Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Stone:

Sitzung 68 ab 2:04 https://corona-ausschuss.de/sitzungen/ Substanzen der Covid-Impfung in der Masernimpfung um so die Babys und Kleinkinder zu erreichen???

 

Impressum verweist auf folgende Dame: https://de.wikipedia.org/wiki/Viviane_Fischer

Ergo würde ich auf die Inhalte der Seite nicht sonderlich viel geben.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Theseus:

Impressum verweist auf folgende Dame: https://de.wikipedia.org/wiki/Viviane_Fischer

Ergo würde ich auf die Inhalte der Seite nicht sonderlich viel geben.

Gleich zu Beginn des Videos wird auch erklärt, dass Corona genauso gefährlich sei wie eine Grippe. Kann man also ohnehin nicht ernst nehmen, da meiner Meinung nach wegen einer Grippe noch nie Lockdowns verhängt worden sind, wie will man also Todes- oder Krankheitszahlen seriös miteinader vergleichen?!

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb sonic1279:

Gleich zu Beginn des Videos wird auch erklärt, dass Corona genauso gefährlich sei wie eine Grippe. Kann man also ohnehin nicht ernst nehmen, da meiner Meinung nach wegen einer Grippe noch nie Lockdowns verhängt worden sind, wie will man also Todes- oder Krankheitszahlen seriös miteinader vergleichen?!

Geile Logik 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2021 um 23:15 schrieb Gulliver:

Auf jeden Fall gibt es in dieser Szene Schmierlappen, die die Corona-Politik anführen, um einen Mord zu relativieren. Sich zu unterdrückten Opfern machen, dafür jeden noch so schrägen „Grund“ anführen, und die Einstellung zu haben und immer rücksichtsloser an den Tag zu legen „Bevor sie mich kriegen, kriege ich sie“. … wegen einem Stück Stoff!!! 
 

Man kann nur hoffen, dass hier nicht wieder Opfer mit Täter vertauscht wird und dieser Irre mildernde Umstände bekommt.

https://m.winfuture.de/news/125318

So siehts aus bei manch kranken Individuen... 🤦‍♂️

Bearbeitet von QQQ
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als doppelt geimpfter Befürworter bin ich nicht automatisch mit allen politischen Entscheidungen einverstanden.

So zum Beispiel finde ich aktuell die Quarantäneregeln so unsinnig, das ich bereits mehrfach unbeantwortet Anfragen gestellt habe "Wofür ist die Quarantäne?"

Auf den ersten Blick selbsterklärend, ist die entsprechende Verordnung unlogisch.

Die häusliche Isolierung gilt dem Schutz der Bevölkerung, wenn wir Kontakt zu Infizierten hatten.

Änderung gegenüber der Version vom 30.11.2020: Es wurde im Abschnitt "Haushaltsangehörige und Krankheitssymptome" a) das Wording angepasst (statt "Kontaktpersonen der Kategorie I" nun "enge Kontaktpersonen") und b) ein Satz zu Geimpften und Genesenen & Quarantäne ergänzt: *"Eine Ausnahme gilt für Personen, die vollständig geimpft sind oder Personen, die eine gesicherte SARS-CoV-2-Infektion durchgemacht haben, die weniger als 6 Monate zurückliegt."*

 

Da durch die Impfung nur die Symptome eingedämmt werden, es aber keinen wissenschaftlichen Nachweis über eine geringere Übertragbarkeit bei Geimpften gibt, entspricht die Regelung nicht dem Grundsatz der Gleichbehandlung.

 

Ich bin sehr sicher, das die entsprechende Regelung bei einer angestrengten Klage umgehend einkassiert werden würde.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Stone:

Sitzung 68 ab 2:04 https://corona-ausschuss.de/sitzungen/ Substanzen der Covid-Impfung in der Masernimpfung um so die Babys und Kleinkinder zu erreichen???

