Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Firith:

Ausserdem... bis jetzt waren es während der Corona-Plandemie immer die Verschwörungstheoretiker die Recht behalten haben.

"immer"?

Ähm, nein. Ich erinnere mich noch an die Vorhersage, dass im September Tausende Geimpfte sterben werden. 

vor 18 Minuten schrieb Firith:

Nur die paranoiden werden überleben.

Ähm, auch nein.

Es werden auch ganz normale Menschen überleben. Zum Glück.

vor 21 Minuten schrieb Firith:

Kurze Zeit später: Katastrophen-Uschi will den Nürnberger Code über den Haufen werfen und Zwang gegen Impfunwillige anwenden:
https://thepostmillennial.com/eu-chief-nuremberg-code

Auch hier wieder ein Medium zitiert welches nicht nur einmal Desinformation gestreut hat: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Post_Millennial

https://eu.usatoday.com/story/news/factcheck/2021/08/27/fact-check-post-takes-schools-contact-tracing-program-out-context/5605356001/

Es wäre toll wenn du verlässliche Medien als Quellen benutzen würdest, dort finde ich nix von dem was diese Zeitung mutmaßt.

 

vor 56 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ich bin mal ein bisschen durch Indien gefahren  —> klick

Es scheint einen Zahlendreher zu geben, denn der Mann war nicht 23 Jahre alt, sondern 32. — Und außerdem war er scheinbar selber (Zahn)Arzt.

Nun ja, ... wir werden sehen. ;o))

PS: Vielleicht ist meine Recherche auch mangelhaft. Wer will kann da gerne tiefer graben. Ich gehe jetzt baden. 

PPS: IBA 2021/25/11 —> WORLD’S FIRST VACCINE MURDER CASE AGAINST BILL GATES, ADAR POONAWALLA FILED IN INDIA’S HIGH COURT

SUPERPPS: Ooops, mein Fehler! Es war gar kein Mann —> klick o_O

Danke für deine Recherche-Arbeit.

Dass es bei mehren Hundert Millionen Impfungen auch zu Todesfällen in engem zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung kommen kann, ist durchaus nachvollziehbar. Dass der menschliche Körper auf die Impfung reagiert ist absolut gewollt, denn das ist der Sinn einer Impfung. Dass manche Körper so heftig reagieren, dass sie das nicht überleben, kann auch vorkommen. Eine echte Infektion hätten diese Menschen wohl auch kaum überlebt.

Daraus jedoch eine Mordanklage zu formulieren ... ja, "kann" man machen. Die Aussicht auf Erfolg dürfte verschwindend gering sein.

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, interessant:

Was bedeutet "learning disability"?

Sind das Menschen, die Schwierigkeiten haben wissenschaftliche Fakten anzuerkennen und eher Reitschuster und Co. glauben?

Um Missverständnissen vorzubeugen: In dieser Statistik ist kein Zusammenhang zwischen "learning disability" und "unvaccinated" zu erkennen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein anderes forum über kryptowährungen empfehlen?

Wenn das so weitergeht  muss man ja Angst haben, dass man als normaler Forums User vom Staatsschutz demnächst überwacht wird.

Hätte nie gedacht, dass ich solche kruden Aussagen wirklich jemals lese. 

Grausam, einfach nur grausam..

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Firith:

LOL, okay da hab ich keine Probleme mit. Es gibt schlimmeres. Wie definierst du Paranoid? Ist es bei dir das Wort für "Jemand-der-Links-und-Quellen-mit-unliebsamen-Fakten-präsentiert-auf-die-ich-keine-gescheite-Antwort-weiß"? 😂

Also, ich finde ich bin inhaltlich schon mehr auf deine Theorien eingegangen als du auf meine.

Wenn das mein Chef erfährt… er findet ohnehin, dass du zuviel ausplauderst…

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Firith:

Mit Bill Gates wirst du persönlich wohl nicht unter einer Decke stecken, Fakt ist aber, dass das RKI auch auf der großzügigen Spendenliste von Bill Gates steht. Ist natürlich alles nur reiner Zufall und Bill Gates macht das nur aus uneigennützigen Gründen und weil er die unabhängige Forschung fördern will. Darum ist er ja auch Multimilliardär geworden…

Du glaubst echt an die Existenz von Bill Gates? Süß! Und sowas nennt sich paranoid, Ha!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jokin:

Was bedeutet "learning disability"?

