Zum Inhalt springen

Withdrawal Address


khmueller

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir einen Nano X ledger zugelegt und wollte meine ETH von Kraken auf den Ledger laden.

Da ich bisher keine Auszahlungen vorgenommen habe, wollte ich im Bereich "Funding" die Aktion

"Add new Ether withdrawal address" ausführen. Habe das "Adress label" mit dem "Ox" am Anfang

von meinem Nano X auch reinladen können. Habe dann eine "Withdrawal adress" eingegeben,

die m.E. im Format frei sein kann, und habe dann die Fehlermeldung "Invalid Ether address provided"

bekommen. Da ich das Address Label als Copy/Paste aus Nano Live geladen habe, ist dies vermutlich

nicht das Problem. Hat jemand, eine Idee was hier die Fehlerquelle ist. Die Doku von Kraken gibt zu diesem

Problem leider nichts her. Vielen Dank!

Grüße KH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja erstmal eine Withdrawal-Adresse eintragen und diese auch per einem Link in einer Email von Kraken bestätigen.

Das Feld, was du "Adress label" nennst, ist einfach ein für dich "sprechender" Name für die Adresse. Da kommt nicht die Ethereum-Adresse 0x.... rein!

Dann sollte da noch ein zweites Feld sein, wo die eigentliche 0x.... reinkommt. Diese lässt du dir in Ledger Live als Ethereum Receive-Adresse anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.