Jump to content

Withdrawal Address


khmueller

Recommended Posts

Hallo,

habe mir einen Nano X ledger zugelegt und wollte meine ETH von Kraken auf den Ledger laden.

Da ich bisher keine Auszahlungen vorgenommen habe, wollte ich im Bereich "Funding" die Aktion

"Add new Ether withdrawal address" ausführen. Habe das "Adress label" mit dem "Ox" am Anfang

von meinem Nano X auch reinladen können. Habe dann eine "Withdrawal adress" eingegeben,

die m.E. im Format frei sein kann, und habe dann die Fehlermeldung "Invalid Ether address provided"

bekommen. Da ich das Address Label als Copy/Paste aus Nano Live geladen habe, ist dies vermutlich

nicht das Problem. Hat jemand, eine Idee was hier die Fehlerquelle ist. Die Doku von Kraken gibt zu diesem

Problem leider nichts her. Vielen Dank!

Grüße KH

Link to comment
Share on other sites

Du musst ja erstmal eine Withdrawal-Adresse eintragen und diese auch per einem Link in einer Email von Kraken bestätigen.

Das Feld, was du "Adress label" nennst, ist einfach ein für dich "sprechender" Name für die Adresse. Da kommt nicht die Ethereum-Adresse 0x.... rein!

Dann sollte da noch ein zweites Feld sein, wo die eigentliche 0x.... reinkommt. Diese lässt du dir in Ledger Live als Ethereum Receive-Adresse anzeigen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.