 

„Corona-Ausschuss“ … der Begriff soll wohl für so etwas wie Seriosität, Kompetenz und regierungsähnlich stehen. Und die Aufgeräumtheit der Seite wohl dafür „wir haben alles im Griff und verstecken nichts“. Nicht wenige der schrägen Szene werden hierauf auch hereinfallen.

… und die Viviane Fischer. Immerhin Rechtsanwältin, was bei vielen in D auch synonym für die o.g. Attribute gesehen wird. Nun ja … 

Ich denke, dass eine Diskussion mit Vivian Schmitt zum Thema sehr viel tief gehender und erhellender sein dürfte. 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Passt auch, oder vielleicht sogar noch besser hier:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-jan-josef-liefers-schockiert-nach-besuch-auf-intensivstation-a-c72b35d3-3ffd-4775-80f2-18afa0184980

Zitat

Im Frühjahr hatte sich Schauspieler Jan Josef Liefers bei #allesdichtmachen über Coronamaßnahmen mokiert. Jetzt erhielt er Einblick in eine Intensivstation – und schildert Dramatisches:

»Alle Covid-Patienten hier auf Intensiv waren schwer erkrankt, dem Tod näher als dem Leben. Alle jung, von 28 bis 48 Jahre alt. Alle ungeimpft«, schrieb der 57-Jährige. »Auch die beiden hochschwangeren Frauen, deren Kinder per Not-OP geholt wurden und leben, während die Mütter es nicht geschafft haben, wie ich inzwischen weiß.«

»Allerdings wäre keiner hier gelandet mit einer Impfung« ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 43 Minuten schrieb Theseus:

Ist jetzt nicht Corona sondern Influenza, aber doch durchaus interessant: https://www.heise.de/hintergrund/Regelmaessige-Grippeimpfung-koennte-vor-Demenz-schuetzen-6225173.html (Berichtet von einer Studie derzufolge Grippeimpfung gegen Demenz helfen soll)

Weiß jemand zufällig ab welchem Alter die Grippe Impfung empfehlenswert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Weiß jemand zufällig ab welchem Alter die Grippe Impfung empfehlenswert ist?

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/Influenza/faq_ges.html

Zitat

Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt die Influenza-Impfung

für alle Personen ab 60 Jahre,

für alle Schwangeren ab dem 2. Trimenon, bei erhöhter gesundheitlicher Gefährdung infolge eines Grundleidens ab 1. Trimenon (siehe "Warum wird die saisonale Influenza-Impfung auch für Schwangere empfohlen?"),

für Personen mit erhöhter gesundheitlicher Gefährdung infolge eines Grundleidens (wie z.B. chronische Krankheiten der Atmungsorgane, Herz- oder Kreislaufkrankheiten, Leber- oder Nierenkrankheiten, Diabetes oder andere Stoffwechselkrankheiten, chronische neurologische Grundkrankheiten wie z.B. Multiple Sklerose mit durch Infektionen getriggerten Schüben, angeborene oder erworbene Immundefizienz oder HIV) (siehe "Warum sollten Personen mit Grundkrankheiten gegen Influenza geimpft werden?"),

für Bewohner von Alters- oder Pflegeheimen sowie für

Personen, die als mögliche Infektionsquelle im selben Haushalt lebende oder von ihnen betreute Risikopersonen (siehe oben) gefährden können.

Geimpft werden sollten im Rahmen eines erhöhten beruflichen Risikos außerdem

Personen mit erhöhter Gefährdung (z.B. medizinisches Personal),

Personen in Einrichtungen mit umfangreichem Publikumsverkehr,

Personen, die als mögliche Infektionsquelle für von ihnen betreute Risikopersonen fungieren können.

Neu ist, dass die STIKO für Personen ab 60 Jahren die jährliche Influenza-Impfung im Herbst mit einem inaktivierten quadrivalenten Hochdosis-Impfstoff (mit jeweils aktueller von der WHO empfohlener Antigenkombination) empfiehlt (aufgrund einer geringfügigen, aber signifikanten Überlegenheit der Impfeffektivität (Epid Bull 1/2021). Dieser Hochdosis-Impfstoff wird nach G-BA-Beschluss von den Krankenkassen erstattet.

