Zum Inhalt springen

Was mich am neuen Forum stört


Eddi

Empfohlene Beiträge

Dieses Forum ist eine Zeitmaschine!

 

Jedenfalls zur Sommerzeit zwischen 00:00 und 01:00.

 

In dieser Zeit kann man Beiträge finden, die "heute" bis 22:59 geschrieben werden.

Waaahnsinn!

Und keiner macht was daraus.

Zum Beispiel Kurse posten.

Oder zumindest das Wetter berichten...

 

Zog nach morgen,

ein gestern borgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,
 
zuerst einmal: hier schreibt Niemand "für die Tonne". Da wir jetzt aber aus bekannten Gründen ein gehostetes Forum nutzen, haben wir auf die Technik auch keinen direkten, unmittelbaren Einfluss mehr. Wir werden die gemeldeten Probleme aber alle weiterleiten. Da viele Probleme auch mit individuellen Browser-Versionen, bzw. Einstellungen und Plugins zu tun haben, ist es hilfreich, wenn wir zu den Fehlern auch das Betriebssystem, den genutzten Browser und die Browserversion genannt bekommen.
 
Viele Grüße,
Oliver Flaskämper

 

 

guten morgen, 

 

seit deinem post am 29.03.14 hat sich meiner meinung nach hier im forum garnichts verändert -> das mag vlt täuschen aber es sind nichtmal die basic's ans laufen gebracht worden:

1. zitatfunktion geht bei vielen nicht oder nicht richtig

2. man kann immer noch keine bilder einfügen

3. wunsch nach mehr smily's

4. usw.

 

wenn ich nun also mal nen blick in meinen kalender starte -> sind das inkl. heute 7 arbeitstage seitdem kein update gekommen ist bzw. es lässt sich kein fortschritt erkennen... 

 

dies lässt mich zu folgendem schluss kommen:

 

wir (die forum user) schreiben für die tonne und werden def. nicht ernst genommen

-> dieses forum hat sicher die eine oder andere neue funktion aber grundlegend lief das alte forum besser... -> ich habe eher den eindruck hier wurde mal eben nen forum hochgedrückt, (aka neue farben und so)

-> darf ich erinnern - 1 bis 2 wochen offline wegen diesem "bug" forum, welches nichtmal komplett aus dem englischen übersetzt worden ist...

 

sollte sich nicht zeitnah etwas ändern werde ich komplett zu bitcointalk.org abwandern -> das forum is zwar nicht so schick, aber es läuft !

 

btw.

(wenn ich mir dort so die namen ansehe, welche dort schreiben - kommen einem recht viele bekannt vor)

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hoffnung, dass hier noch drauf reagiert wird:

 

Mich stört es, dass man Benachrichtigungen auf der mobilen Ansicht erst sieht, wenn man das Menü aufklappt.

Schön wäre, wenn man schon am Menü, also auf den ersten Blick, die Summe aller Benachrichtigungen sehen könnte bzw. sehen könnte, dass Benachrichtigungen da sind - z.B. durch eine rote Zahl bzw. Einen roten Stern o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Mail-Benachrichtigung müsste der Link zum Beitrag, immer der ERSTE ganz OBEN sein.

 

spätestens wenn ich für meinen ersten Bitcoin einen Ferrari Neu oder Jahreswagen bekomme,

würde ich gern Bilder einstellen können.

 

aber sonnst bin ich auch wunschlos glücklich mit diesem Forum, wenn meine Wünsche nicht erfüllt werden.

alles prima hier.

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, 

 

seit deinem post am 29.03.14 hat sich meiner meinung nach hier im forum garnichts verändert -> das mag vlt täuschen aber es sind nichtmal die basic's ans laufen gebracht worden:

1. zitatfunktion geht bei vielen nicht oder nicht richtig

2. man kann immer noch keine bilder einfügen

3. wunsch nach mehr smily's

4. usw.

 

wenn ich nun also mal nen blick in meinen kalender starte -> sind das inkl. heute 7 arbeitstage seitdem kein update gekommen ist bzw. es lässt sich kein fortschritt erkennen... 

 

dies lässt mich zu folgendem schluss kommen:

 

wir (die forum user) schreiben für die tonne und werden def. nicht ernst genommen

-> dieses forum hat sicher die eine oder andere neue funktion aber grundlegend lief das alte forum besser... -> ich habe eher den eindruck hier wurde mal eben nen forum hochgedrückt, (aka neue farben und so)

-> darf ich erinnern - 1 bis 2 wochen offline wegen diesem "bug" forum, welches nichtmal komplett aus dem englischen übersetzt worden ist...

