Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

Am 18.6.2021 um 04:52 schrieb Eagle:

Gechipt ist man nur wenn nach der Impfung ein Magnet an der Einstichstelle haften bleibt.

🤪

Habs getestet. Geht nicht. Habe ich wohl doch nur die Verion mit Nanoroboter & Killswitch abbekommen.

Übrigens Nebenwirkungen: Bis auf 2 Tage schmerzen an der Einstichstelle nichts. Heute wieder Sport gemacht. Alles okay.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb bartio:

Ein ganz schlechter Tag für Impfgegner/Putinfans/Querdenker.

Russland führt eine Impfpflicht ein. Und wer sich zB in Moskau nicht Impfen lässt, bekommt gar Probleme mit der Krankenversicherung.
https://www.nzz.ch/international/corona-in-russland-impfpflicht-in-moskau-wegen-verschlechterung-ld.1631143

Aber aber Putin stand doch so für Freiheit. Sind die Trotteldenker bei ihren Demos doch glatt mit Russlandfahnen herumgelaufen & haben vor der russischen Botschaft Putin um Hilfe gebeten.
Nachdem die von Trotteldenkern prognostizierte Toteswelle ausblieb & sogar die AfD mittlerweile von ihrem bescheuerten Anti-Impfweg abkommt, stehen die Impfgegner wieder da wo sie vor Corona standen: Im Abseits als lächerliche wissenschaftsfeindliche Witzfiguren

Aber der Propagandasender RT Deutsch finanziert vom russischen Staat, wird dafür den Trotteldenkern eine ERklärung reinhämmern, warum das ja echt keine Impfpflicht ist & Russland sowieso viel freiheitlicher ist als der böse Westen. Trotteldenker werden das 1zu1 glauben und wie dressierte SChafe nachplappern.

Den hellsten Kerzen dort ist auch klar dass Putin mit am Spieltisch sitzt. Was dann kritisiert wird ist das bigotte Russlandbashing während man bei Guantanamo und Co. nur den mahnenden Finger hebt. Aber teile und herrsche läuft hervorragend, sieht man ja hier im Forum auch bestens.

Atlantik-Brücke yay.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb bjew:

na na, @bartio, "Schafe" jeglicher Art ist schon belegt und reserviert. Ich kann nicht dulden, dass DIE jetzt auch in unsere Herde kommen sollen, dürfen, müssen 😂😂😂😂

 

Meinst du warum ich den Begriff so bewusst gewählt habe. Als Schlafschaf bin ich halt schon "ausgeschlafen" & weiß welche Knöppe ich zu drücken habe :D

vor 16 Stunden schrieb James Hodlen:

Den hellsten Kerzen dort ist auch klar dass Putin mit am Spieltisch sitzt. Was dann kritisiert wird ist das bigotte Russlandbashing während man bei Guantanamo und Co. nur den mahnenden Finger hebt. Aber teile und herrsche läuft hervorragend, sieht man ja hier im Forum auch bestens.

Atlantik-Brücke yay.

Ach, jetzt sitzt auch Putin mit am Tisch? WIrd ja immer besser.:lol:

Wie immer bei den ganzen wirren VT seit Jahrhunderten: Passt die Theorie nimmer, wird halt neu konstruiert damit die eigene wirre Weltanschauung wieder passt.
Notfalls mit wohlklingende und immer passende "Teile und Herrsche"-Phrasen kommen, fertig ist die Laube.

Es geht übrigens nicht um Russland, sondern um die Dummheit der Trotteldenker, die Putin als Retter ansahen. Und nun macht der ehemlaige Retter genau das was alle andere machen, wenn die Corona-Kacke am dampfen ist: Impfen. Weil es wissenschaftlich abgesichert ist.

Insgeheim wissen die Gegner wohl mittlerweile auch das ihre Impfpanik bescheuert war (wie mittlerweile 1 MILLIARDE geimpften zeigen). Aber sie können es halt nicht zugeben, würden sie halt ziemlich blöd
aussehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist...Impfen hin oder her. Nach fast 2 Jahren die Menschheit verrückt machen wegen so gut wie "nichts" zieht sich jetzt schon ins lächerliche.

