Jump to content

Empfohlene Beiträge

Huch Bitcoin Central https://bitcoin-central.net/ ...

 

habe ich ja noch nie gehört, was ist den dass für ein winziges Dinge? 

 

Eine Börse mit einem Handelsvolumen von 38 BTC/Tag ist doch ein schlechter Witz oder?

 

Ich Freue mich auf Meinungen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war sogar noch kurz vor meiner Zeit beim bitcoin.
Aber soweit ich das mitbekommen hatte, wurden die auch gehackt oder ähnliches und mussten schließen. Iwann vorn paar Monaten haben sie wieder aufgemacht, aber wie du am volumen siehst, traut den kaum einer mehr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitcoin-central wurde meines Wissens nach zweimal gehackt. Ein weiterer Fall war Instawallet gewesen. Jetzt ist BC scheints sicher, verlangt aber wegen Ihres Bankpartners soviele Dokumente, dass böse Zungen es ein identity-theft kit nennen :). Das zusammen hält Kunden fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×