 

sollte sich nicht zeitnah etwas ändern werde ich komplett zu bitcointalk.org abwandern -> das forum is zwar nicht so schick, aber es läuft !

 

btw.

(wenn ich mir dort so die namen ansehe, welche dort schreiben - kommen einem recht viele bekannt vor)

 

Da soll nochmal einer sagen das es hier aktiv am Forum gearbeitet wird - nichtmal ne Reaktion innerhalb von 24 Stunden -> traurig... Nichtmal nen "Mod" der dazu was sagt ^^

 

Wie sagt Segeln doch immer so schön:

Bananensoftware=grün ausliefern,reift dann beim Kunden

 

Leider reift hier scheinbar garnix :angry:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat sich niemand vom Acker gemacht, Ich persönlich schreibe nur nicht so oft Beiträge wie der Kollege Bergmann.
Nun mal zu der Jammerliste, ich versuche mal zusammenzutragen:
 
- Bilder einstellen

Dies war schon im alten Forum unterbunden. Begründet ist es mit Versuchen die Passwörter der User zu phischen. Hier wird ein Bild mit vorgeschalteter Passwortabfrage eingebunden und ein Teil der User geben dann bereitwillig Ihr Passwort ein. Am Ende dürfen wir uns anhören das die selben Zugangsdaten noch bei Bitcoin.de und Co. verwendet wurden und das wir nichts dagegen machen. Dies ist der Grund warum die Bilder schon im alten Forum ausgeschaltet wurden.

 
- Du hast die Maximalanzahl an positiven Bewertungen für heute erreicht

Kann man erhöhen / Limit deaktivieren, war aber auf meiner Prioritätenliste wirklich mit am Ende.

 
- Zitieren unter IE 11

Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen da ich kein Windows besitze. Ich kann sagen das es unter Firefox, Safari und Chrome reibungslos funktioniert und das der Internet Explorer dafür bekannt ist öfter Webstandards nicht zu unterstützen. Ich werde mir die Tage mal eine Virtuelle Maschine mit Windows aufsetzen und gucken ob ich dies reproduzieren kann.
 
- Wunsch nach mehr Smileys

Stand bei mir auch eher unten auf der Liste, ich wusste ja nicht das die so essenziell wichtig sind für fundierte Diskussionen. Kann gemacht werden
 
- Schreiben für die Tonne und werden def. nicht ernst genommen

Das stimmt nicht.
 
- "dieses forum hat sicher die eine oder andere neue funktion aber grundlegend lief das alte forum besser... -> ich habe eher den eindruck hier wurde mal eben nen forum hochgedrückt, (aka neue farben und so)"

Damals war alles besser, sag ich auch ab und an. Sich um zu gewöhnen ist schon hart...ich will die D-Mark zurück.
 
- "Darf ich erinnern - 1 bis 2 wochen offline wegen diesem "bug" forum, welches nichtmal komplett aus dem englischen übersetzt worden ist..."

Hier denke ich das ich es lieber auf Englisch hätte lassen sollen, es ist nämlich ganz schön anstrengend 2000+ Phrasen zu übersetzen um den Usern ein Forum zu bieten damit diese auch in Ihrer eigenen Sprache bedienen können. Nebenbei haben nicht übersetzte Bereiche nichts mit Bugs zu tun, genauso wenig der meisten "Bugmeldungen" die hier im Forum eingehen. Das sind zumeist alles Einstellungssachen, keine Bugs.
 
- Bananensoftware=grün ausliefern,reift dann beim Kunden

Stimmt, das Forum wurde Grün ausgeliefert. Es wird auch Grün bleiben, das Design wird nicht mehr verändert.  ;)

Das es beim Kunden "reift" ist bei Internetseiten auch so üblich, würde es das nicht tun hätten wir ja eine Seite hin geknallt und wären fertig, würden diese nie verändern, niemals auf Wünsche der User eingehen. Ich glaube das möchte keiner.

 

 

Soviel von meiner Seite aus.

 

Beste Grüße,

die Administration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat sich niemand vom Acker gemacht, Ich persönlich schreibe nur nicht so oft Beiträge wie der Kollege Bergmann.

