Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb cryptonix:

Aber ganz unabhängig davon - welche negativen Folgen sind dies aktuell denn konkret? Es wird so hingestellt, als ob die Krankheit im Vergleich zu einer Impfung nur  verschwindend geringe, nicht nennentswerte Folgen hat. Und das halte ich für falsch!

Einfach noch mal Thread durchgehen, hier wurden schon viele mögliche Gefahren/Risiken genannt (keine Lust mich dauernd zu wiederholen...). Hier aber noch aktueller Bericht, mit neuen Infos, scheibar können Impfungen evtl. auch "Symptome von Parkinson und anderen neurodegenerativen Erkrankungen" auslösen, Link: Wissenschaftler schlägt Alarm

Bearbeitet von user2748
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Die eine Quelle, hat eine Quelle auf wieder so eine Seite und diese wiederum auf wieder so ein Seite. Keine aber verweist auf irgend eine Quelle, die diese Zahlen zustande gebracht haben. 🙄 

Das stimmt nicht, die verlinkte Seite verweist auf die Datenbasis je Impfstoff, hier z.B. für Biontech.

https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages

Es ist auch ein Excel-Auszug der einzelnen Datensätze vorhanden woraus man sieht welche Datensätze drin stehen (oben ganz rechts "Line Listing"). Da steht dann auch der Fötus drin, der ein Plazenta-Problem bekommen hat. 

Und ja, mit der Bezeichnung, dass diese Menschen "an oder mit der Impfung" verstorben sind, ist das meiner Ansicht nach vollkommen korrekt ausgedrückt.

vor 6 Minuten schrieb coinflipper:

Vermutlich solltest du dich lieber damit befassen, bevor du hier so etwas postest,  (und damit weiter zur Linkbildung und SEO-Optimierung beiträgst), als ich, der deine Quellen mühsam widerlegen soll, bzw. prüfen soll. Man kann nichts prüfen, wo es keine Herkunft gibt.

An dieser Stelle ist eine ziemlich gute Prüfung der Einzelfälle möglich.

 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bezüglich Seriosität von Quellen, hatte ich einen Artikel zur Wissenschaftsleugnung aus Wikipedia gepostet, auch zu Verschwörungstheoretikern. Ein ganz wichtiger Ansatz, mMn ist, dass Verschwörungstheortiker und "Pseudo"-Experten, alle gemein haben, dass sie KEINE wissenschaftlich belegbare Studien produzieren. Sie können ja welche machen, sie publizieren und diese werden dann wiederum gegengeprüft. Halten sie Stand, ist es keine Verschwörungstheorie mehr. Aber genau das können sie nicht, weil sie statistisch unrelevante Fälle aufgreifen und diese zum Status-Quo erheben und dadurch Wissenschaft "widerlegen" wollen.

Aber genau so funktioniert Wissenschaft nicht. Deswegen ist es meist Quatsch und nur konstruiert, denn sobald es um klare Zahlen und Fakten geht, weichen sie davon ab und argumentieren mit angeblicher Motivation abseits der Wissenschaft (Politiker, Machthaber, Reiche, die Oberschicht, etc und verweisen dann auf deren Verfehlungen oder Lügen.) 

Dieses Verhalten lernt man auch im Verkauf. Bringe einen Kunden dazu, dass er dir in zwei Aussagen zuvor zustimmt, dann wird er dir vermutlich auch in der für dich wichtigen dritten Frage ebenso zustimmen: "Machen wir das nun fix?". So ähnlich argumentieren sie hier auch: 1. Poltiker haben hier gelogen, 2. die Aussagen, dass die Impfung dich schützt "ist gelogen"... also 3. (dann kommt die dritte und für sie wichtige Aussage), soll man sich nicht impfen und sich von denen was "spritzen" lassen. Es ist ein menschliches Verhalten dann der dritten Aussage auch eher zu zustimmen, weil man das Gefühl hat, "Ja ich bin einer Meinung mit ihm."

