa die anderen? Ernst gemeinte Frage jetzt!

Natürlich wäre es für mich schrecklich, wenn jemand von meiner Familie an Corona sterben würde. So ist eben das Leben und die Natur. Ich kann daran nichts ändern.

Es wäre was anderes, wenn jemand Bewusst meine Familie oder Freunde / Bekannte tötet.

Auch du solltest hier nicht lügen!

Die Downvotes sind explizit dahin schlimm. Weil man hier nicht seine Meinung äußern darf ohne einen Downvote von den Kommunisten zu bekommen! 

 

  • Confused 1
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

Die Downvotes sind explizit dahin schlimm. Weil man hier nicht seine Meinung äußern darf ohne einen Downvote von den Kommunisten zu bekommen!

Bitte was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MixMax:

Genau und die tausenden Impftoten sind nur Fake!

"Diese Aussage betrifft vor allem Todesfälle nach der Impfung von alten bis sehr alten Personen. Hier ist bislang kein kausaler Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen zu erkennen." Quelle: https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Todesfaelle.html

Gibt es eine andere Quelle aus der ein kausaler Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfälle hervor geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb cryptonix:

Bitte was???

Einfach nur wieder Cringe von dir. ES IST SO!

Ich sehe nichts anderes in diesem Thread. Wenn man eine andere Meinung hat, die nicht @QQQ, @Fantasy , @cryptonix, @Männergruppe Monk, @bjew etc. entspricht, dafür ein Downvote bekommt.

Das ist ein Monopol. Kommunismus.

Außerdem ist es Diskriminierend und es entspricht nicht dem Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes.

Ihr solltet euch schämen von feinsten. Ihr respektiert keine andere Meinung oder etwas in dieser Art. Es ist einfach peinlich, wie ihr hier Diskussionen und Konversation führt und diese ins lächerliche zieht.

Bearbeitet von Heineken
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

Einfach nur wieder Cringe von dir. ES IST SO!

Ich sehe nichts anderes in diesem Thread. Wenn man eine andere Meinung hat, die nicht @QQQ, @Fantasy , @cryptonix, @Männergruppe Monk, @bjew etc. entspricht, dafür ein Downvote bekommt.

Das ist ein Monopol. Kommunismus.

Außerdem ist es Diskriminierend und es entspricht nicht dem Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes.

Ihr solltet euch schämen von feinsten. Ihr respektiert keine andere Meinung oder etwas in dieser Art. Es ist einfach peinlich, wie ihr hier Diskussionen und Konversation führt und diese ins lächerliche zieht.

Danke für deine Meinung. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bjew:

musst doch verstehen, ist doch sternenklar was er meint.

Alles was nicht "rechts" ist, nicht seiner Meinung entspricht, nicht einem vermeintlichem Mainstream entspricht, ist links, evtl. extrem, ggf. kommunistisch

falsch.

Ich bin nicht Rechts. Ich bin selber ein Mischling. Was soll dieser Unfug? Ließ mal deine abstrakte Meinung über mich! Man sieht das eben in diesem Thread deutlich was ich beschrieben habe! 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bjew:

ich habe nicht geschrieben, dass du rechts wärst, ich habe noch andere Gründe zur Diskussion gestellt.

 

PS: die Ansicht, selbst nicht "rechts" zu sein, stimmt sehr häufig nicht mit der eigenen Aussendarstellung, Meinungsäusserung überein.

Empfehlung: betätige mal den Wahlomaten, müsste demnächst wieder aktiv sein.

https://wahlomat.co/bundestagswahl/

könnte man aber meinen!

 

Da kommt immer das selbe bei mir dabei raus. FDP und Grüne. Das 2. würde ich niemals wählen! Aber das ist hier kein Thema gerade.

Zu den Wahlen gibt es einen separaten Thread dazu. Was nur los mit dir heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

Wenn man im Glashaus sitzt....jaja aufpassen Freundchen! 

Wenn du hier tatsächlich eine Weile gesperrt warst, dann hast du vielleicht den Punkt vor einer guten Woche  verpasst, wo deine Kampfgenossen einigen braven, aufrechten Bürgern das Rückgrat gebrochen haben.

Ein paar haben nämlich redlich, verfassungskonform und sachlich auf jede noch so oft wiederholte "alternative Wahrheit" mit seriösen Quellen geantwortet. Lange und geduldig. Und dann kommt derselbe Quark drei Seiten später wieder von vorne, jede Sachinformation ignoriert. Dein Post ganz oben auf dieser Seite ist ein schönes Beispiel dafür. Der Gram über diese gnadenlose Hartleibigkeit hat einige in den zermürbenden Grenzbereich zwischen Sarkasmus und Zynismus abgleiten lassen. Möge der Herr sich ihrer armen Seelen erbarmen.

Den "Rechts-"verdacht gegen dich hast du einzig und allein selbst auf dem Gewissen. Kampfparolen der Trumpisten und der AfD plärrt man nicht nach, und nennt jedes Widerwort "kommunistisch", ohne sich einem gewissen Sympathisantenverdacht auszusetzen. Egal ob du "Mischling" bist, die nehmen jeden, solange bis sie an der Macht sind. Dann wird aufgeräumt.

  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.