Nun mal zu der Jammerliste, ich versuche mal zusammenzutragen: 

Jammerliste ? -> Wir sind hier in dem Teil vom Forum "Was mich am neuen Forum stört" -> wenn euch das wohl der Kunden am herzen liegt ist dies hier eine ToDo Liste....

es als Jammerliste zu bezeichnen, verstärkt bei mir genau den Eindruck den ich schon habe -> dazu brauch ich glaube nix mehr sagen....

 

 

- Bilder einstellen

Dies war schon im alten Forum unterbunden. Begründet ist es mit Versuchen die Passwörter der User zu phischen. Hier wird ein Bild mit vorgeschalteter Passwortabfrage eingebunden und ein Teil der User geben dann bereitwillig Ihr Passwort ein. Am Ende dürfen wir uns anhören das die selben Zugangsdaten noch bei Bitcoin.de und Co. verwendet wurden und das wir nichts dagegen machen. Dies ist der Grund warum die Bilder schon im alten Forum ausgeschaltet wurden.

schön das es mal ne klare Ansage dazu gibt, nur leider etwas schade das man auf solche Informationen ne Ewigkeit warten muss -> es hätte ja auch schon früher klar gestellt werden können und sollen. Sehe hier aber nur ein kleines Problem, dafür sollte es sicher eine Lösung geben, die auch Zeitnah umsetzbar ist. Bekommen andere Admins von anderen Foren ja auch auf die Kette :P ...

 

 

- Du hast die Maximalanzahl an positiven Bewertungen für heute erreicht

Kann man erhöhen / Limit deaktivieren, war aber auf meiner Prioritätenliste wirklich mit am Ende.

Ich vermuete mal das hier einfach ne Zahl verändert werden muss - wenns so einfach ist - >gleich eben machen, dann haben die ForenUser auch den Eindruck das hier was passiert und das sie nicht für die Tonne schreiben.

 

 

- Wunsch nach mehr Smileys

Stand bei mir auch eher unten auf der Liste, ich wusste ja nicht das die so essenziell wichtig sind für fundierte Diskussionen. Kann gemacht werden 

Siehe Punkt vorher. ;)

 

 

- Schreiben für die Tonne und werden def. nicht ernst genommen

Das stimmt nicht. 

Ich hoffe das es nicht stimmt, glauben is aber ne andere Baustelle!

 

 

- "dieses forum hat sicher die eine oder andere neue funktion aber grundlegend lief das alte forum besser... -> ich habe eher den eindruck hier wurde mal eben nen forum hochgedrückt, (aka neue farben und so)"

Damals war alles besser, sag ich auch ab und an. Sich um zu gewöhnen ist schon hart...ich will die D-Mark zurück. 

Habe ich geschrieben damals war alles besser ? -> Gibt es einen Grund mir hier zu unterstellen ich hätte Probleme damit, mich an das neue Forum zu Gewöhnen und es dann noch mit dem D-Mark vgl. ins lächerliche zu ziehen ?

Ich merk schon wie ernst man von den "Admins" hier genommen wird -> immer schon drann denken -> ohne User braucht man auch keine Admins :D

 

 

 

- "Darf ich erinnern - 1 bis 2 wochen offline wegen diesem "bug" forum, welches nichtmal komplett aus dem englischen übersetzt worden ist..."

Hier denke ich das ich es lieber auf Englisch hätte lassen sollen, es ist nämlich ganz schön anstrengend 2000+ Phrasen zu übersetzen um den Usern ein Forum zu bieten damit diese auch in Ihrer eigenen Sprache bedienen können. Nebenbei haben nicht übersetzte Bereiche nichts mit Bugs zu tun, genauso wenig der meisten "Bugmeldungen" die hier im Forum eingehen. Das sind zumeist alles Einstellungssachen, keine Bugs.

Wer genau liest stellt fest -> ich habe niemals eine englische Bezeichnung als "bug" bezeichnet.... Klar is das nicht einfach 2000 oder mehr Phrasen zu übersetzen -> die Entscheidung hab aber Ihr getroffen -> Meiner Meinung nach macht man dann aber etwas ganz oder ganricht -> Macht man nur die hälfe kommt wieder son fader Beigeschmack zum Vorschein. 

Mit "bugs" meine ich z.b. die Zitierfunktion die auch hier unter Firefox nicht richtig läuft!

 

Das dieses Forum nocht nicht mit dem IE von euch getestet wurde ist nicht das Problem der User -> aber die Aussage ist der Knaller des Tages! Wie lange is das Problem nun bekannt und Ihr habt nichtmal mit dem IE getestet ? .... Mir fehlen die Worte.

