Zum Inhalt springen

Was mich am neuen Forum stört


Eddi

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Mir stinnKt das Forum hier sich Beonders dass man nur 1 Bild veRlinken kann und man ein neues  muss man  damm WIEDER

 

 

MIT EINER vELINKUNGZU EINEM ME(UEN fESNSRETUFWACJHEN:UND GAN WIESWE$ EIME NEUES FESFRS UN DEIN MLFM AU/FAMCHANE MUSSeneus GESDSTER% AUSMASCHSA:  mit einer  erneuten Verlinkung wieder auf einem anderen Festser aufmachan mus

 

dIE GANZEN KATHASTROPHAHLRN FORMARTIRURUNGEN NSCHENEN SUE N SCHEOMUNZ AUCH NEINEN aLTEN steNteitTWQARWW RT ATWMMWMl porgramm uo komm

Bearbeitet von Administrator
zur Schonung der Augen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stinnKt das Forum hier sich Beonders dass man nur 1 Bild veRlinken kann und man ein neues  muss man  damm WIEDER

 

 

MIT EINER vELINKUNGZU EINEM ME(UEN fESNSRETUFWACJHEN:UND GAN WIESWE$ EIME NEUES FESFRS UN DEIN MLFM AU/FAMCHANE MUSSeneus GESDSTER% AUSMASCHSA:  mit einer  erneuten Verlinkung wieder auf einem anderen Festser aufmachan mus

 

dIE GANZEN KATHASTROPHAHLRN FORMARTIRURUNGEN NSCHENEN SUE N SCHEOMUNZ AUCH NEINEN aLTEN steNteitTWQARWW RT ATWMMWMl porgramm uo komm

GESUNDHEIT!

Bearbeitet von Administrator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln: Don't drink and write. :blink:

 

Also wir helfen gerne, aber dazu müssen wir das Problem verstehen können. Und das ist, gelinde gesagt, mit diesem Text nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne noch anregen einen Ignore-Button zu installieren.

 

Der könnte nicht Schaden.

 

Ansonsten alles ok, außer dass ich mehr bei Bitcointalk bin da ich gerade eher Altcoininteressiert bin.

 

Da sind wir voll hinterher mit Informationen und Projekten.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,
 
seit heute ist es auch möglich ein alternatives Foren-Theme in "blau" auszuwählen. Einfach unten links bei "Design ändern" den Menüpunkt "Coin Blue" auswählen.
 
Viele Grüße,
Oliver Flaskämper

 

besten dank, das schon gleich viel besser :)

 

~~~~~

soll jetzt nicht kleinlich wirken aber habe hier noch nen mini bug zum "blau"....

 

wenn man auf "gefällt mir" klickt, ist oben dieser "ladebalken" in grün...

und wenn man nach dem bearbeiten auf "Änderungen speichern" klickt...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,
 
seit heute ist es auch möglich ein alternatives Foren-Theme in "blau" auszuwählen. Einfach unten links bei "Design ändern" den Menüpunkt "Coin Blue" auswählen.
 
Viele Grüße,
Oliver Flaskämper

 

 

Vielen Dank. So passt das Forum wieder zu Bitcoin.de und nicht mehr eher zu Fidor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,
 
seit heute ist es auch möglich ein alternatives Foren-Theme in "blau" auszuwählen. Einfach unten links bei "Design ändern" den Menüpunkt "Coin Blue" auswählen.
 
Viele Grüße,
Oliver Flaskämper

 

 

Cool, da sieht man dann auch wieder, dass auf die Beiträge hier reagiert wird. Auch, wenn es nicht immer sofort passiert. Aber das sollte auch keiner erwarten, das Forum wird eben nur neben dem Marktplatz betrieben...

 

Schön wäre jetzt, wenn man auch die mobile Ansicht blau machen kann, für ein einheitlicheres Design :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

 

vielen Dank für die Info.

Mit dem Blau komme ich besser zurecht.

Vielleicht kann man eine Umfrage starten, welche Farbe standartmäßig beim Start aktiviert werden soll.

Also Grün oder Blau!?

 

Wenn alle das Blau so gerne mögen, muss man nicht mehr von Grün auf Blau umstellen...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man den grund erfahren warum das forum heute teilweise kurzzeitig offline ist ? -> bisher 3 mal heute...

 

Leider kann ich es dir nicht sagen was war, das war einer der anderen Entwickler. Ich werde mal bei Gelegenheit nach harken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo admin,

 

diesmal wie gewünscht mit uhrzeit und datum und link

 

02.06.14
23:23

https://www.coinforum.de/topic/1843-prognose/page-442

 

https://www.coinforum.de/index.php?app=members&module=messaging

23:24

23:25

 

https://www.coinforum.de/topic/2659-was-mich-am-neuen-forum-st%C3%B6rt/page-5?do=findComment&comment=34806

23:30

 

MELDUNG:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.coinforum.de aufbauen.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich erst jetzt darauf gestoßen. Meine Augen freuen sich :=)

 

@ Christoph

 

Ein Klick in meine Signatur hätte gereicht. :rolleyes:

 

Mein Augenkrebsleiden von der Magenta-Schrift ist nach vier Wochen völlig abgeklungen. Wird Dein Blog auch mal blau? Zum Glück ist ja die Schrift angenehm anzuschauen und dass Links nicht unterstrichen sind finde ich gut.

 

@ Admin

 

Nochmal danke für das blaue Forum.

 

Was mich aber noch stört ist der Unterstrich bei Links. Den kann man doch weglassen. Man stelle sich mal die Seitenübersicht mit unterstrichenen Links vor. Grusel. Und in Texten ist es auch nicht schön. Wer es unterstrichen haben will, kann es ja in der Formatierung tun. Einfach nur farblich gekennzeichnet reicht doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.