Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb MixMax:

Hier mal paar Quellen, die ihr sowieso nicht anerkennt.

Merkst du nicht, dass du dich mit genau solchen (kleiner-bengel-trotzt-vor-mama-attitüden) selbst ins aus schießt.

Bleib doch einfach sachlich. 🙄

Ps. Bleib sachlich, wenn du sachliche Antworten willst.

Zitat

Das Quellen so schwer zu finden sind in einer Fake-Pandemie ist nicht verwunderlich, wenn alles zensiert wird.

Klar.

Zitat

Das Quellen dann diffamiert werden und die Seriosität aberkannt wird ebenso.

Sowieso 

Zitat

Jeder kann sich auf beiden Seiten informieren und sich sein eigenes Urteil bilden.

Könnte man, wenn du uns nicht schon vorher immer, und um jeden Preis, deine Meinung als Fakten eintrichtern willst.

Zitat

Nur Lauterbach ist euer ober-Guru! 🏳️‍🌈

Du merkst deine unsachliche Art nicht mal oder?

Zitat

Auf Beiden Seiten wird gelogen und Propaganda betrieben.

Wenn du das sagst.

Zitat

Das war schon immer so.

Ganz bestimmt und überhaupt.

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Theseus:

Hilft alles nix. Muss man beides über Bord werfen, sich das Biobuch schnappen und noch mal ganz von vorne anfangen. Irgendwo kommt man dann raus.

Das wird in dem Falle nix. Die mRNA Impfungen enthalten generischen Code. Die meisten von uns können ja noch nicht mal einfachen Quellcode für Computerprogramme im Detail auswerten.

Im Biobuch steht nicht was der Impfstoff wirklich macht. Da brauchst du ein Biolabor wie es im Wuhan steht und Wissenschaftler die diese extrem komplexen zusammenhänge wirklich verstehen und auswerten können. Keiner von uns wird jemals erfahren, was die mRMA Impfstoffe wirklich mit dem Immunsystem machen.

Es beruht ausschließlich auf Vertrauen auf diese Propaganda.

Die Farma-Propagande behauptet die Impfung sei sicher und haut einige Artikel über MaiLab raus, die selbst die größte Farma-Lobiistin ist. Und die Leute finden sie ja sooo toll und vertrauen ihr blind, weil sie ja so seriös rüber kommt. Ja das kommt sie, warum wohl? Ist sie professionell ausgebildet dafür?

Wo her weist du das die dir nicht totalen Mist erzählt. Keiner kann prüfen was diese Impfstoffe wirklich machen.

Bearbeitet von MixMax
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb MixMax:

Ich werde weiterhin RT, Reitschuster, Wodarg, etc posten

Ken Jebsen hast noch vergessen. 

Wie hießen die anderen Erwachten nochmal? Achja, Schiffmann, Hildmann, Keinmann. 

Aber ja, poste nur. Jeder weiß dann, wo du dich rumtreibst und wird sich seinen facepalm denken und mit dem Kopf schütteln. 

 

Solche Leute wie du tun mir echt leid. Und das meine ich absolut nicht beleidigend, sondern vollkommen ernst. Weil ihr in eurer Blase gefangen seid. 

Bearbeitet von Fantasy
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mit dem Restzweifel, wenn auch nur minimal vorhanden, aber bis zum Lebensende immer wieder kommend, dass man vielleicht doch unbewusst jemand oder mehrere Menschen umgebracht hat mit seinem Egoismus und seiner Rücksichtslosigkeit. 

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MixMax:

Die meisten von uns können ja noch nicht mal einfachen Quellcode für Computerprogramme im Detail auswerten.

Danke dass du uns jetzt die Wahrheit über dich preisgeben hast, denn in vergangenen Post hast du immer vorgespielt als hättest du Ahnung davon.

Ich mag es wenn Leute irgendwann ehrlich werden, und sich outen. Danke dafür.

Wenn du dich mit deinen üblichen Verallgemeinerungen, wie hier wiedermal dein 'uns', jetzt nicht selbst reingelegt hast. Aber ganz mein Humor. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb QQQ:
vor 34 Minuten schrieb MixMax:

Die meisten von uns können ja noch nicht mal einfachen Quellcode für Computerprogramme im Detail auswerten.