Die Maßnahmen und die Impfkampagne haben genug gezeigt, wie die Politik versagt hat.

Es sollte endlich mal wieder Normalität einkehren. Fertig!

 

Wie schon erwähnt....bei 7.800.000.000 Menschen und ca. 4.000.000 toten. Gott hab Sie selig sind aber nur ca. 0,0493334143177698 % Was ist denn das? Nichts

(bin ich froh, dass ich einige geblockt haben...die drehen sich jetzt im Kreis und malen mich als Teufel an die Wand 🙏🤣 )

Wegen sowas dreht die Welt hol...so wie der Virus gepredigt wurde, müssten es 400.000.000 tote sein. mindestens.

 

So wegen den toten...wisst Ihr wie viele Tiere wir nur für unsere Nahrung töten. Ey...wird zeigen dabei auch keine Reue oder Scham.

 

Ach noch was...was bringt das Impfen. Ich hab immer noch keine Antwort bekommen. In England rasiert ja ganz schön die Delta Variante ^^

Von Russland hört man die wirklich was, auf einmal bei der Delta Variante.

Kollege ist in Indien. Helfen. Die Baden immer noch zu TAUSENDEN in dem Drecks Fluss. Unglaublich.

Ich könnte unendlich weiter machen. Aber wir wollen ja nicht, dass einige vielleicht mal Ihren Horizont erweitern. Schön zum Essen kommen, wenn Vater Staat ruft 😊

 

btw: alles no Troll. Go Haters 😘

Bearbeitet von Heineken
  • Confused 1
  • Like 3
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Ach noch was...was bringt das Impfen. Ich hab immer noch keine Antwort bekommen.

Impfungen bereiten dein Immunsystem auf KRankheitserreger vor.
Das wenn du die echten Krankheitserreger bekommst, das dein Immunsystem schneller reagieren kann und nicht erst lange eine ANlernphase haben muss.

Übrigens ein Grund warum ein Großteil der Azteken an einem simplen Erkältungsvirus verstarben, die die Spanier damals mitbrachten. Deren Immunsystem kannte dieses Virus nicht & hatte keine Abwehr.
Aber sicherlich war das schon vor 700 Jahren alles nur eine Erfindung der Impflobby. Echt jetzt. Dumme Schlafschafe die Azteken, das die den Fake glaubten.

Was Impfen bringt könnten also Leute wie du eigentlich nach über 100 Jahren Impfungen eigentlichen wissen. Auch in dieser Covid19-Krise.
Man wird zwar noch infiziert, der Verlauf ist aber viel einfacher, weil das Immunsystem schneller&stärker gegen die Viren ankämpft.
Der Grund warum WELTWEIT die Totesrate bei Senioren übrigens dramatisch sank. Die wurden überall als erste geimpft.

Dürfte man eben nicht lernresistent und ideologisiert unbelehrbar sein. Daran hapert es aber bei euch.

Aber hey, ungebildete Menschen kann man leichter lenken. Also bitte weiter nicht selbst informieren was Impfungen bringen & kritiklos glauben was dir deine Witzfigur-Fakenews reinprügeln.
 

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 4
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Bock mehr auf Corona?

Dann lass dich impfen :)

Es tut gut endlich wieder ein normales Leben führen zu können. Nie wieder Maske, kein nerviges "bitte halten sie 436,5m Abstand" mehr und vor allem kann ich endlich wieder jeden knuddeln den ich will :D

Also ich kann eine "lassmichendlichmitdemmistinruhe" Spritze nur wärmstens empfehlen 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Wie schon erwähnt....bei 7.800.000.000 Menschen und ca. 4.000.000 toten. Gott hab Sie selig sind aber nur ca. 0,0493334143177698 % Was ist denn das?