Sind das Menschen, die Schwierigkeiten haben wissenschaftliche Fakten anzuerkennen und eher Reitschuster und Co. glauben?

Ich habe mir mal die 2 Auswertungen auf Seite 11 und 12 in der originalen Quelle angesehen:
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.11.24.21266818v1.full.pdf

Wenn ich das mit meinen mittelmäßigen Englisch-Kenntnissen richtig verstehe, sind lt. der Studie aus England Menschen mit Lernschwäche, Übergewicht ("obese"), Vorerkrankungen und insbesondere Nieren-Vorerkrankungen ("kidney disease") am stärksten von einer Krankenhauseinweisung wegen Covid betroffen, und es sterben dann hauptsächlich die mit Lernschwäche, Untergewicht und Nieren-Vorerkrankungen...

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Kann mir jemand ein anderes forum über kryptowährungen empfehlen?

Wenn das so weitergeht  muss man ja Angst haben, dass man als normaler Forums User vom Staatsschutz demnächst überwacht wird.

Falls dir das entgangen ist, aber wir sind hier im Off-Topic Bereich. Der Bereich für diejenigen, die mehr sind als nur Nerds mit Scheuklappen für alles was sonst noch auf der Welt passiert.

Überwachung? Huch, Ich denke wir sind ein freies Land und kein Überwachungsstaat wie die Stasi-DDR? Angeblich ist doch heute alles ganz anders als damals, oder nicht? Naja, auf diese rhetorische Frage kann sich wohl jeder seine eigene Antwort geben der mit offenen Augen durch die Gesellschaft geht. Spätestens seit Hans-Georg Maaßen aus seinem Amt als Verfassungsschutzpräsident entfernt wurde, weil er die Lügen des Systems nicht mehr mittragen wollte, sollte es wohl klar sein dass auch unter den Schlapphüten der Unmut gegen dieses Unrechtssystem gärt und viele hinter vorgehaltener Hand mit den neuzeitlichen Ketzern und Ungläubigen sympathisieren.

  • Like 1
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Firith:

Huch, Ich denke wir sind ein freies Land und kein Überwachungsstaat wie die Stasi-DDR? Angeblich ist doch heute alles ganz anders als damals, oder nicht? Naja, auf diese rhetorische Frage kann sich wohl jeder seine eigene Antwort geben der mit offenen Augen durch die Gesellschaft geht.

Frage - nicht rhetorisch: Für dich ist Deutschland aktuell mit "Stasi-DDR" direkt vergleichbar - d.h. für dich besteht kein wirklicher Unterschied? Korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Firith:

LOL, okay da hab ich keine Probleme mit. Es gibt schlimmeres. Wie definierst du Paranoid? Ist es bei dir das Wort für "Jemand-der-Links-und-Quellen-mit-unliebsamen-Fakten-präsentiert-auf-die-ich-keine-gescheite-Antwort-weiß"? 😂

Um mal den Titel eines bekannten Buches von Andrew Grove zu zitieren: "Only the paranoid will survive" - Nur die paranoiden werden überleben. Mit Bill Gates wirst du persönlich wohl nicht unter einer Decke stecken, Fakt ist aber, dass das RKI auch auf der großzügigen Spendenliste von Bill Gates steht. Ist natürlich alles nur reiner Zufall und Bill Gates macht das nur aus uneigennützigen Gründen und weil er die unabhängige Forschung fördern will. Darum ist er ja auch Multimilliardär geworden. Weil er so uneigennützig und philantropisch ist und uns alle ganz doll lieb hat.

Ausserdem... bis jetzt waren es während der Corona-Plandemie immer die Verschwörungstheoretiker die Recht behalten haben. Erst hiess es eine Impfpflicht wäre ausgeschlossen und eine Verschwörungstheorie, jetzt spielen die Politiker ganz offen mit dem Gedanken und ignorieren was sie kurz vorher noch versprochen hatten.

Dann heisst es wieder in der haarspalterischen Manier eines Winkeladvokaten: "Oh, wenn eine Impfplicht kommt, dann ist das zwar eine Pflicht, aber das ist kein Zwang".