Es hat aber in der Argumentationskette keinen logischen Zusammenhang, ist nicht wissenschaftlich belegt, sondern sie wollen dir rein was verkaufen.

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb user2748:

Einfach noch mal Thread durchgehen, hier wurden schon viele mögliche Gefahren/Risiken genannt (keine Lust mich dauernd zu wiederholen...). Hier aber noch aktueller Bericht, mit neuen Infos, scheibar können Impfungen evtl. auch "Symptome von Parkinson und anderen neurodegenerativen Erkrankungen" auslösen, Link: Wissenschaftler schlägt Alarm

Scheinbar, können... Viele äußerliche Ereignisse können eine schlummernde Erkrankung triggern, sei es bei MS, Parkinson... Teils genügt hierzu Stress, Alkohol - oder eine Krankheit - meinetwegen auch eine Impfung. Aber die Impfung ist dann ein größeres Risiko das ganze anzutriggern als die Erkrankung selber?

Zur "Quelle", wie schon im Nachbarthread geschrieben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

war damals nicht anders. 

Besonders zu beachten ist der Bericht über Robert Koch. Ein Dreckschwein war dieser Typ. Dafür wird er noch gefeiert.

Das RKI ist immer noch in meinen Augen der größte Verbrecher und verdienen seit der Pandemie eine menge Geld.

 

Contergan wurde auch gefeiert und verhimmelt, bis man dann Monate / Jahre später feststellte welche gravierenden Auswirkungen es hatte.

Dazu noch....bis es öffentlich gelegt worden ist und zu einem Prozess kam, bedauerlich. Die Opfer kämpfen immer noch für einen Ausgleich...aber vergebens.

In 20-30 Jahren sind alle Contergan Opfer tot. Die Pharmaindustrie dann erleichtert, weil keiner mehr direkt daran erinnert und nichts mehr gezahlt werden muss.

 

Wie viele infizierte und tote werden als Dunkelziffer bezeichnet? Genug.

Aber wie hoch muss die Dunkelziffern sein, die sich nicht trauen an die Öffentlichkeit zu gehen, die Impfschäden davon getragen haben.

Warum?

 

Zeigt das Forum hier. Sobald die Quelle nicht der Staat oder ein höheres Institut ist, alles Fake und falsche Anschuldigung.

Dies zeigt auch der Fall in Amerika mit dem kaputt geimpften Mädchen. Alles andere könnte daran Schuld sein. Aber bloß nicht diese Impfung.

 

Was stimmt und was nicht, werden wir in 1-2 Jahren sehen :)  Wenn es wirklich alles richtig war, dürfte man nichts darüber höhren.

Werden die Impfschäden jedoch mehr. Schafft das auch irgendwann kein Staat mehr zu verbergen...siehe Contergan! 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb user2748:

Noch als Ergänzung, bei o. g. Links sind Zahlen z. T. bereits etwas älter (beim letzten Link z. B. vom 21. Mai), inzwischen sind die Zahlen weiter gestiegen. Aktuelle Zahlen von "Datenbank der Europäischen Union für unerwünschte Nebenwirkungen von Impfstoffen", 18928 Tote und 1,8 Millionen Verletzte (davon 50% schwer), Link.

@Jokin wo hast du da diesen link gefunden?  ich habe keinen gefunden... wie gesagt mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Jokin:

Da steht dann auch der Fötus drin, der ein Plazenta-Problem bekommen hat. 

Meine Cousine hat sich während der Schwangerschaft Impfen lassen.

1Woche später:

Schwangerschaftsdiabetes bekommen / trotz vernünftiger Ernährung

Massive und öfters vorkommende Kopfschmerzen

Kreislauf kackt dauernd ab.

Fötus weißt Herzrückmusstörungen auf. 

Regulärer Geburtstermin Oktober.

Wenn das weiter so geht, müssen die das Kleine früher holen. Aber das geht nur ohne Folgeschäden, wenn Sie bis ende August durchhält.