Wenn wir das zum Dauerzustand machen, hätten wir alle eine deutlich kürzere Lebenserwartung. Bedenke, dass das Risiko nicht linear verteilt ist. Würden wir als Gesellschaft diesen Weg wählen, wäre das gleichbedeutend mit einem frühzeitigen Tot aller Rentner. Bereits in der Altersklasse 50 wird das Risiko unangenehm hoch. Da sterben dann plötzlich 0,5% der Infizierten. Klingt nicht nach viel aber das Summiert sich über die Jahre. Im Grunde hätten wir dann den Zustand, dass man sich zum verlängern seiner Lebenserwartung lieber frühzeitig und absichtlich mit Corona infiziert um in den Genuss der geringeren Sterbewahrscheinlichkeit zu kommen. Oder einfach Impfen. Das verlängert die Lebenserwartung sogar deutlich besser als eine absichtlich Infektion.

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Heineken:

Wie schon erwähnt....bei 7.800.000.000 Menschen und ca. 4.000.000 toten. Gott hab Sie selig sind aber nur ca. 0,0493334143177698 % Was ist denn das? Nichts

Logikfehler 1

Wir haben bis jetzt NUR 4M Tote WEIL weltweit strenge Maßnahmen getroffen wurden. Wenn man das gemacht hätte was die Schwurbler wollten, sähe die Sache ganz anderes aus.

Falls dir das entgangen sein sollte ;)

Zitat

Wegen sowas dreht die Welt hol...so wie der Virus gepredigt wurde, müssten es 400.000.000 tote sein. mindestens.

Logikfehler 2

Wir haben bis jetzt NUR... ;) 

Bzw. Ja wenns nach den Leugnern gegangen wäre... sähe die Sache ganz anderes aus.

Bearbeitet von o0dy
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mantora:

Es tut gut endlich wieder ein normales Leben führen zu können. Nie wieder Maske, kein nerviges "bitte halten sie 436,5m Abstand" mehr und vor allem kann ich endlich wieder jeden knuddeln den ich will

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich hab da ganz schlecht Nachrichten für dich.

Die Delta-Variante ist im Anflug und du wirst auch weiterhin Maske tragen müssen, Abstände einhalten und auch nicht knuddeln dürfen! Spätestens im Herbst kommt ein neuer Lockdown mit Ausgangssperren und Hundeleinen auch für dich!  Aber ganz bestimmt gibt es dann im nächsten Sommer eine neue Impfung, die auch gegen die Delta-Variante wirkt, dann darfst du wieder mal kurz Sommerurlaub ohne Maske machen. 🙂

https://www.tagesschau.de/inland/corona-beschraenkungen-105.html

 

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MixMax:

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich hab da ganz schlecht Nachrichten für dich.

Die Delta-Variante ist im Anflug und du wirst auch weiterhin Maske tragen müssen, Abstände einhalten und auch nicht knuddeln dürfen! Spätestens im Herbst kommt ein neuer Lockdown mit Ausgangssperren und Hundeleinen auch für dich!  Aber ganz bestimmt gibt es dann im nächsten Sommer eine neue Impfung, die auch gegen die Delta-Variante wirkt, dann darfst du wieder mal kurz Sommerurlaub ohne Maske machen. 🙂

Zitat

Für zweifach Geimpfte fällt die Gefahr, sich mit der Delta-Variante zu infizieren, hingegen deutlich anders aus. Laut einer am Montag vorgestellten Studie der PHE lassen sich mit einer vollständigen Immunisierung schwere Krankheitsverläufe bei der Delta-Variante ebenso wirksam vermeiden wie bei der Alpha-Variante.

Quelle: https://www.morgenpost.de/politik/article232529287/delta-mutation-corona-impfung-impfstoff-schutz.html

Nur leider gibt es eben auch genug Idioten, die sich gar nicht impfen lassen wollen und die gefährden dann leider wieder gewisse Freiheiten. Es lebe der Egoismus!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MixMax:

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich hab da ganz schlecht Nachrichten für dich.