Danke dass du uns jetzt die Wahrheit über dich preisgeben hast, denn in vergangenen Post hast du immer vorgespielt als hättest du Ahnung davon.

Ja du hast recht und ich bin auch abgeneigt hier noch Content zu diesen Themen zu liefern. ;)

Bearbeitet von MixMax
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MixMax:

Das wird in dem Falle nix. Die mRNA Impfungen enthalten generischen Code. Die meisten von uns können ja noch nicht mal einfachen Quellcode für Computerprogramme im Detail auswerten.

Im Biobuch steht nicht was der Impfstoff wirklich macht. Da brauchst du ein Biolabor wie es im Wuhan steht und Wissenschaftler die diese extrem komplexen zusammenhänge wirklich verstehen und auswerten können. Keiner von uns wird jemals erfahren, was die mRMA Impfstoffe wirklich mit dem Immunsystem machen.

Das mit den Source Stimmt, selbst wenn man die eine oder andere Sprache kennt, hört es bei den meisten schon da auf, wo sie ein Framework verwenden und von den einzelnen Klassen nur die Header und Callbacks kennen. Welche Basen exakt in den mRNA-Impfstoffen liegen, liegt auch ausserhalb meines Wissens. Allerdings ist "sozusagen" der Algorthmus der mRNA-Impfung bekannt. Vereinfacht gesagt bringt ein mRNA-Impfstoff die körpereigenen Zellen dazu, bestimmte Teile der Virushülle (Spike-Proteine) zu erzeugen. Diese Teile sind dann "genug", um vom Immunsystem entdeckt zu werden, das Immunsystem nimmt sie sozusagen in den Abwehr-Cache auf und kann künftig bei einem echten Befall schneller reagieren. Deshalb ist auch bei vielen Leuten bei der Zweitimpfung die Immunantwort für ein paar Tage spürbar.
Im Gegensatz zum echten Virus, welches die Zellen veranlasst, komplete Viren zu produzieren, und damit eine Art Kettenreaktion in Gang setzt, ist der Zauber beim mRNA-Impfstoffes begrenzt, denn wenn der Impfstoff verbraucht ist, macht der Körper weiter, wie bisher, nur eben mit einer Signatur mehr im Immun-Puffer. Persönlich finde ich die mRNA-Lösung sogar um Welten besser, als mit abgeschwächten oder toten "Echterregern" zu impfen.

 

vor 7 Stunden schrieb MixMax:

Es beruht ausschließlich auf Vertrauen auf diese Propaganda.

Die Farma-Propagande behauptet die Impfung sei sicher und haut einige Artikel über MaiLab raus, die selbst die größte Farma-Lobiistin ist. Und die Leute finden sie ja sooo toll und vertrauen ihr blind, weil sie ja so seriös rüber kommt. Ja das kommt sie, warum wohl? Ist sie professionell ausgebildet dafür?

Wo her weist du das die dir nicht totalen Mist erzählt. Keiner kann prüfen was diese Impfstoffe wirklich machen.

Weil ich noch andere Quellen im Bekanntenkeis habe, die sich ebenfalls mit so Sachen wie Molekularbiologie, Stammzellenforschung, Virologie, Genetik usw. beschäftigen. Eine gute Freundin hat ihre Masterarbeit über einen Bereich der Humangenetik geschrieben und dann mit magna cum laude in BioPhysik Promoviert. Der glaube ich einfach, wenn sie mir was erklärt. Und was sie sagt, deckt sich erstaunlich oft mit den Aussagen von Mai. Und mit den Aussagen meines Nachbarn, der Molekularbiologie an einer Hochschule unterrichtet.

Nun kennst du mich nicht und kannst auch nicht meine Quellen validieren, also darf das für dich nicht als Beleg dienen. Aus deiner Sicht kann meine Aussage nur den Wert einer Behauptung haben, bis wir mal zu dritt irgendwo was trinken gehen.

Das Problem ist also: Wie lässt sich eine beliebige Quelle bewerten, wenn die Quelle und/oder die Referenzen unbekannt/unvalidiert sind. Ob die Quelle zum eigenen Refrenzsystem passt, findet man relativ schnell heraus. Wirklich interessant wird es aber, wenn die Quelle Teilen des bisherigen Realitätsbildes widerspricht. Wissenschaft arbeitet mit Modellen. Ist etwas neues, dann schaut man, wie sich das bisherige Modell erweitern lässt und auch, ob es sowas wie einen neuen größten gemeinsamen Nenner gibt. Dazu Beweisverfahren und Attributelogik. Also Beweis durch Ausschluss, vollständige Induktion, Zikelschluss usw. mit Verwendung bekannter und valider Komponenten. Das ist viel Arbeit.

