Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Stone:

Herbert hat's erwischt, der ist in Quarantäne.

Das ist der Typ, der Entwurmungsmittel als Alternative zur Impfung empfohlen hat und das daraufhin ausverkauft war:

https://www.vol.at/nachfrage-gros-anti-wurm-mittel-ausverkauft/7194844/amp

Hat bei ihm ja dann nicht so richtig gut funktioniert.

 

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da haben Menschen vor der Impfung Angst, die zigmillionenfach problemlos war und diese Leute pfeifen sich Entwurmungsmittel rein?!?

Und nun vergiften diese Entwurmungsmittelschwurbler sich damit: 

https://amp.blick.ch/ausland/pferde-medi-ivermectin-teils-ausverkauft-vergiftungen-wegen-wurm-mittel-in-oesterreich-id16992796.html

 

Ist das noch "natürliche Auslese" oder schon die Bewerbung für den Darwin-Award?

Die 5 Kriterien sehe ich erfüllt: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Jokin said:

Das ist der Typ, der Entwurmungsmittel als Alternative zur Impfung empfohlen hat und das daraufhin ausverkauft war:

https://www.vol.at/nachfrage-gros-anti-wurm-mittel-ausverkauft/7194844/amp

Hat bei ihm ja dann nicht so richtig gut funktioniert.

 

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da haben Menschen vor der Impfung Angst, die zigmillionenfach problemlos war und diese Leute pfeifen sich Entwurmungsmittel rein?!?

Und nun vergiften diese Entwurmungsmittelschwurbler sich damit: 

https://amp.blick.ch/ausland/pferde-medi-ivermectin-teils-ausverkauft-vergiftungen-wegen-wurm-mittel-in-oesterreich-id16992796.html

 

Ist das noch "natürliche Auslese" oder schon die Bewerbung für den Darwin-Award?

Die 5 Kriterien sehe ich erfüllt: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award

Das kann ich toppen. In US haben welche Bleichmittel verkauft, welches gegen Corona helfen soll. Die Impfangst treibt seltsame Blüten.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/familie-in-florida-verkauft-giftiges-bleichmittel-als-corona-medizin-16854375.html

 

Wir müssen jetzt wirklich ernsthaft in Betracht ziehen, dass dieses ganze Corona Dingsbums von Ausserirdischen verbreitet wurde, um ein Terraforming zu machen. Dazu müssen dann ersteinmal die Bewohner umziehen ....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Wir müssen jetzt wirklich ernsthaft in Betracht ziehen, dass dieses ganze Corona Dingsbums von Ausserirdischen verbreitet wurde, um ein Terraforming zu machen. Dazu müssen dann ersteinmal die Bewohner umziehen ....

Nee, das sind Außerirdische, die die Dokumentation "Ideocracy" gesehen haben und Zukunft aufhalten wollen.

Das Entfernen sämtlicher Warnhinweise wie "Bitte nicht den Toaster auslecken" war ihnen zu aufwendig.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, Jokin said:

Nee, das sind Außerirdische, die die Dokumentation "Ideocracy" gesehen haben und Zukunft aufhalten wollen.

Das Entfernen sämtlicher Warnhinweise wie "Bitte nicht den Toaster auslecken" war ihnen zu aufwendig.

Als langjähriger Anhänger der Dokumentation "Ideocracy" muss ich Dir leider widersprechen. Ich liebe diese Dokumentation.

Das Grundprinzip von Ideaocracy war doch, dass die Intellektuellen sich weniger als andere fortpflanzen und als Resultat es nur noch eine verdummte Gesellschaft gibt (mal gaaaaanz sachlich ausgedrückt), weil die anderen ausgestorben sind. Reine Mathematik, wie in der Dokumentation gezeigt wird.

Dem widerspricht aber Darwin, bzw. die Leute, die gerade auf die Strasse gehen und bei Maskenpflicht den Untergang das Abendlandes ausrufen, bzw. eigene Theorien zur Impfung entwickeln.  Durch ihre freiwillige Entscheidung sich selber zu dezimieren, müsste deren Vermehrungsrate wesentlich gesteigert werden, um das zu kompensieren. Wie Karniggel oder so ...

Das wird schwierig, also doch Achternbahn in der "TimeMachine" fahren, Toaster auslecken und auf Ausserirdische hoffen 🙂

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stone:

Herbert hat's erwischt, der ist in Quarantäne.

Sagt er zumindest. 

Auf willhaben (eine österreichische Preisvergleichsseite) hat vorgestern jemand 100 Euro geboten, wenn man ihm eine positive Corona-Speichelprobe schickt. Dann habe ich mal darüber nachgedacht. Es ist eigentlich viel schlauer, man trickst nicht das System aus, als wäre man gesund, sondern trickst es aus, als wäre man infiziert. 14 Tage Quarantäne und ab dann 6 Monate als genesen gelten.... bei dem, was mit Impfzertifikaten und falschen Tests schon alles an Schindluder betrieben wird, ist das scheinbar der nächste "Schrei".... Also, wenn man der Quarantäne entkommen möchte, so wie der Kickl, trifft sich das ja gar nicht so schlecht...