 

Ich will hier nicht der Impfung die Schuld geben. Aber die Schwangerschaft verlief gut und Sie ist im besten Alter.

Nach der Impfung 1 Woche später kamen diese massiven Probleme.... Zufall? 

 

 

Meine ist auch Schwanger und wollte sich Impfen lassen. Ich hab da aber die Handbremse gezogen mit allem drum und dran.

Was Sie nach der Schwangerschaft und Stillzeit macht, ist Ihr überlassen. Aber den Fötus / das Kind schütze ich solange ich kann!

Bearbeitet von Heineken
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als vollständig Geimpfter verstehe ich ehrlich gesagt das vermeintliche Problem mit den Impfunwilligen nicht.

Solange jeder, der möchte, geimpft wird kann es einem doch vollkommen egal sein? Die Ungeimpften gefährden doch maximal sich und andere Ungeimpfte. Darunter befindet sich dann möglicherweise ein verschwindend geringer Anteil an Personen, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht impfen lassen können, das mag sein.

Dass der Impfstoff aus Zeitgründen nicht so umfangreich erprobt werden konnte steht ja eigentlich auch nicht zur Debatte und da finde ich es durchaus legitim diesbezüglich vielleicht eher eine abwartende Haltung einzunehmen. Dafür muss man ja nicht gleich ein genereller Gegner von Impfungen sein.

Mfg

Chilli

Bearbeitet von Chilli
  • Love it 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb coinflipper:

@Jokin wo hast du da diesen link gefunden?  ich habe keinen gefunden... wie gesagt mühsam.

Link, Auszug:

The EudraVigilance database reports that through July 17, 2021 there are 18,928 deaths and 1,823,219 injuries reported following injections of four experimental COVID-19 shots:

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Heineken:

Meine Cousine hat sich während der Schwangerschaft Impfen lassen.

1Woche später:

Schwangerschaftsdiabetes bekommen / trotz vernünftiger Ernährung

Massive und öfters vorkommende Kopfschmerzen

Kreislauf kackt dauernd ab.

Fötus weißt Herzrückmusstörungen auf. 

Regulärer Geburtstermin Oktober.

Wenn das weiter so geht, müssen die das Kleine früher holen. Aber das geht nur ohne Folgeschäden, wenn Sie bis ende August durchhält.

 

Ich will hier nicht der Impfung die Schuld geben. Aber die Schwangerschaft verlief gut und Sie ist im besten alter.

Nach der Impfung 1 Woche später kamen diese massiven Probleme.... Zufall? 

 

 

Meine ist auch Schwanger und wollte sich Impfen lassen. Ich hab da aber die Handbremse gezogen mit allem drum und dran.

Was Sie nach der Schwangerschaft und Stillzeit macht, ist Ihr überlassen. Aber den Fötus / das Kind schütze ich solange ich kann! 

Erst Mal alles Gute den schwangeren Damen und mögen die Babys gesund zur Welt kommen! Ich habe mich zum Thema Schwangere und Impfung nicht eingelesen, kA, ob die Ärzte das empfehlen oder davon abraten, oder auch die Impfhersteller selber. Vielleicht war es bei der Cousine wirklich auch die Impfung.

Ich würde euch auch empfehlen, euch von Corona fern zu halten, und sich auch davor zu schützen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das gut auf Schwangere ist. Es ist sicher sinnvoll sich Gedanken über die Impfung in so einem Fall zu machen, aber unterschätzt auch nicht die Krankheit (ohne sich verrückt zu machen deswegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Chilli:

Als vollständig Geimpfter verstehe ich ehrlich gesagt das vermeintliche Problem mit den Impfunwilligen nicht.

Solange jeder, der möchte, geimpft wird kann es einem doch vollkommen egal sein? Die Ungeimpften gefährden doch maximal sich und andere Ungeimpfte. Darunter befindet sich dann möglicherweise ein verschwindend geringer Anteil an Personen, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht impfen lassen können, das mag sein.