Kurze Zeit später: Katastrophen-Uschi will den Nürnberger Code über den Haufen werfen und Zwang gegen Impfunwillige anwenden:
https://thepostmillennial.com/eu-chief-nuremberg-code

Gehörst du eigentlich zu denen, die die Rolle von Scientology in all dem schon verstanden haben?

  • Haha 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag ja vernünftige Menschen unter den Impfverweigerern geben, aber so allmählich werden die alle gleichgesetzt mit Leuten, die irgendwie extrem krude Ansichten haben, sei es "Flatearthers", den "Hard Core-Esoterikern", den Mitgliedern diverser "Braunen Forumen" etc.  Die vernünftigen Impfverweigerern können einem fast schon leidtun.

 

  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cryptonix:

Frage - nicht rhetorisch: Für dich ist Deutschland aktuell mit "Stasi-DDR" direkt vergleichbar - d.h. für dich besteht kein wirklicher Unterschied? Korrekt?

Absolut korrekt! Ich habe die DDR und auch das gegenwärtige System erlebt und ja, das System das wir gegenwärtig haben ist in Hinsicht auf die politische Willkür der Herrschenden mittlerweile nahezu identisch mit der ehemaligen DDR. Weshalb viele Menschen auch mittlerweile von einer "DDR 2.0" sprechen.

Mein Bekanntenkreis besteht demzufolge auch hauptsächlich aus Menschen die ebenfalls die DDR bewusst erlebt haben und nein, ich kenne niemanden der mir in dieser Hinsicht widersprechen würde. Ein Kollege (2x geimpft) mit dem ich gerade telefonierte, nannte das gegenwärtige System völlig zu Recht einen Polizeistaat.

Das war nicht immer so. Die BRD war vor der Merkelära durchaus ein demokratischer, freiheitlicher Rechtsstaat in dem das Grundgesetz nicht nur Makulatur war, sondern den Bürgern auch gewisse Grundrechte garantierte. Diese Zeit, in der die Bundesrepublik ein Staat war mit dem man sich als Bürger identifizieren konnte und dem man vertrauen konnte,  ist jedoch endgültig vorbei und Geschichte.

  • Haha 1
  • Confused 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem der Impfskeptiker ist im Grunde nicht die Impfung oder gar die Erkrankung.
Diese Leute haben eine tiefsitzende Systemskepsis und Misstrauen in Regierungen.
Deshalb waren 90% aller Impfskeptiker auch schon Corona- oder Maskenskeptiker.

Kann man sehen das - wie hier Firith - immer auf DDR, drittes Reich oder 2015 bezug genommen wird.

Egal ob es richtig & wichtig wäre was die Regierenden mal sagen, diese Leute würden es nicht glauben und genau das Gegenteil behaupten.
Das ist in der Psychologie ein bekanntes Verhalten: Wenn man Jemanden nicht mag, ist es egal was diese Person sagt, man ist gegen seine Meinung.

Persönlich finde ich so ein verhalten sehr infantil und engstirnig, vorallem wenn man ausgerechnet Leuten hinterherrennt, die
1) nachweislich nur falschbehauptungen am laufenden Band losließen
2) sich selbst durch unzählige "Schenkungen" bzw. "Unterstützung" bereichert haben (so Leute we Ballweg, Schiffmann, Füllmich, etc)

Solche Leute kann man auch nicht mehr zurückgewinnen. Sie werden immer und bei jedem Thema quer schießen.

Bearbeitet von bartio
  • Love it 4
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

Was ist ein vernünftiger Impfverweigerer?

Besser wäre sicherlich vernünftigeren Impfverweigerer gewesen... Das meinte er sicherlich. Das wären wohl dann die, die "nur" verweigern und nicht noch andere davon abbringen wollen und die Coronadiktatur predigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Firith:

Absolut korrekt! Ich habe die DDR und auch das gegenwärtige System erlebt und ja, das System das wir gegenwärtig haben ist in Hinsicht auf die politische Willkür der Herrschenden mittlerweile nahezu identisch mit der ehemaligen DDR. Weshalb viele Menschen auch mittlerweile von einer "DDR 2.0" sprechen.

Mein Bekanntenkreis besteht demzufolge auch hauptsächlich aus Menschen die ebenfalls die DDR bewusst erlebt haben und nein, ich kenne niemanden der mir in dieser Hinsicht widersprechen würde. Ein Kollege (2x geimpft) mit dem ich gerade telefonierte, nannte das gegenwärtige System völlig zu Recht einen Polizeistaat.