Während der COVID-19-Pandemie sind diese Empfehlungen weiterhin gültig und eine Impfung gegen Influenza gemäß der STIKO-Empfehlungen bleibt ein wesentlicher Schutz vor schweren Verläufen (EpidBull 34/2021). Die Influenza-Impfung kann simultan, d.h. gleichzeitig, mit einer COVID-(Booster-)Impfung verabreicht werden. Die Injektion soll jeweils an unterschiedlichen Gliedmaßen erfolgen. Siehe hierzu FAQ „Darf die Influenza-Impfung zusammen mit der COVID-19-Impfung gegeben werden?“

Stand: 06.10.2021

Zitat

Eine Influenza-Erkrankung bei gesunden Kindern oder bei Erwachsenen unter 60 Jahren verläuft in der Regel ohne schwerwiegende Komplikationen. Auch im Rahmen der COVID-19-Pandemie spricht die STIKO keine generelle Impfempfehlung aus (siehe Stellungnahme der STIKO: Bestätigung der aktuellen Empfehlungen zur saisonalen Influenzaimpfung für die Influenzasaison 2020/21 in Anbetracht der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie, Epid Bull 32+33/2020 (PDF, 5 MB, Datei ist nicht barrierefrei)).

Dass die Ständige Impfkommission (STIKO) die Influenza-Impfung nur für bestimmte Personengruppen empfiehlt (siehe "Für wen wird die Impfung gegen die saisonale Influenza empfohlen?"), bedeutet jedoch nicht, dass die STIKO von einer Influenzaimpfung anderer Personen abrät. Bei Bedarf sollte geklärt werden, ob die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Auch viele Arbeitgebende bieten ihren Angestellten die Influenzaimpfung an, um Grippeerkrankungen und dem damit verbundenen Arbeitsausfall vorzubeugen.

Zitat

Die Impfung gegen Influenza mit einem saisonalen quadrivalenten Impfstoff wird von der STIKO für Kinder mit erhöhter gesundheitlicher Gefährdung infolge eines Grundleidens ab einem Alter von 6 Monaten empfohlen. Kinder erhalten in der Regel dieselbe Dosis wie Erwachsene. Kinder bis zu einem gewissen Alter (nach den Fachinformationen der meisten Influenzaimpfstoffe bis 9 Jahre), die zum ersten Mal im Leben gegen Influenza geimpft werden, erhalten zwei Impfungen im Abstand von vier Wochen.

Neben dem Totimpfstoff ist auch ein Lebendimpfstoff verfügbar, der über die Nase verabreicht wird und alternativ bei Kindern und Jugendlichen im Alter von 2 bis einschließlich 17 Jahren angewandt werden kann, z.B. bei bekannter Spritzenangst (siehe "Was ist bei dem Influenza-Lebend­impfstoff (LAIV, Nasenspray) zu beachten?")

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier ist ja tote Hose? Es müsste ja wieder los gehen mit auf lasst euch Impfen.

 

So mal ein Feedback von mir Jungs und Mädels.

Für die Aufopferung der Gesellschaft und Schutz meiner Familie und Freunde...trage ich Nebenwirkungen mit mir umher. Wie gravierend diese 

sind darf sich jeder selber ein Bild machen.

 

1. Impfung (Biontech) 2 Tage nach der Impfung starker HSV Ausbruch. Bis jetzt noch nicht richtig im Griff.

2. Impfung (Biontech) 1 Woche nach der Impfung Nesselsucht. Zwar nicht extrem aber nun auch schon seit 2 Wochen.

Beim Arzt gewesen, laut Arzt kommt das alles vom Stress? Was für ein Stress? Ich bin ein gesunder junger Mensch

der regelmäßig Sport treibt und sich gut ernährt. Außer ein paar leckerlis.