 

  • Haha 2
  • Sad 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ¯\_(ツ)_/¯:

 

 

Magst dich mal für eine Version deine Geschichte entscheiden ? Du warst ja angeblich schon mal im Juli durchgeimpft....

 

 

vor 8 Stunden schrieb sonic1279:

Vielen Dank fürs Heraussuchen des alten Beitrags. Zeigt mal wieder, dass hier einer nur trollen will - wie so oft bei den Leuten, die gegen Impfungen sind!

 

vor 8 Stunden schrieb Latest:

Erstmal blocken, das billige Bier.

 

vor 7 Stunden schrieb Fantasy:

Was für ein Quatsch, FUD vom feinsten.

Weil es keinen Zusammenhang gibt, ganz einfach - was nicht zwangsläufig heißt, dass es überhaupt keine Nebenwirkungen gibt.

 

Jepp, genau das ist das Problem - "auf den Körper achten" - du hast mit deinem Hirngespinsten genau diese Krankheiten erzeugt und hervorgeholt, du du benannt hast - das hat aber nichts mit der Impfung zu tun.

Buchtipp: Du bist das Placebo - genauso wie du dich mit deinen Gedanken heilen kannst, kannst du dir auch selbst schaden. Glaub es oder nicht.

Damals war es ein Troll, das hab ich damals schon gesagt.

Aber mich jetzt für die Wahrheit zu diskriminieren und auszulachen ist unter aller Sau. Da sieht man doch, wo die Gesellschaft hindeuten.

Abgeschlagenheit von der Impfung OK. 

Aber meine Symptom sind definitiv real und vorhanden.

 

Wenn jemand aus lacht oder diskriminiert, weil er Öffentlicht zugibt Nebenwirkungen zu haben...ist die Gesellschaft verloren!!

Bearbeitet von Heineken
  • Haha 1
  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

Aber mich jetzt für die Wahrheit zu diskriminieren und auszulachen ist unter aller Sau. ...
Wenn jemand aus lacht oder diskriminiert, weil er Öffentlicht zugibt Nebenwirkungen zu haben...

Hier lacht dich keiner aus und diskriminiert dich keiner, weil du in der Öffentlichkeit zugibt Nebenwirkungen zu haben, sondern darum:

Du hast dich mit deinen eigenen Posts (siehe hier) die sich in mehrfacher Hinsicht widersprechen (s.o., Juli: vor 2 Monaten geimpft ohne Nebenwirkungen, November: vor 9 Wochen geimpft mit Nebenwirkungen) selber ins Abseits gestellt, so dass auch der Wahrheitsgehalt deiner weiteren Posts begründetermaßen angezweifelt werden kann.

  • Sad 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb koiram:

Hier lacht dich keiner aus und diskriminiert dich keiner, weil du in der Öffentlichkeit zugibt Nebenwirkungen zu haben, sondern darum:

Du hast dich mit deinen eigenen Posts (siehe hier) die sich in mehrfacher Hinsicht widersprechen (s.o., Juli: vor 2 Monaten geimpft ohne Nebenwirkungen, November: vor 9 Wochen geimpft mit Nebenwirkungen) selber ins Abseits gestellt, so dass auch der Wahrheitsgehalt deiner weiteren Posts begründetermaßen angezweifelt werden kann.

Klar verständlich. Ich sagte aber schon, dass es ein Troll war.

Ich werde aber kaum lügen, wenn es so ist.

Einstich Schmerzen oder in der Art hatte ich nicht.

Aber der Rest ist war. Wer will dem schicke ich gerne privat Bilder 😅

Dafür bin ich bereit um nicht als Lügner da zu stehen. 

 

Btw: Fehler zu machen ist schlimm. Aber weniger gestehen es sich ein oder geben es zu. Anders wie ich es gerade mache!!

Es ist mir ernst und nicht damit zu spaßen!!

Bearbeitet von Heineken
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heineken:

Klar verständlich. Ich sagte aber schon, dass es ein Troll war.

Ich werde aber kaum lügen, wenn es so ist.

Kennst den Spruch: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...

Es waren nicht nur die o.g. Widersprüche sondern viel mehr, ich hatte sie damals schon aufgezeigt und hab jetzt keine Lust sie nochmal rauszusuchen.

Mir ist das zu blöd geworden mit dir. Und deine Rachebewertungen machen dich nicht gerade glaubwürdiger oder seriöser. Und tschüss.

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jokin:

Das ist der Typ, der Entwurmungsmittel als Alternative zur Impfung empfohlen hat und das daraufhin ausverkauft war:

https://www.vol.at/nachfrage-gros-anti-wurm-mittel-ausverkauft/7194844/amp

Hat bei ihm ja dann nicht so richtig gut funktioniert.

 

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da haben Menschen vor der Impfung Angst, die zigmillionenfach problemlos war und diese Leute pfeifen sich Entwurmungsmittel rein?!?