 

 

- Bananensoftware=grün ausliefern,reift dann beim Kunden

Stimmt, das Forum wurde Grün ausgeliefert. Es wird auch Grün bleiben, das Design wird nicht mehr verändert.  ;)

Das es beim Kunden "reift" ist bei Internetseiten auch so üblich, würde es das nicht tun hätten wir ja eine Seite hin geknallt und wären fertig, würden diese nie verändern, niemals auf Wünsche der User eingehen. Ich glaube das möchte keiner.

Gegen eine gewisse Reife beim Kunden also uns den Usern hat glaube ich auch keiner etwas -> nur wenn hier nix passiert müssen die werten Admins auch mal mit Gegenwind rechnen. Wenn hier schnell auf Wünsche und Problem reagiert werden würde -> musste ich mich hier nicht mit der Zitierfunktion rumärgern, geschweige diesen Text schreiben.

 

 

Soviel von meiner Seite aus.

 

Beste Grüße,

die Administration

Grds. mal ne Empfehlung -> nehmt die User ernst und reagiert schneller...

 

nicht das eure Server bald im Idle Modus laufen... soviel von mir dazu ! :P

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@admin: Einen guten Humor hast Du. Ich hab gut gelacht. Danke. Das mit der Jammerliste war vielleicht ein bißchen unter der Gürtellinie. Sonst aber all right.

 

Nein mal ohne Witz. Ich finde Deine Argumentationen gut und treffend.

 

Ich habe mit Firefox auch keine Probleme beim zitieren und bis auf den total Ausfall gestern, läuft alles recht rund.

 

Eine höhere Benutzerzahl wäre wünschenswert aber die kann man nicht herbeizaubern sondern wird nach dem nächsten richtigen BTC Kurssprung auch gegeben sein.

Auf jeden Fall finde ich es hier im Forum sehr entspannt und fühle mich gut aufgehoben.

 

Ach ja ich denke mal das ist keine totale Standardsoftware und ich freue mich auf die weiteren gewünschten Kleinigkeiten wie smileys:

The Business is Hard enough.

Keep Smiling ;)

 

Danke an euch.

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

dass wir das Forum ausgelagert haben, hatte ja einen Grund: wir wollten uns nicht mehr um den technischen Betrieb des Forums kümmern müssen, damit wir mehr Zeit für die Weiterentwicklung des bitcoin.de-Markplatzes gewinnen. Das hatten wir ja auch nach dem Umzug des Forums so kundgetan.

 

Das heißt aber nicht, dass wir das Forum und die User hier sich selbst überlassen und uns die Probleme egal sind. Nur gibt es aktuell einfach ein paar andere dringendere Dinge, deren Erledigung leider keinen Aufschub duldet.

 

Klar ist auch, dass wir uns nicht um jedes Problem kümmern können - alleine schon deshalb, weil das Forum von einem Dienstleister gehostet und betrieben wird, der auch tausende andere Foren mit der gleichen Software betreibt. Wir können bestimmte Probleme daher nur an den Betreiber weiterleiten und hoffen, dass der Dienstleister sich dieser Probleme/Wünsche bei zukünftigen Updates annehmen wird.

 

Alles was Einstellungen betrifft und von uns selbst geändert werden kann, werden wir auch versuchen umzusetzen. Aber auch hier bitte ich um Verständnis, dass wir nicht jeden Wunsch umsetzen werden.

 

Was das Design angeht: es gibt ja grundsätzlich die Möglichkeit im Forum das Design zu ändern. Der Link dazu befindet sich ganz unten links. Derzeit gibt es aber noch keine weiteren Designs zum Auswählen. Wer Vorschläge hat, kann uns diese gerne mitteilen. Gerne direkt mit Beispielen/Farbcodes. Ich werde mich dann dafür einsetzen, dass bei Zeiten weitere Designs zum Auswählen bereitgestellt werden.

 


Viele Grüße,

Oliver Flaskämper

 

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Zitieren unter IE 11

Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen da ich kein Windows besitze. Ich kann sagen das es unter Firefox, Safari und Chrome reibungslos funktioniert und das der Internet Explorer dafür bekannt ist öfter Webstandards nicht zu unterstützen. Ich werde mir die Tage mal eine Virtuelle Maschine mit Windows aufsetzen und gucken ob ich dies reproduzieren kann.