Es ist ein eindeutiger Zusammenhang mit der Impfung und es wird abgestritten, einfach abgestritten. Ich hatte nach jeder Impfung genau meinen 

Körper im Blick und habe dieses eben genau nach den Impfungen bekommen und festgestellt. Wieso, sollte es dann was anderes sein?

Unverständlich für mich sowas.

Btw: seit der 1. Impfung sind jetzt schon 9 Wochen vorbei und ich hab die oben genannten Nebenwirkungen immer noch! 

So meine Frage; war es das Wert? 

 

Nein war es nicht; Ich bin jetzt der Leittragende obwohl ich es für die Gesellschaft und Familie gemacht habe. Vor dem komplett Gesund! 

Ich wette, nein ich würde alle mein Kryptos verwetten, dass die meisten ihre Nebenwirkungen vertuschen. Warum? Weil es Ihnen peinlich ist wie Sau.

Ich Rate  keinem zur Impfung mit mRNA, diese Methode ist einfach so nicht Reif für den Markt und daher kann es nur eine Versuchsreihe sein, die hier durchgeführt wird.

( erklärt auch, wieso niemand dafür Haften will / soll )

Außerdem sehe ich es auf meiner Arbeit im Team. Bevor alle geimpft waren; Alle waren weniger krankt zu 17% im Jahr....ich hab nicht mal die Jahresbilanz hier liegen und wir sind schon bei 35% = 18% mehr wie die vergangenen Jahre

Arbeitsleistung vor der Impfung 87% dieses Jahr bisher bei 72%  = 15% weniger wie die vergangenen Jahre

Es mögen zwar nicht hohe % Zahlen sein. Aber wir waren nie über 10% geschweige denn über 8% also, man merkt/sieht das was nicht stimmen kann.

Dann Mitarbeiter Gespräche...mehr wie die hälfte die einfach schlafen könnte ab 11 Uhr , weil Sie tot Müde sind oder andere Beschwerden, die Sie vorher noch nie hatten.

Depressionen, oben genannte Krankheiten, etc. alles ist Ihnen nach der Impfung aufgefallen ( wohl bemerkt nicht bei allen, aber bei einigen!!! )

 

Normalerweise hab ich gesagt, ich halte mich raus aus dem Thema. Ich bin nicht gegen das Impfen. Aber nicht wenn ich selbst merke, dass da was nicht stimmt.

Aber man sollte offen darüber reden! Auch wenn man selbst betroffen sein sollte.

Außerdem würde ich hier nicht rein schreiben und es wieder riskieren, wenn ich mir nicht sicher bin, dass es eben komisch ist.

 

Einige sollte mal In sich kehren und mal überlegen, ob ihnen an sich selbst nicht was anders ist seit der Impfung. Es muss nicht jeden treffen, aber hier im Forum sind bestimmt welche dabei, sich aber wegen dem gesellschaftlichen Druck nicht trauen sich zu äußern.

 

Bearbeitet von Heineken
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Up 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wo ich arbeite und in meinem privaten Umfeld sind fast alle geimpft, und allen geht es blendend, alles so gut wie immer, und es wird keiner häufiger krank als vorher, eher sogar weniger.

Die einzigen Nebenwirkungen waren hin und wieder leichte Schmerzen in der Schulter, und sehr selten vereinzelt Fieber und grippeähnliche Symptome direkt nach der Impfung für ca. 1 Tag, insbesondere bei jungen Frauen.

Langzeitfolgen gibt es auch: man ist wieder viel öfter gesellig zusammen und achtet kaum noch auf Abstand und auf Maske unter Geimpften, man wird im Umgang miteinander wieder lockerer.

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb koiram:

Da wo ich arbeite und in meinem privaten Umfeld sind fast alle geimpft, und allen geht es blendend, alles so gut wie immer, und es wird keiner häufiger krank als vorher, eher sogar weniger.