Dass der Impfstoff aus Zeitgründen nicht so umfangreich erprobt werden konnte steht ja eigentlich auch nicht zur Debatte und da finde ich es durchaus legitim diesbezüglich vielleicht eher eine abwartende Haltung einzunehmen. Dafür muss ja nicht gleich ein genereller Gegner von Impfungen sein.

Mfg

Chilli

Sehr schön formuliert, danke :) 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Chilli:

Als vollständig Geimpfter verstehe ich ehrlich gesagt das vermeintliche Problem mit den Impfunwilligen nicht.

Solange jeder, der möchte, geimpft wird kann es einem doch vollkommen egal sein? Die Ungeimpften gefährden doch maximal sich und andere Ungeimpfte. Darunter befindet sich dann möglicherweise ein verschwindend geringer Anteil an Personen, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht impfen lassen können, das mag sein.

Dass der Impfstoff aus Zeitgründen nicht so umfangreich erprobt werden konnte steht ja eigentlich auch nicht zur Debatte und da finde ich es durchaus legitim diesbezüglich vielleicht eher eine abwartende Haltung einzunehmen. Dafür muss ja nicht gleich ein genereller Gegner von Impfungen sein.

Du sagst es, dass ist ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Für Menschen mit Angststörung scheint das aber wirklich schwer verständlich zu sein. Da muss eine Angstsperre existieren die dieses Argument kategorisch Blockt.

Die Agenda hin zur Impfpflicht zeigt nicht zuletzt aus diesem Grund, dass es wohl um was ganz anderes gehen muss. Eine Impfpflicht ist aus rationalen Gründen sonst nicht zu erklären.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Erst Mal alles Gute den schwangeren Damen und mögen die Babys gesund zur Welt kommen! Ich habe mich zum Thema Schwangere und Impfung nicht eingelesen, kA, ob die Ärzte das empfehlen oder davon abraten, oder auch die Impfhersteller selber. Vielleicht war es bei der Cousine wirklich auch die Impfung.

Ich würde euch auch empfehlen, euch von Corona fern zu halten, und sich auch davor zu schützen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das gut auf Schwangere ist. Es ist sicher sinnvoll sich Gedanken über die Impfung in so einem Fall zu machen, aber unterschätzt auch nicht die Krankheit (ohne sich verrückt zu machen deswegen).

Danke. Wir halten uns so gut fern wie es geht. Freunde und Familie sind immer getestet, ob geimpft oder ungeimpft. 

Ich hab nur ein Video darüber gesehen, dass in der Schwangerschaft nicht geimpft werden soll, weil das Vaccine ziemlich ähnliche Genome mit der Plazenta aufweist! 

Ich müsste mich da mal etwas genauer Informieren was da genau abgeht mit der Plazenta etc. oder was da  vermutet wird.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Chilli:

Als vollständig Geimpfter verstehe ich ehrlich gesagt das vermeintliche Problem mit den Impfunwilligen nicht.

Solange jeder, der möchte, geimpft wird kann es einem doch vollkommen egal sein? Die Ungeimpften gefährden doch maximal sich und andere Ungeimpfte. Darunter befindet sich dann möglicherweise ein verschwindend geringer Anteil an Personen, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht impfen lassen können, das mag sein.

Dass der Impfstoff aus Zeitgründen nicht so umfangreich erprobt werden konnte steht ja eigentlich auch nicht zur Debatte und da finde ich es durchaus legitim diesbezüglich vielleicht eher eine abwartende Haltung einzunehmen. Dafür muss man ja nicht gleich ein genereller Gegner von Impfungen sein.

Mfg

Chilli

Ich gebe dir vollkommen recht, wenn ich auch Schulen und Kindergärten außer Betracht lassen würde.

Solange diese Kinder noch nicht geimpft werden können/sollen/dürfen halte ich es für "schade", dass sich einige Lehrer, Erzieher, Betreuer etc. nicht impfen lassen.