Vielleicht kann solide Philosophie dabei weiter helfen.

Ich hab keine einfache Lösung für dieses Problem. Irgendwo bin ich bezüglich Quellen im Netz auch Faul geworden - Wenn auf eine Plattform häufig nachweislich falsche Behauptungen publiziert werden, dann fehlt mir der Glaube daran, daß ausgerechnet ein bestimmter Artikel dort von hoher Qualität sein kann. Ich lese also andernorts. Spektrum der Wissenschaft, der Ärzteblatt-Newsletter, manchmal sogar Wikipedia, das sind relativ einfach zugängliche und in meinen Augen niveauvolle Quellen. Mythbuster find ich auch gelegentlich sehenswert. Das Kopp-Tichi-Reitschuster-Universum hingegen ist für mich Zeitverschwendung, weil mit schöner Regelmässigkeit dort fehlerhafte und bisweilen sogar absichtlich manipulative Texte zu finden sind.

Wie gesagt, für unser Dilemma habe ich keine Lösung. Vielleicht müssen wir die einzelnen Chunks isolieren und diskutieren, um eine gemeinsame Basis zu finden. Interessant kann das allemal werden.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Heineken:

Da kommt immer das selbe bei mir dabei raus. FDP und Grüne. Das 2. würde ich niemals wählen! Aber das ist hier kein Thema gerade.

Offtopic:

Wenn du anhand des Wahl-o-Mats feststellt welche Partei deine Interessen am besten vertritt, wie kommt es dann, dass du den Vorschlag ablehnst?

(mir geht es um das Prinzip, nicht um eine bestimmte Partei)

Hast du mal geschaut wo die Abweichungen sind zu deiner favorisierten Partei?

Sind diese Abweichungen für dich leichter zu akzeptieren als der Vorschlag des Wahl-o-maten?

Wenn du daran zweifelst, dass das Wahlprogramm der vorgeschlagenen Partei falsch eingegeben wurde oder nie umgesetzt wird:

Hat die Partei, die du wählen möchtest ihr Wahlprogramm umsetzen können?

 

Bitte nicht falsch verstehen, du sollst wählen was du willst, jedoch bitte ich dich möglichst neutral an die Sache ranzugehen und Parteivorlieben für einen Augenblick auszublenden.

 

Mal ein Beispiel: Ich selber möchte, dass Deutschland wettbewerbsfähiger UND ökologischer wird. Wie Deutschland dabei mit Religionen und Einwanderung umgeht, dem stehe ich neutral gegenüber. Und so bewerte ich auch die Wahlprogramme.

Ich bitte jeden hier sich in ein Deutschland der Zukunft hinein zu versetzen. Wie soll es werden? Und welche Kompromisse ist jeder bereit dafür einzugehen? Es geht nunmal nicht alles, Steuern runter klingt toll, aber irgendwo muss das Geld doch dann herkommen.

So, Ende mit OT von meiner Seite.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb coinflipper:

So, neue Berichte, von denen, die ich kenne:

Kollegin Mitte 40, nach der zweiten Pfizer-Impfung ca 4 Tage später traten an vielen Gelenken Gelenksschmerzen auf, relativ stark. Ist seit einer Woche auf Iboprofen, geht nun endlich zum Arzt, um das untersuchen zu lassen. Scheint aber eine Impfnebenwirkung zu sein. Sie glaubt nicht, dass sie jetzt schon Rheuma oder Gicht oder sowas aus dem Nichts bekommen hat. > Nebenwirkung und noch nicht weg, ist aber laut Recherche bis zu 2 Wochen möglich.

Mein Bruder nach seiner zweiten Moderna-Impfung: 40° Fieber für ein Tag, Grippe ähnliche Symptome, sind nun weg. Er ist auch nicht so richtig der fitteste, er hat auch ein wenig ein Händchen für sowas. > Nebenwirkung und verschwunden.