Die Delta-Variante ist im Anflug und du wirst auch weiterhin Maske tragen müssen, Abstände einhalten und auch nicht knuddeln dürfen! Spätestens im Herbst kommt ein neuer Lockdown mit Ausgangssperren und Hundeleinen auch für dich!  Aber ganz bestimmt gibt es dann im nächsten Sommer eine neue Impfung, die auch gegen die Delta-Variante wirkt, dann darfst du wieder mal kurz Sommerurlaub ohne Maske machen. 🙂

Ich will ja ein Spielverderber sein, ich hab da ganz schlecht Nachrichten für dich.

Als geimpfter ist man jedenfalls besser geschützt als du, somit sind die Nachrichten wohl für Dich noch schlechter, bei der sowieso ansteckenderen D-Variante ;)

Bearbeitet von o0dy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb o0dy:

Ich will ja ein Spielverderber sein, ich hab da ganz schlecht Nachrichten für dich.

Als geimpfter ist man jedenfalls besser geschützt als du, somit sind die Nachrichten wohl für Dich noch schlechter, bei der sowieso ansteckenderen D-Variante ;)

Wieso soll das ne schlechte Nachricht sein? Ich versuche mich seit Anbeginn mit allen Mitteln anzustecken, bisher erfolglos. Wenn es mit der D-Variante endlich klappt hätte ich mein Ziel erreicht. Also wäre das ja wohl ne gute Nachricht für mich.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MixMax:

Wieso soll das ne schlechte Nachricht sein? Ich versuche mich seit Anbeginn mit allen Mitteln anzustecken, bisher erfolglos. Wenn es mit der D-Variante endlich klappt hätte ich mein Ziel erreicht. Also wäre das ja wohl ne gute Nachricht für mich.

Erzähl mal, wie gehst du dabei vor, dich anzustecken? 

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb o0dy:

Erzähl mal wie gehst du dabei vor, dich anzustecken? 

Hab ich doch schon tausend mal erzählt. Und du hast das auch schon tausend mal dislike, also hast du es auch schon gelesen. Nur mit dem Merken, hapert´s wohl noch.

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb JustusAusKassel:

Er fährt mit Bus und Bahn zu jeder Schwurbeldemo in Europa. Glaub aus Legoland^^

Das glaube ich gleich, weil er das mMn nur vorgaukelt. 

Einfach in ein Krankenhaus zu den kranken gehen, und fertig. Aber ich denke da hämmt die schiere Angst, sich dann wirklich anzustecken ;)

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sonic1279:

Für zweifach Geimpfte fällt die Gefahr, sich mit der Delta-Variante zu infizieren, hingegen deutlich anders aus. Laut einer am Montag vorgestellten Studie der PHE lassen sich mit einer vollständigen Immunisierung schwere Krankheitsverläufe bei der Delta-Variante ebenso wirksam vermeiden wie bei der Alpha-Variante.

 ist schon komisch.

Zitat

Trotz Herdenimmunität der Erwachsenen gibt es in Israel neue Corona-Ausbrüche an Schulen. Verantwortlich ist die Delta-Mutante. Lauterbach spricht von einer „schlechten Nachricht“

Tel Aviv - Israel gilt als Vorzeigeland in Sachen Corona*-Impfung. Bei den Erwachsenen ist die Herdenimmunität bereits erreicht - ein Zustand, von dem Deutschland weiterhin ein Stück entfernt ist. Doch trotz der Impf-Erfolge ist es in Israel nun zu zwei neuen Ausbrüchen des Virus gekommen. Dafür verantwortlich ist offenbar die Delta-Mutante.

https://www.merkur.de/welt/corona-israel-delta-mutante-variante-lauterbach-deutschland-ausbruch-impfung-zr-90812945.html

 

Wie passt das zu deiner Aussage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich mich im eigentliche Sinne aufrege ist eben das, dass Ihr Glück habt.