Für alle Eltern von Kindergarten- und Schulkindern ist diese Situation "blöd". Aber nicht deswegen blöd weil das Kind infiziert werden könnte und "hochstwahrscheinlich auch nur" milde Symptome zeigt. Das Problem ist das Homeschooling und die Quarantäne, die dann auch noch kommt, da fallen schon wieder Zeiten der Bildung aus.

 

Aber sonst sehe ich das auch "tendenziell eher" entspannt wen sich Leute nicht impfen lassen wollen.

Meine Nachbarn sind ziemliche Querdenker, da haben wir oft Diskussionen und ich muss schon extrem tolerant sein um mit ihm nicht über Kreuz zu liegen. :D 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das mit den Kindern ist natürlich ein Punkt den ich vielleicht zu wenig berücksichtigt habe.

Trotzdem, wer sollte entscheiden dürfen, dass sich jemand (in diesem Fall eben Lehrer/Erzieher) gegen seinen Willen impfen lässt? Wie gesagt, wenn es um langfristig erprobte Impfstoffe gehen würde könnte ich das auch nicht nachvollziehen, dafür sind Impfungen historisch gesehen zu wichtig.

Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass man das gesamtgesellschaftliche Wohl nicht über die Entscheidungsfreiheit des Einzelnen stellen sollte, kann aber auch verstehen, wenn man das in diesem Fall anders sieht.

Eine ultimativ richtige Antwort gibt es diesbezüglich sowieso nicht.

Mfg

Chilli

 

Bearbeitet von Chilli
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

Meine ist auch Schwanger und wollte sich Impfen lassen. Ich hab da aber die Handbremse gezogen mit allem drum und dran.

Was Sie nach der Schwangerschaft und Stillzeit macht, ist Ihr überlassen. Aber den Fötus / das Kind schütze ich solange ich kann!

Ausnahmsweise deiner Meinung. 

Verstehe nicht, warum es deine Cousine gemacht hat. Ob es Zufall war, kann sein. Oder aber auch nicht. 

 

vor 53 Minuten schrieb coinflipper:

Erst Mal alles Gute den schwangeren Damen und mögen die Babys gesund zur Welt kommen! Ich habe mich zum Thema Schwangere und Impfung nicht eingelesen, kA, ob die Ärzte das empfehlen oder davon abraten,

Die Frauenärztin einer Freundin der Freundin meiner Frau ist pro impfen, hat aber bei Familienplanung, Schwangerschaft davon abgeraten und erst bis nach der Geburt zu warten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Fantasy:

Ausnahmsweise deiner Meinung. 

Verstehe nicht, warum es deine Cousine gemacht hat. Ob es Zufall war, kann sein. Oder aber auch nicht. 

 

Die Frauenärztin einer Freundin der Freundin meiner Frau ist pro impfen, hat aber bei Familienplanung, Schwangerschaft davon abgeraten und erst bis nach der Geburt zu warten. 

Ich verstehe es auch nicht, wieso Sie das getan hat.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chilli:

Als vollständig Geimpfter verstehe ich ehrlich gesagt das vermeintliche Problem mit den Impfunwilligen nicht.

Solange jeder, der möchte, geimpft wird kann es einem doch vollkommen egal sein? Die Ungeimpften gefährden doch maximal sich und andere Ungeimpfte. Darunter befindet sich dann möglicherweise ein verschwindend geringer Anteil an Personen, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht impfen lassen können, das mag sein.

Dass der Impfstoff aus Zeitgründen nicht so umfangreich erprobt werden konnte steht ja eigentlich auch nicht zur Debatte und da finde ich es durchaus legitim diesbezüglich vielleicht eher eine abwartende Haltung einzunehmen. Dafür muss man ja nicht gleich ein genereller Gegner von Impfungen sein.

Mfg

Chilli

Und was ist mit denen die nicht geimpft werden können und aufgrund bestimmter Erkrankungen zu einer Risikogruppe gehören ( Kinder mit bestimmten Krankeiten) oder denen die z.B. Imunsuprimiert sind und daher die Impfung maximal eine sehr schwache Wirkung entfaltet?