Kollegin Anfang 20. War im Dezember an Corona erkrankt, nun knapp 7-8 Monate später, hat sie immer noch nur 30-40% Lungenvolumen, oder Lungenfähigkeit, als was sie normal hätte haben sollen. Sie hatte als Kind auch Asthma, das verschwand aber nach der Pubertät. Womöglich hängt das etwas zusammen und Corona hat da heftig reagiert. Sie kann in schlechten Räumen relativ schlecht atmen, kommt schnell an ihre Erschöpfungsgrenze, und bisher hat nichts geholfen. Angeblich gibt es eine Therapie, die aber nur Privat zu zahlen ist > Langzeitfolge, alles andere als witzig und das bei einer sehr jungen Person.

Ein anderer Kollege Anfang 50 hatte auch Corona. Bei dem ist der Geschmackssinn nach 6 Monaten immer noch nicht richtig da.

Ein anderer Mitte 40, ebenso Corona. Lag mehrere Tage im Fieber-Deylrium und beschrieb es, als die heftigste "Grippe", die er je hatte und er will sowas definitiv nicht mehr erleben.

Restliche Kollegen, die alle mit Pfizer geimpft wurden (ca 15 weitere), ziemlich problemlos, ohne nennenswerte Nebenwirkungen.

Mein persönliches Fazit: Impfung hat kurzfristige Nebenwirkungen, Corona kann aber auch längerfristig Probleme machen und ist bei einem schweren Verlauf defintiv schlimmer.

Nach meiner ersten Biontech hatte ich 2 Tage später Schmerzen in der nicht geimpften Schulter. Ich dachte erst ich hätte falsch gelegen. Das dauerte 2 Tage und dann war es wieder in Ordnung. Ein Arbeitskollege hatte ähnlich Probleme. Die Symptome sind schon seltsam.  ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MixMax:

Das wird in dem Falle nix. Die mRNA Impfungen enthalten generischen Code. Die meisten von uns können ja noch nicht mal einfachen Quellcode für Computerprogramme im Detail auswerten.

Im Biobuch steht nicht was der Impfstoff wirklich macht.

Im Biobuch steht, dass Viren in den Zellkern eindringen und sich dort replizieren. (Quelle: https://www.medica.de/de/News/Archiv/Wie_Viren_in_den_Zellkern_gelangen)

Vectorimpfstoff gelangt auch in den Zellkern. (Quelle: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/koennen-vektorimpfstoffe-das-erbgut-veraendern-123924/)

mRNA-Impfstoffe bleiben draußen (Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/MRNA)

 

Wer also Angst vor Veränderung seines Erbguts hat, der sollte unbedingt eine Corona-Infektion vermeiden, denn lebende Viren "könnten" den größten Schaden anrichten.

Auch Vectorimpfstoffe sollten diese Menschen dann durch Alternativen umgehen.

mRNA-Impfstoffe sind nicht in der Lage das Erbgut zu verändern und daher die erste Wahl für Menschen, die Angst haben, dass ihr Erbgut verändert wird.

 

@MixMax Ich schätze dich sehr, sowohl als Menschen als auch insbesondere aufgrund deiner Kompetenz im Bereich der Kryptographie. Du bist sehr intelligent, das kann ich guten Gewissens behaupten und ich bin mir sicher wenn du einen kleinen Teil deiner Zeit mit den "Fakten" der Impfung befasst indem du öffentlich zugängliche Informationen seriöser Quellen liest, dann wirst du dich recht bald impfen lassen - falls du es nicht jetzt schon getan hast.

Bitte lasst euch impfen!

(ich hab nach der Erstimpfung mit Astra zwei Tage lang flach gelegen mit Fieber. Nach der zweiten Impfung mit Biontech war ich auch für ein paar Stunden schlapp - aber das war's wert, ich hab keine Lust schwer an Corona zu erkranken, ich will dieses "vermeidbare" Risiko nicht tragen)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Jokin:

mRNA-Impfstoffe bleiben draußen

Das stimmt nicht zu 100%, Möglichkeiten wo mRNA in DNA übersetzt wird, um dann in unser Erbgut eingebaut zu werden gibt es.

reverse Transkriptase - iV mit Retroviren

Transposons - iV mit dem Enzym Endonuclease

und:

Zitat

«Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass irgendwo in unserem genetischen Apparat doch noch ein Mechanismus vorhanden ist, mittels dessen der Covid-19-Impfstoff in seltenen Fällen in unsere Erbsubstanz eingebaut werden könnte. Theoretisch

Quelle

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Stone:

Das stimmt nicht zu 100%, Möglichkeiten wo mRNA in DNA übersetzt wird, um dann in unser Erbgut eingebaut zu werden gibt es.

