Zum Inhalt springen

Was mich am neuen Forum stört


Eddi

Empfohlene Beiträge

Wozu ist eigentlich der Kontaktformular-Reiter da?:

 

Ein Fehler ist aufgetreten

 

Dir ist es nicht gestattet das Kontaktformular zu benutzen

 

Ah danke für den Hinweis!

Das Formular ist nur für Mitglieder freigegeben, und da wir eine neue Gruppe für die User mit Bildrechten angelegt haben....

 

Es sollte nun funktionieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Topics/Themem tab on my profile shows all the topics I am participating.

 

However, Posts/Beiträge tab does not show all my posts. Thanks

yes that's right. It's also the case with the posts of other users. If I'm looking for a specific post, most of the time it is neraly impossible to find it, because I don't find it in this list and also the search on this forum is not always helpful.

 

ich übersetze das mal nicht ins deutsche, ich denk die verantwortlichen verstehen das schon :D wäre schön, wenn man wirklich alle Posts eines Users sehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kannst Du mir das erklären? Ich hab eben AdBlock, Ghostery und NoScript abgeschaltet und seh immer noch keine Werbung. :huh:

 

Die ist auch schon wieder weg. Es war bei jedem Thema und auf jeder Seite direkt nach dem ersten Posting fett Werbung von Google für kostenlosen Shorty-Handel und Kreditkarten und lauter so ein Zeug. Ich würde mal vermuten, da ist was in der Mache und wir werden demnächst damit vollgemüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist auch schon wieder weg. Es war bei jedem Thema und auf jeder Seite direkt nach dem ersten Posting fett Werbung von Google für kostenlosen Shorty-Handel und Kreditkarten und lauter so ein Zeug. Ich würde mal vermuten, da ist was in der Mache und wir werden demnächst damit vollgemüllt.

och... bitcointalk.org is auch ganz kuschelig...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist auch schon wieder weg. Es war bei jedem Thema und auf jeder Seite direkt nach dem ersten Posting fett Werbung von Google für kostenlosen Shorty-Handel und Kreditkarten und lauter so ein Zeug. Ich würde mal vermuten, da ist was in der Mache und wir werden demnächst damit vollgemüllt.

 

Wer Werbung sät, wird Boykott ernten. :P

 

P.S.

 

Im Original kommt das noch viel besser:

 

Denn sie säen Werbung und werden Boykott ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt keinen Profit; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen.

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Werbung sät. wird Boykott ernten. :P

 

da kannste Dich drauf verlassen! DAGEGEN.gif

 

 

Denn sie säen Werbung und werden Boykott ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt keinen Profit; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen.

 

10.gif

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannste Dich drauf verlassen! DAGEGEN.gif

 

 

10.gif

 

Wer Werbung sät, wird Boykott ernten. :P

 

P.S.

 

Im Original kommt das noch viel besser:

 

Denn sie säen Werbung und werden Boykott ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt keinen Profit; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen.

 

Warum eigentlich?

 

Man kann Werbung doch einfach ignorieren, wenn's einen stört. Ich finde das an sich recht unproblematisch, solange es dezent ist und nicht überhand nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich?

 

Man kann Werbung doch einfach ignorieren, wenn's einen stört. Ich finde das an sich recht unproblematisch, solange es dezent ist und nicht überhand nimmt.

es geht wohl hauptsächlich darum, das einige user sich hier sehr für die community im forum einbringen bzw. engagieren und z.b. news posten, charts analysieren oder bei technischen problemen helfen usw. usw.

 

einige dieser sehr aktiven user -> ich denke das kann man an ca. 2 händen abzählen möchten nun ungern das jemand anderes für ihre arbeit und zeit kasse macht... indem er (der forenbetreiber) neben dem content bzw. den inhalten der user werbung schaltet ...

 

ganz nebenbei wird das forum dann wieder ein bling bling werbung space, was ggf. auch beim aufenthalt im forum stört....

 

jeder user mag da seine eigenen gründe oder ideen haben, die ihn genau stören würden....

 

++

 

ich denke mal das forum wird schon tun was es für richtig hält.... aber wie schon in den beiträgen von z.b. eddi und blubblibla zu erkennen, scheint es auf gewisse änderungen gewisse reaktionen zu geben....  die community ist halt klein und scheinbar gibt es wirklich einen gewissen zusammenhalt.... :)

 

verschwörungstheorien ? oh oh oh

 

neee.gifsecret.gifsmilie_b_007.gifsmilie_f_009.gif

Bearbeitet von azu393
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., solange es dezent ist und nicht überhand nimmt.

Und genau das war wohl nicht der Fall. Ausserdem bin ich manchmal auch mit Browsern ohne AdBlocker unterwegs, was einem da inzwischen alles zugemutetet wird ist eine Frechheit. Die Werbeindustrie hat es einfach übertrieben, ich hab daher inzwischen eine Aversion gegen Werbung entwickelt. Und es ist ja nicht nur das Internet, wo es nur geht werden Werbeflächen aufgestellt, im Privatfernsehen kann man inzwischen von Werbefilemen mit Spielfilmunterbrechungen reden und Zeitschriften bestehen auch aus mehr als 50% Werbung.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wirklich störenderes als Werbung in diesem Forum. Z.B. die Beiträge von Wochen-Umfrage. Schwer zu erkennen, was er uns mitteilen möchte, da er offensichtlich in einer seltenen Sprache schreibt. Da bin ich richtig froh, daß hier das posten von Bildern nicht möglich ist.

Bearbeitet von maximal
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange will sich dieses forum eig noch user wie WU leisten ?

 

oder läuft das hier nach dem motto:

 

der hat schon eine recht ansehnliche Sockenpuppensammlung und ist auch der foreneigene Haustroll. Den werden wir nicht los, aber wenigstens erkennt man den immer gleich.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.