 

Ich hab für Dich mal in der Knowledgebase des Herstellers gekuckt, evtl. hilft ja das weiter:

 

http://www.invisionpower.com/support/kb/_/ie11-copypaste-and-quote-issues-r58

 

Auch bei den Bugs findet man die Problematik beschrieben.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bitcointalk.org werden beim Bilder/Grafiken einstellen keine Passwörter verlangt

 

Können also nicht gephisht werden!

 

Faule Ausrede oder bessere Erklärung ,warum doch gephisht werden kann?

 

Werde dann auch zu bitcointalk.org abwandern!

 

Insgesamt keine stichhaltigen Begründungen der Forumbetreiber hier.

Kein Renommee für bitcoin.de !

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- Bilder einstellen

Dies war schon im alten Forum unterbunden. Begründet ist es mit Versuchen die Passwörter der User zu phischen. Hier wird ein Bild mit vorgeschalteter Passwortabfrage eingebunden und ein Teil der User geben dann bereitwillig Ihr Passwort ein. Am Ende dürfen wir uns anhören das die selben Zugangsdaten noch bei Bitcoin.de und Co. verwendet wurden und das wir nichts dagegen machen. Dies ist der Grund warum die Bilder schon im alten Forum ausgeschaltet wurden.

 

 

Mahlzeit Herr Flaskämper,

 

auch von meiner Seite mal vielen Dank für das neue Forum und die Unterstützung von Bitcoin.de. Punktuell kann man rauslesen dass das Forum schon mehr Aufwand bedeutet als es sicherlich Lukrativ ist. Daher umso mehr "Dankeschön"!

 

Grundsätzlich bin ich, so wie Sie anscheinend auch, ein Fan von "dem User zu seinem Schutz etwas usability nehmen". Ich würde es aber sehr schade finden wenn wir hier nicht gemeinsam zu einer Lösung kommen. Immerhin gibt es das eine oder andere Thema wo es wirklich sehr hilfreich wäre diverse Charts oder Statistiken einbetten zu können.

 

Wie sieht es denn mit einer Verzichtserklärung aus um den Betreiber des Forums schad- und klaglos zu halten? Mir fällt da spontan ein Disclaimer ein der zum anhaken ist (für legitimierte User ab 18?!). Die User die mit dem Disclaimer einverstanden sind erhalten von Ihnen die Rechte um Bilder zu posten.

 

ODER:

 

Die User die die entsprechenden Rechte erhalten bekommen ein von Ihnen definiertes Passwort verpasst und können dieses nachträglich auch nicht ändern.

 

 

Ein weiteres Gedankenspiel:

 

Kann ich als "everthelast" ein Bild aus der Mediathek eines anderen Users posten? Dann könnte man evtl. einen Avatar anlegen wo wir vor dem eigentlich Post die Bilder zuerst in die Mediathek hochladen. Wenn ich dann den Beitrag als "everthelast" schreibe kann ich vom z.b. "Mediaavatar" das Bild aus seiner Mediathek einbetten. Wär sowas machbar?

 

Vielen Dank!

 

LG

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das Thema "Fremde Bilder in Foren, Urheberrecht und Haftung des Foren-Betreibers" ist in Deutschland rechtlich nicht so spaßig - unabhängig von der Phishing-Problematik, die ich mir am Montag mal erklären lassen muss. Ich verstehe das so, dass Jemand durch "böse Bilder" mal User verleitet hat Logins und Passwörter auf einer mit dem Bild verlinkten Seite einzugeben. Wir werden das Thema aber noch mal im Team besprechen.

 

Nachfolgend die Punkte die nun angegangen werden:

  • Fehlerhafte Zitierfunktion unter IE/Firefox

  • Übersetzung der verbliebenen Englisch-Pharsen

  • Vorschläge für weitere Foren-Themes/Designs

  • Prüfung der Einbindung von Bildern (keine Umsetzungsgarantie)