Die einzigen Nebenwirkungen waren hin und wieder leichte Schmerzen in der Schulter, und sehr selten vereinzelt Fieber und grippeähnliche Symptome direkt nach der Impfung für ca. 1 Tag, insbesondere bei jungen Frauen.

Langzeitfolgen gibt es auch: man ist wieder viel öfter gesellig zusammen und achtet kaum noch auf Abstand und auf Maske unter Geimpften, man wird im Umgang miteinander wieder lockerer.

Ich glaube da gibt es Ebene auch andere Erfahrungen und kann eben nicht diese Corona Impfung pauschalisieren 🤷 ich höre das auch jedes Mal anders. Mal so und Mal so. Auch nicht jeder Mensch achtet immer extrem auf seinen Körper... gerade wenn um was neues geht 😅

 

Wie oben im Post beschrieben, ich gehe von meinen Erfahrungswerten aus. Da die Erkrankung von mir wirklich direkt nach der Impfung kamen und auch direkt eine Woche nach der 2. Impfung.

An Zufälle glaube ich nicht. Auch nicht an Stress. Dann hätte dies schon vor Jahren auftreten müssen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/4/2021 at 9:23 PM, Heineken said:

Ich bin seit 2 Monaten durch geimpft Biontech! Ich hatte keine Probleme mit den Impfungen. Weder am Einstich oder sonst was.

 

4 hours ago, Heineken said:

1. Impfung (Biontech) 2 Tage nach der Impfung starker HSV Ausbruch. Bis jetzt noch nicht richtig im Griff.

2. Impfung (Biontech) 1 Woche nach der Impfung Nesselsucht. Zwar nicht extrem aber nun auch schon seit 2 Wochen.

 

4 hours ago, Heineken said:

Btw: seit der 1. Impfung sind jetzt schon 9 Wochen vorbei und ich hab die oben genannten Nebenwirkungen immer noch! 

Magst dich mal für eine Version deine Geschichte entscheiden ? Du warst ja angeblich schon mal im Juli durchgeimpft....

 

  • Haha 3
  • Thanks 9
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ¯\_(ツ)_/¯:

 

 

Magst dich mal für eine Version deine Geschichte entscheiden ? Du warst ja angeblich schon mal im Juli durchgeimpft....

 

Vielen Dank fürs Heraussuchen des alten Beitrags. Zeigt mal wieder, dass hier einer nur trollen will - wie so oft bei den Leuten, die gegen Impfungen sind!

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Impfungen. Tochter 13, mit Pfizer geimpft. Keine Nebenwirkungen. Bei ihr in der Klasse sind aus 24 Schüler 20 geimpft. Überdurchschnittlich hohe Quote in dieser Alterklasse. Bei so ziemlich allen, keine Nebenwirkungen. 2 hatten Grippe-ähnliche Symptome für 1 Tag.

Nun die andere Seite: Fast alle meine Verwandte sind Nichtimpfer... Von meiner Frau: Mutter und 4 Geschwister samt deren Frauen/Männer und Kinder, auch ältere Kinder, alle nicht geimpft. Freunde von denen, gehen nun auch auf diese Demonstration, die von Herbert Kickl organisiert wird. (laut denen kommen da an die 100.000 Menschen?! glaub ich irgendwie nicht.) Fahren aus Linz extra hin, manche sind sogar in der MFG-Partei... Tja. Und einer meiner Brüder der zwar geimpft ist, hat scheinbar das Lager gewechselt und macht da auch mit, lässt sich nicht nochmal boostern.  Mittlerweile hält er das alles für "Schwurbel" und glaubt, die genannten Zahlen der Intensiv-Betten-Belegung in OÖ sei gelogen.

Fazit: ich bin das "schwarze Schaf" der Familie... und offiziell habe ich keine großen Hoffnungen mehr für diese Gesellschaft.

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
  • Sad 3
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Quatsch, FUD vom feinsten.

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Es ist ein eindeutiger Zusammenhang mit der Impfung und es wird abgestritten, einfach abgestritten.