Merke: Nicht jeder Ungeimpfte ist das aus freien Stücken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb arcturus:

Und was ist mit denen die nicht geimpft werden können und aufgrund bestimmter Erkrankungen zu einer Risikogruppe gehören ( Kinder mit bestimmten Krankeiten) oder denen die z.B. Imunsuprimiert sind und daher die Impfung maximal eine sehr schwache Wirkung entfaltet?

Merke: Nicht jeder Ungeimpfte ist das aus freien Stücken.

 

Habe ich doch in einem Nebensatz erwähnt, mir ist durchaus bewusst, dass es solche Menschen gibt.

Trotzdem bin ich gegen eine Impfpflicht. Meiner Meinung nach sollte jeder selbst für sich Nutzen/Risiko abwägen dürfen.

Mfg

Chilli

P.S.

War es nicht ohnehin so, dass auch Geimpfte die Krankheit durchaus übertragen können?

Bearbeitet von Chilli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heineken:

Ich verstehe es auch nicht, wieso Sie das getan hat.

Ich schon, in den Medien wird ja übelste Angst und Panik verbreitet. Wenn man den Medien glauben schenkt, sieht man auch als Schwangere die Gefahr des Virus-es höher als alles anderes.

Deine Cousine ist daher Opfer dieser Medien geworden, deren schädliche Angst und Panikverbreitung noch weitere Opfer fordern wird.

 

Neustes Beispiel von so was hier: https://www.stern.de/gesundheit/sterbende-corona-patienten-bitten-um-impfung----aber-es-ist-zu-spaet--30627136.html

Vor-allem die Bilder die dort verwendet werden sind so was von unterste Schublade.

Viele Menschen sind irrational und lassen sich von Einzelfällen sehr leicht beeindrucken. Das wird ausgenutzt.

 

 

Im Gegensatz zu dem Stern Horror-Bericht, hier ein Video in dem Betroffene von ihren Impfschäden ganz neutral berichten, ohne Panikmache:

@segeln Aber ist bestimmt alles Fake, was die Impfopfer dort berichten, stimmst? Die denken sich das ja nur aus und simulieren. Der Impfstoff ist ja "sicher".

Bearbeitet von MixMax
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MixMax:

Wodarg, etc posten, weil diese im Gegensatz zu euren Quellen mit Abstand die Fakten basierende Wissenschaftlich fundierte und seriösere Quellen, als eure sind.

Eure unseriösen Quellen behaupten einfach diese Quellen seien unseriös, dabei ist es genau umgekehrt.

Quelle?

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb user2748:

The EudraVigilance database reports that through July 17, 2021 there are 18,928 deaths and 1,823,219 injuries reported following injections of four experimental COVID-19 shots:

Ich versteh euch echt nicht, ihr meint immer, alles sei erlogen, aber sobald ihr Infos finden, die euch gefallen nehm ihr die her aus genau den "unglaubwürdigen Quellen". Beschäftige dich doch mal damit, wie diese Daten gemeinhin interpretiert werden.

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Heineken:

Was stimmt und was nicht, werden wir in 1-2 Jahren sehen

LongCovid ist also total egal und nicht schlimm, aber rein hypothetische Impffolgen soll man berücksichtigen, weil es vor Jahrzehnten mal einen Skandal gab? Das leuchtet mir Null ein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MixMax:

Die Leute haben Angst vor Corona und ziehen sich bei MC.Donalt´s den fetten Schlamm rein und fahren nach der Zigarettenpause dann mit ihren SUV die 2 km mit Schutzmaske nach Hause Das ist für mich Satire!

...und das passiert ja massenweise. 

Deine gedanklichen Auswüchse fallen für mich unter...

Vermeintlich oder tatsächlich unverständliche, realitätsferne oder inhaltslose Aussagen. Immer nur unkonstruktive maßlose propaganda Übertreibungen.

Bearbeitet von QQQ
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.