  • Mehr Smileys

  • Erhöhung Maximalanzahl positiver Bewertungen


Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erinnern, dass wir (meines Wissens weltweit) der einzige Handelsplatz mit einem nennenswerten Bitcoin-Volumen sind, der sich ein werbefreies Forum für seine Kunden leistet. Jede Stunde Arbeit welche hier im Forum von uns investiert wird, fehlt uns für die Weiterentwicklung des Markplatzes, wo es auch viele Baustellen gibt. Wenn uns das Forum unwichtig wäre, hätten wir uns den Umzug auf das neue System gespart und es stattdessen einfach offline genommen. Auch hätten wir dann wohl nicht in die tatkräftige Unterstützung von Christoph hier im Forum investiert und ihn stattdessen lieber noch mehr gute Bitcoin-Texte schreiben lassen. Kurzum: das Forum ist uns weiterhin wichtig, aber aktuell braucht der Marktplatz unsere ganze Aufmerksamkeit. Nicht, dass es jetzt wieder Missverständnisse gibt: das Forum trägt sicherlich einen nicht kleinen Teil zum Erfolg von bitcoin.de bei und ist kein Selbstzweck. Aber mit dem Marktplatz verdienen wir primär das Geld, ohne das es dieses Forum gar nicht gäbe.

 

Viele Grüße,

Oliver Flaskämper

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vorab möchte ich mich für meine schlechte Wortwahl am Freitag entschuldigen, Ich wollte niemanden vor den Kopf stoßen. Ein Großteil der Punkte ist schon ernst zu nehmen, daher habe ich mich daran gesetzt und einen Teil abgearbeitet.

 

Fehlerhafte Zitierfunktion unter IE/Firefox

Ich habe einen Patch eingespielt und es in einer virtuellen Maschine getestet. So weit ich es geprüft habe sollte es nun funktionieren. Hierfür muss ggf. der Browser-Cache gelöscht werden. Hier ist eine Anleitung zum leeren des IE-9/10/11 Browser-Caches.

 

Übersetzung der verbliebenen Englisch-Pharsen

Das neue Forum hat viele Stärken, jedoch gehört die Übersetzungsoberfläche im Backend nicht dazu. Hier wäre es am einfachsten wenn man die betreffenden Stellen in einen dafür erstellen Beitrag sammelt um diese dann ab zu arbeiten.

 

Vorschläge für weitere Foren-Themes/Designs

Hierzu seit Ihr gefragt. Vielleicht kann man hier eine Umfrage starten, ich persönlich würde mich auch über ein dunkles Theme freuen.

 

Prüfung der Einbindung von Bildern (keine Umsetzungsgarantie)

Das Gespräch mit Herr Flaskämper steht z.Z. noch aus. Ich komme darauf zurück wenn näheres feststeht.

 

Mehr Smileys

Smileys....diese gibt es wie Sand am Meer. Problematisch, finde ich, sind hier die Lizenzen (und das viele Smileys einfach nur hässlich sind). Die Smileys aus Whatsapp sind ja eigentlich ganz schön, aber hier hat Apple die Hand drauf.

 

Erhöhung Maximalanzahl positiver Bewertungen

Denn Wert habe ich erhöht, es sollten normalerweise keine Limit-Meldungen  mehr erscheinen.

 

 

Beste Grüße,

die Administration

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst Danke dafür, daß die bekannten Probleme angegangen wurden und die einige davon auch behoben wurden.
 

Mehr Smileys
Smileys....diese gibt es wie Sand am Meer. Problematisch, finde ich, sind hier die Lizenzen (und das viele Smileys einfach nur hässlich sind). Die Smileys aus Whatsapp sind ja eigentlich ganz schön, aber hier hat Apple die Hand drauf.


Hier ging es eigentlich nur um zwei Simlies, die eigentlich in jedem Forum zum Standardset gehören: der Heul-Smilie (Cry) und der Typ mit den drei Fragezeichen auf dem Kopf (Huh) [Edit: Ok, Huh sieht hier nur anders aus: :huh:, aber :cry: funkioniert nicht.].
Hier geht es also eigentlich mehr um das, was man aus anderen Foren gewohnt ist, als darum hunderte von den Dingern zur Auswahl zu haben. Ich bin daher davon ausgegangen, daß die im Theme einfach nur deaktiviert sind. ;)

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es also eigentlich mehr um das, was man aus anderen Foren gewohnt ist, als darum hunderte von den Dingern zur Auswahl zu haben. Ich bin daher davon ausgegangen, daß die im Theme einfach nur deaktiviert sind. ;)

Leider gibt es diese Simlies wirklich nicht. :(

 

Naja, soll ja auch nicht geheult werden, ist schließlich Ostern!

Ich wünsche schon mal Frohe Ostern zusammen und ein schönes langes Wochenende an allen denen es gegönnt ist.

 

Euer Administrator vom Dienst

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.