Das war nicht immer so. Die BRD war vor der Merkelära durchaus ein demokratischer, freiheitlicher Rechtsstaat in dem das Grundgesetz nicht nur Makulatur war, sondern den Bürgern auch gewisse Grundrechte garantierte. Diese Zeit, in der die Bundesrepublik ein Staat war mit dem man sich als Bürger identifizieren konnte und dem man vertrauen konnte,  ist jedoch endgültig vorbei und Geschichte.

Immerhin eine ehrliche, direkte saubere Antwort. Dafür das Thanks.

Zum Rest: Gute Besserung. Mehr kann man dazu echt nicht sagen.

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Firith:

Weshalb viele Menschen auch mittlerweile von einer "DDR 2.0" sprechen.

Wusste gar nicht, dass Menschen in Deutschland für falsche politische Ansichten mittlerweile gefoltert oder auf der Flucht aus diesem Land an der Grenze erschossen werden.

 

Eine Impfpflicht gab es übrigens schon lange vor der Merkelära, nämlich als Kinder spätestens ein Jahr nach Geburt gegen Pocken geimpft werden mussten. Eine Krankheit, die man übrigens nur auf Grund von konsequentem Impfen ausrotten konnte. Und nein, bevor das Argument kommt, das wird so mit Corona wohl nicht möglich sein.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb drjazz:

Das ist jetzt zwar OT-OT, aber mir ist schleierhaft, warum ausgerechnet Merkel für die besagten Systemkritiker zum Feindbild geworden ist. Merkel hatte ja einen eher zurückhaltenden, auf Konsens ausgerichteten Politikstil.

September 2015

Wobei ich sagen muss, das war für mich auch mehr als erschütternd und (negativ!) prägend.

Gutes Buch dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Getriebenen

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb cryptonix:

September 2015

Wobei ich sagen muss, das war für mich auch mehr als erschütternd und (negativ!) prägend.

Gutes Buch dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Getriebenen

Ich habe schon verstanden, dass viele Menschen Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik kritisiert haben. Mir fehlt aber noch die Verbindung zu dem Phänomen der grundsätzlichen Systemkritik. Stehen die Systemkritiker Merkels Flüchtlingspolitik ablehnender gegenüber als der Durchschnitt der Bevölkerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb drjazz:

Ich habe schon verstanden, dass viele Menschen Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik kritisiert haben. Mir fehlt aber noch die Verbindung zu dem Phänomen der grundsätzlichen Systemkritik. Stehen die Systemkritiker Merkels Flüchtlingspolitik ablehnender gegenüber als der Durchschnitt der Bevölkerung?

Ich würde weiter gehen - ich würde sogar sagen, dass sehr viele nach der "2015-Sache" mit Merkel gebrochen*1 haben. Nicht nur kritisiert. Ging mir nicht anders. Nur wenn man sieht, was da alles so nachkommt. Hilfe. Das hat mich wieder zurückgeholt.

Zum zweiten Satz: Kann ich nicht sagen, ich kein Systemkritiker. Würde es aber sehr sehr starkt vermuten.

*1: sofern der Ausdruck Witzbolde anlockt: https://www.synonyme.de/mit-jemandem-brechen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Impfung ist eine Gentherapie.

Zitat

Zur Eröffnung des jährlich stattfindenden World Health Summit am 24. Oktober in Berlin sprach er [gemeint ist Bayer-Vorstand Stefan Oelrich] neben dem Bundesgesundheitsminister, dem WHO-Direktor, der EU-Kommissionspräsidentin und dem UN-Generalsekretär. In seiner Begrüßungsrede räumte Oelrich ein:

Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, dann hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt. Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen in einer Weise geöffnet, die vorher nicht möglich war.“

https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-impfungen-oder-gentherapie

Falls eins von den üblichen verdächtigen obrigkeitsgläubigen Schlafschafen das Zitat anzweifeln sollte, hier ein Video mit der Rede im englischen Original. Das Video hat einen Zeitlink, falls der nicht funktioniert, die zitierte Passage beginnt etwa ab 1:37:40
https://www.youtube.com/watch?v=OJFKBritLlc&t=5844s

 

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.