Ja, "theoretisch". Und wie wahrscheinlich ist das? Wie hoch ist das Risiko?

Es reicht doch bereits die Unterscheidung, dass Vectorimpfstoffe zu über 99,9% in den Zellkern eindringen und mRNA-Impfstoffe nur zu weniger als 0,1%.

Und trotz dem die Vectorimpfstoffe in den Zellkern gehen, findet keine Mutation statt.

Selbst die Viren verändern eher ihr eigenes Erbgut als das der Menschen.

Bitte mal alles in vernünftige Verhältnisse setzen und Chancen/Risiken abwägen.

 

Die Chance nicht an Covid-19 zu erkranken sollte weiterhin überwiegen.

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MixMax:

Hier mal paar Quellen, die ihr sowieso nicht anerkennt.

"sowieso" ist ein starkes Wort. Habe heute nicht viel Zeit, deswegen nur mal in die "Lichtnahrung" reingeschaut.

Die hatte sich schon correctiv.org angeschaut, die Überschrift fasst schon die Schlußfolgerung zusammen, aber ich schmücke das unten noch ein bisschen aus. Datenbasis ist tatsächlich "Cominarty weltweit, Mai 2021", die Datenbank dient eigentlich dazu, daraus dann die tatsächlich mit der Impfung kausal zusammenhängenden Fälle herauszufiltern. Selbst wenn jeder einzelne gemeldete Verdacht tatsächlich und ausschließlich an der Impfung gestorben wäre, wären das 5600 von weit über einer Milliarde bis Mai verschossener Cominarty-Impfdosen. Das ist ein Klassiker unter den unseriösen Medien: "schreckliche" absolute Zahlen in die Überschrift, kein Wort dazu, von wievielen Menschen insgesamt die Rede ist. Ist sozusagen ein untrügliches Merkmal für einen Shitcoin.

https://correctiv.org/faktencheck/2021/06/15/impfdatenbank-vigiaccess-daten-zeigen-keine-nebenwirkungen-sondern-gemeldete-verdachtsfaelle/

Das sollte doch auch und gerade Leuten auffallen, die immer und immer wieder das angeblich so geringe Risiko eines jungen Menschen, an Corona zu sterben, hervorheben. Zeigt mir mal Daten, dass das wesentlich kleiner ist als 5 zu einer Million ist - der Zahl, die selbst diese "worst worst case"-Quelle angibt - über alle Altersgruppen, inc. Alte und Kranke.

Laut Statista hatten wir in D, Stand 13.7.21, insgesamt 25 Corona-Tote im Alter 19 und jünger. Laut RKI lagen etwa 595000 unserer insgesamt etwa 3,6 MIllionen bestätigten Corona-Infektionen in dieser Altersgruppe. Macht 25 Tote von 595.000 Infizierten (Dunkelziffer bei kleinen Kindern wahrscheinlich hoch, deshalb dürft ihr den Nenner gerne noch mit irgendwas malnehmen)  Und das tut ihr einfach so ab?

Bloss weil jemand was von "5600 Impftoten" schreibt, und das ja viel mehr als 25 ist? Was für eine Art Zahlenmenschen (ist ja immerhin ein Crypto-Forum hier) seid ihr eigentlich?

 

 

Bearbeitet von wwurst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

@MixMax Ich schätze dich sehr, sowohl als Menschen als auch insbesondere aufgrund deiner Kompetenz im Bereich der Kryptographie. Du bist sehr intelligent, das kann ich guten Gewissens behaupten und ich bin mir sicher wenn du einen kleinen Teil deiner Zeit mit den "Fakten" der Impfung befasst indem du öffentlich zugängliche Informationen seriöser Quellen liest, dann wirst du dich recht bald impfen lassen - falls du es nicht jetzt schon getan hast.

Bitte lasst euch impfen!

Ich schätze Dich auch sehr! Das wir in diesem Punkt komplett unterschiedlicher Meinung sind ist für mich auch überhaupt kein Problem, solange der eine den anderen nicht zu irgendwas zwingen möchte, oder die gegenteilige Meinung nicht respektiert.