Und nun vergiften diese Entwurmungsmittelschwurbler sich damit: 

https://amp.blick.ch/ausland/pferde-medi-ivermectin-teils-ausverkauft-vergiftungen-wegen-wurm-mittel-in-oesterreich-id16992796.html

 

Ist das noch "natürliche Auslese" oder schon die Bewerbung für den Darwin-Award?

Die 5 Kriterien sehe ich erfüllt: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award

Dumme findste in jeder Gruppe. Und auch immer welche die daraus Profit schlagen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Damals war es ein Troll, das hab ich damals schon gesagt.

Aber mich jetzt für die Wahrheit zu diskriminieren und auszulachen ist unter aller Sau. Da sieht man doch, wo die Gesellschaft hindeuten.

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er doch die Wahrheit Spricht.

Sorry aber ich denke auch du bist weiterhin im Troll Modus. Ja man sieht leider wo die Gesellschaft so ihre Probleme hat. Diese ganzen Trolle nerven einfach nur noch.

  • Sad 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb skunk:

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er doch die Wahrheit Spricht.

Sorry aber ich denke auch du bist weiterhin im Troll Modus. Ja man sieht leider wo die Gesellschaft so ihre Probleme hat. Diese ganzen Trolle nerven einfach nur noch.

Tja. Dann dürft ihr auch keine Antwort drauf geben 🤷

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, skunk said:

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er doch die Wahrheit Spricht.

Sorry aber ich denke auch du bist weiterhin im Troll Modus. Ja man sieht leider wo die Gesellschaft so ihre Probleme hat. Diese ganzen Trolle nerven einfach nur noch.

Nein, da muss ich Dir widersprechen. Er gehört einer Kampanje der Pharmaindustrie an, dazu ist das viel zu durchdacht, was er schreibt. Das kann nicht direkt von ihm kommen.

Wenn Du siehst, was ein Impfstoff kostet und was die daran verdienen, wenn die Leute sich nicht impfen lassen (Long Covid, Intensivstation), dann macht das Sinn, die Foren zu unterwandern, auf die Strasse zu gehen und gehen das impfen zu hetzen. Und wenn es keine Argumente gibt, dann schafft man sich eben welche.

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Nein, da muss ich Dir widersprechen. Er gehört einer Kampanje der Pharmaindustrie an, dazu ist das viel zu durchdacht, was er schreibt. Das kann nicht direkt von ihm kommen.

Wenn Du siehst, was ein Impfstoff kostet und was die daran verdienen, wenn die Leute sich nicht impfen lassen (Long Covid, Intensivstation), dann macht das Sinn, die Foren zu unterwandern, auf die Strasse zu gehen und gehen das impfen zu hetzen. Und wenn es keine Argumente gibt, dann schafft man sich eben welche.

Alter...bevor so einer Kampagne angehören sollte, dann soll mich der Blitz holen.

Ich bin keinsterweise gegen das Impfen. 

Nur will man für voll genommen werden, wenn man wirklich Nebenwirkungen hat.

Was bist du dann? Eine staatliche Angestellte die solche Leute aufspüren soll oder was? 🤣🤣 Jetzt wird aber richtig der Vogel abgeschossen.

Egal was es ist. Aber konsumiere es weniger. Dankeschön

Außerdem geht es rein um den mRNA Impfstoff!

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Heineken said:

Alter...bevor so einer Kampagne angehören sollte, dann soll mich der Blitz holen.

Ich bin keinsterweise gegen das Impfen. 

Nur will man für voll genommen werden, wenn man wirklich Nebenwirkungen hat.

Was bist du dann? Eine staatliche Angestellte die solche Leute aufspüren soll oder was? 🤣🤣 Jetzt wird aber richtig der Vogel abgeschossen.

Egal was es ist. Aber konsumiere es weniger. Dankeschön

Außerdem geht es rein um den mRNA Impfstoff!

Ich habe Moderna und auch Nebenwirkungen gehabt wie beschrieben. Das war mir aber klar, als ich den ersten und zweiten Stich bekommen habe und man sollte das nicht überdramatisieren. Trotzdem nehme ich die dritte Impfung sobald wie möglich.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ich habe Moderna und auch Nebenwirkungen gehabt wie beschrieben. Das war mir aber klar, als ich den ersten und zweiten Stich bekommen habe und man sollte das nicht überdramatisieren. Trotzdem nehme ich die dritte Impfung sobald wie möglich.

bevor du deinen vorherigen Post getätigt hast.

Hattest du vorher mal die Nebenwirkungen HSV gegoogelt und wenn selbst du die Nesselsucht hattest. Dann weißt du wie unangenehm dies sein kann.

Wenn du dich damit auskennst, dann weißt du auch, dass es verschiedene Stufen davon gibt.

Ich hatte es so heftig am Wochenende, dass ich 2 Tage nicht schlafen konnte und dann vor Erschöpfung am Essenstisch beim Essen eingepennt bin.

Sowas ist gerade nicht geil! 

Bearbeitet von Heineken
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.