Wie erwähnt können sich viele nicht impfen lassen so wie mein Bruder und ich. Mein Bruder musste es, weil er Angst hatte den Job zu verlieren. Erwähnte dabei nicht unsere Blutgerinnungsstörung aus ANGST. Nach der 2 Dose erhielt er 2 Tage danach einen Schlaganfall. Gerne Gesund ansonsten, nie was gewesen. 

Es kommt von der Impfung. Linke Gesichtshälfte gelähmt und der linke Arm. Wer bezahlt den scheiß. 3x darfst raten..seit Wochen geht's um Anwalt. Weil keiner was blechen will.

 

Wieso sollte ich mich dem selben Risiko aussetzen. Dann lieber das Virus und dir höhere Chance zu überleben.

Bearbeitet von Heineken
  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb skunk:

 Im Grunde hätten wir dann den Zustand, dass man sich zum verlängern seiner Lebenserwartung lieber frühzeitig und absichtlich mit Corona infiziert um in den Genuss der geringeren Sterbewahrscheinlichkeit zu kommen.

Was dann witzigerweise nichts weiter ist als eine unkontrollierte Impfung ist.
Man infiziert sich bewusst mit einer Erkrankung, damit das Immunsystem den Bauplan der Abwehrstoffe schon gebildet hat, wenn man wieder erkrankt.

Aber anders als bei einer Impfung (in der eine klar definierte Menge an Reaktivstoff injektiert wird) ist das bei einer "Coronaparty" nicht abschätzbar. Da die schwere einer Infektion von der Viruslast bei der Erstinfektion abhängt, kann das böse Folgen haben. So dass das Immunsystem keine Abwehr aufbauen kann, weil der Körper von der Fülle der Krankheitserreger zu stark überrumpelt & damit geschwächt wurde.

Aber hey, alles Wissenschaft, alles Teufelszeug!

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MixMax:

Wie passt das zu deiner Aussage?

So wie es schon immer gepasst hat. Auch Geimpfte können sich anstecken (Schutz ca. 80%), sind aber sehr gut vor schweren Verläufen geschützt. So etwa 1% der Geimpften entwicklen sogar genug Viruslast, um ansteckend für andere zu sein (weiter oben von mir zusammengefasster Nature-Artikel). Wenn so einer auf eine Aluhut-Kolonie trifft, dann ist dort halt das Wehklagen groß.

Noch keine Impfung in der Menschheitsgeschichte hat 100%igen Schutz erreicht. Und trotzdem haben sie alle zusammen inzwischen Millarden von Leben gerettet. Auch bei dir selbst ist die Chance >50% daß du deine Kindheit nur wegen der Standardimpfungen überlebt hast. Egal ob du die selbst oder nur dein Umfeld gekriegt hat. Laß dir das mal auf der Hirnhaut zergehen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MixMax:

Das ist eigentlich recht einfach zu erklären. Bei den Ausbrüchen handelt es sich um Schüler und Studenten. Viele von denen sind nicht geimpft. Daher wird es in Deutschland sicher auch Ausbrüche in Schulen geben an Herbst. Verstehe jetzt nicht, wofür das ein Argument GEGEN die Impfung ist. Es zeigt doch eigentlich recht deutlich, dass  geimpfte Menschen eben zum Großteil NICHT erkranken.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb bjew:

Ist doch sinnlos.

Mixmax und seine Mit"denker" interessiert das doch nicht. Passt nicht in die Welt, die sie breittreten wollen.

Selbst absolut sichere Beweise, die sie mit ihrer beschränkten Denke als solche erkennen würden, wenn sie selbst oder ihre Kinder davon betroffen wären, würden sie es negieren. Sie haben sich inzwischen so darin verstrickt, dass sie irre würden, wenn sie es zugeben müssten.

Du hast vermutlich Recht. Man könnte ihnen 100 Fakten zeigen und sie würden ihre Meinung trotzdem nicht ändern. Das zieht sich ja hier schon seit vielen Seiten so durch. Ich dachte, dass steter Tropfen vielleicht den Stein höhlt, aber dieser Stein scheint zu dick zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.