Weil es keinen Zusammenhang gibt, ganz einfach - was nicht zwangsläufig heißt, dass es überhaupt keine Nebenwirkungen gibt.

 

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Ich hatte nach jeder Impfung genau meinen 

Körper im Blick und habe dieses eben genau nach den Impfungen bekommen und festgestellt. Wieso, sollte es dann was anderes sein?

Unverständlich für mich sowas.

Jepp, genau das ist das Problem - "auf den Körper achten" - du hast mit deinem Hirngespinsten genau diese Krankheiten erzeugt und hervorgeholt, du du benannt hast - das hat aber nichts mit der Impfung zu tun.

Buchtipp: Du bist das Placebo - genauso wie du dich mit deinen Gedanken heilen kannst, kannst du dir auch selbst schaden. Glaub es oder nicht.

  • Thanks 2
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Heineken said:

Hier ist ja tote Hose? Es müsste ja wieder los gehen mit auf lasst euch Impfen.

 

So mal ein Feedback von mir Jungs und Mädels.

Für die Aufopferung der Gesellschaft und Schutz meiner Familie und Freunde...trage ich Nebenwirkungen mit mir umher. Wie gravierend diese 

sind darf sich jeder selber ein Bild machen.

 

1. Impfung (Biontech) 2 Tage nach der Impfung starker HSV Ausbruch. Bis jetzt noch nicht richtig im Griff.

2. Impfung (Biontech) 1 Woche nach der Impfung Nesselsucht. Zwar nicht extrem aber nun auch schon seit 2 Wochen.

Beim Arzt gewesen, laut Arzt kommt das alles vom Stress? Was für ein Stress? Ich bin ein gesunder junger Mensch

der regelmäßig Sport treibt und sich gut ernährt. Außer ein paar leckerlis.

Es ist ein eindeutiger Zusammenhang mit der Impfung und es wird abgestritten, einfach abgestritten. Ich hatte nach jeder Impfung genau meinen 

Körper im Blick und habe dieses eben genau nach den Impfungen bekommen und festgestellt. Wieso, sollte es dann was anderes sein?

Unverständlich für mich sowas.

Btw: seit der 1. Impfung sind jetzt schon 9 Wochen vorbei und ich hab die oben genannten Nebenwirkungen immer noch! 

So meine Frage; war es das Wert? 

 

Nein war es nicht; Ich bin jetzt der Leittragende obwohl ich es für die Gesellschaft und Familie gemacht habe. Vor dem komplett Gesund! 

Ich wette, nein ich würde alle mein Kryptos verwetten, dass die meisten ihre Nebenwirkungen vertuschen. Warum? Weil es Ihnen peinlich ist wie Sau.

Ich Rate  keinem zur Impfung mit mRNA, diese Methode ist einfach so nicht Reif für den Markt und daher kann es nur eine Versuchsreihe sein, die hier durchgeführt wird.

( erklärt auch, wieso niemand dafür Haften will / soll )

Außerdem sehe ich es auf meiner Arbeit im Team. Bevor alle geimpft waren; Alle waren weniger krankt zu 17% im Jahr....ich hab nicht mal die Jahresbilanz hier liegen und wir sind schon bei 35% = 18% mehr wie die vergangenen Jahre

Arbeitsleistung vor der Impfung 87% dieses Jahr bisher bei 72%  = 15% weniger wie die vergangenen Jahre

Es mögen zwar nicht hohe % Zahlen sein. Aber wir waren nie über 10% geschweige denn über 8% also, man merkt/sieht das was nicht stimmen kann.

Dann Mitarbeiter Gespräche...mehr wie die hälfte die einfach schlafen könnte ab 11 Uhr , weil Sie tot Müde sind oder andere Beschwerden, die Sie vorher noch nie hatten.