Also mit "zwingen" mein ich jetzt nicht Dich, sondern die Politik.

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MixMax:

solange der eine den anderen nicht zu irgendwas zwingen möchte, oder die gegenteilige Meinung nicht respektiert.

Naja, ich ziehe mal den Vergleich zur Masernimpfung.

Es steht jedem Menschen frei sich gegen Masern zu impfen lassen.

Kindergärten nehmen jedoch nur Kinder auf, die gegen Masern geimpft sind.

 

Nun muss man als Eltern abwägen: Kind gegen Masern impfen lassen oder selber betreuen und dem Kind die Möglichkeit nehmen seine soziale Kompetenz im Rahmen der Kindergartenzeit auszubauen.
Ich persönlich halte gerade dieses soziale Miteinander im Kindergarten für weeesenltlich wichtiger als die möglichen Folgen einer Masernimpfung.

 

Ähnlich sehe ich das bei der Coronaimpfung: Ich bin auch hier der Meinung, dass es keine Impfpflicht geben darf! Denn eine "Impfpflicht" sorgt für ganz natürliche Abwehrhaltung.
Ich bin jedoch absolut dafür, dass für bestimmte Personengruppen eine vollständige Impfung "Voraussetzung" ist um den Beruf auszuüben (Kindergärtner, Lehrer, Altenpfleger, Kassierer, Krankenschwester, Arzt, ....). Der Nachweis der Impfung ist dann eine Anforderung wie der Nachweis der Qualifikation.

Somit steht jedem frei sich impfen zu lassen oder nicht.

Und ganz ehrlich: Wer zurück gezogen lebt und kaum Kontakt zu Menschen hat: Warum sollte der sich denn impfen lassen? Braucht er nicht.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Heineken:

Was soll mich eine Person interessieren, die ich nicht kenne!? Macht diese andere Person ja auch nicht!? Oder interessiert es dich etwa was mit mir passiert? Oder etwa die anderen? Ernst gemeinte Frage jetzt!

Soweit ich mich erinnere, hattest du vor einiger Zeit mal die ein oder andere Frage bzgl. deiner beruflichen Situation und wie du dich verhalten hast? Hast du da Empfehlungen aus dem Forum bekommen? Also von Leuten die dich nicht kennen? Also gab/gibt es Personen die versucht haben dir zu helfen ohne dich zu kennen.

Wieviel unbekannte neue User kommen hier ins Forum und brauchen Hilfe, weil sie Coins ins Nirvana geschossen haben? Wird denen hier geholfen, oder lasst man sie einfach in ihrem Elend alleine?

Vielleicht einfach mal aus der Protestecke rauskommen und nachdenken bevor man zum Rundumschlag ausholt. 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heineken:
Zitat

In Deutschland sind inzwischen 48,5 Prozent der Bevölkerung vollständig gegen das Coronavirus geimpft. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) vom Freitag (Stand: 9.45 Uhr) wurden am Donnerstag 565.235 Impfdosen verabreicht. Damit sind nun rund 40,3 Millionen Menschen vollständig geimpft. Rund 50,4 Millionen (60,6 Prozent) haben mindestens eine Impfdosis erhalten.

erkläre mir mal die 90,7 Millionen Menschen in Deutschland....

Du verstehst aber schon, dass von den vollständig Geimpften alle auch "mindestens eine Impfdosis" erhalten haben? Dass die 48,5% also in den 60,6% enthalten sind? Das also zZ etwa 12,1% in der Wartezeit zwischen erster und zweiter Dosis sind.

Au Mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Wieso addierst du diese Zahlen?

 

 

vor 4 Minuten schrieb wwurst:

Du verstehst aber schon, dass von den vollständig Geimpften alle auch "mindestens eine Impfdosis" erhalten haben? Dass die 48,5% also in den 60,6% enthalten sind? Das also zZ etwa 12,1% in der Wartezeit zwischen erster und zweiter Dosis sind.

Au Mann...

vielleicht war die Nacht auch zu lang :lol:

War auf einem Geburtstag ^^

 

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

 

vielleicht war die Nacht auch zu lang :lol:

War auf einem Geburtstag ^^

 

Alles gut, passiert mir auch oft genug :D

Nur eine Bitte: Bitte werde das nächste Mal sofort konkret und lass uns keine Fehler suchen, die nicht vorhanden sind ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.