Depressionen, oben genannte Krankheiten, etc. alles ist Ihnen nach der Impfung aufgefallen ( wohl bemerkt nicht bei allen, aber bei einigen!!! )

 

Normalerweise hab ich gesagt, ich halte mich raus aus dem Thema. Ich bin nicht gegen das Impfen. Aber nicht wenn ich selbst merke, dass da was nicht stimmt.

Aber man sollte offen darüber reden! Auch wenn man selbst betroffen sein sollte.

Außerdem würde ich hier nicht rein schreiben und es wieder riskieren, wenn ich mir nicht sicher bin, dass es eben komisch ist.

 

Einige sollte mal In sich kehren und mal überlegen, ob ihnen an sich selbst nicht was anders ist seit der Impfung. Es muss nicht jeden treffen, aber hier im Forum sind bestimmt welche dabei, sich aber wegen dem gesellschaftlichen Druck nicht trauen sich zu äußern.

 

Das mit der Nesselsuch ist richtig, das kommt vom Stress. Hatte ich auch. Ich bin mit Moderna geimpft.

Am Tag nach dem Impfung bin ich im sitzen eingeschlafen, das hat sich danach gleich gegeben. Der Arm tat noch ein paar Tage weh, dann war gut.

Nach 2 Tagen gab es eine ziemliche Nesselsuch auf der Schulter, weil ich im Fitnetssstudio war und dem Körper das zuviel wurde. Man nimmt einfach Antihistamine und flutsch ist die Nesselsucht weg, habe aber 2 Wochen runtergeschaltet. Bist du gegen irgendwas Allergisch, bei meiner Freundin kam das durch Allergien und Impfstress für den Körper  ? Die hatte sogar nach 2 Monaten auf einmal so rote Punkte bekommen, die aussahen, als wenn Bettwanzen sich vergnügt haben, war eine verspätete Impfreaktion, die ist aber auch hoch Allergisch gegen alles.

Also hör auf, Stimmung zu machen, jeder Körper reagiert anders, sobald ich die dritte Impfung kriege, bin ich da ...

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Thanks 3
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43 minutes ago, coinflipper said:

Zum Thema Impfungen. Tochter 13, mit Pfizer geimpft. Keine Nebenwirkungen. Bei ihr in der Klasse sind aus 24 Schüler 20 geimpft. Überdurchschnittlich hohe Quote in dieser Alterklasse. Bei so ziemlich allen, keine Nebenwirkungen. 2 hatten Grippe-ähnliche Symptome für 1 Tag.

Nun die andere Seite: Fast alle meine Verwandte sind Nichtimpfer... Von meiner Frau: Mutter und 4 Geschwister samt deren Frauen/Männer und Kinder, auch ältere Kinder, alle nicht geimpft. Freunde von denen, gehen nun auch auf diese Demonstration, die von Herbert Kickl organisiert wird. (laut denen kommen da an die 100.000 Menschen?! glaub ich irgendwie nicht.) Fahren aus Linz extra hin, manche sind sogar in der MFG-Partei... Tja. Und einer meiner Brüder der zwar geimpft ist, hat scheinbar das Lager gewechselt und macht da auch mit, lässt sich nicht nochmal boostern.  Mittlerweile hält er das alles für "Schwurbel" und glaubt, die genannten Zahlen der Intensiv-Betten-Belegung in OÖ sei gelogen.

Fazit: ich bin das "schwarze Schaf" der Familie... und offiziell habe ich keine großen Hoffnungen mehr für diese Gesellschaft.

So wie Du das erzählst, bist Du bald das einzige Schaf in der Familie ...

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass eine Impfung für den Körper Stress bedeutet, ist ganz normal. Das Immunsystem "wird" nicht gestärkt. Das ist keine "Passivform".

Das Immunsystem wird aktiv und stärkt sich selbst.

Vollkommen klar, dass dies für den Körper Stress bedeutet.

Ich lag nach der Impfung mit hohem Fieber flach. Am nächsten Tag war's wieder ok.

Völlig normale Impfreaktion. Keine "Nebenwirkung".

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.