Jump to content

Gewinnen und Verlosen


maxmuster
 Share

Recommended Posts

Ziel diese Thread soll es sein,

Bitcoin empfangen und versenden zu üben.

Die Idee ist geboren als blubblibla einen Preis für die Lösung eines Rätsels auslobte.

Darum installierte ich mein erstes Wallet und erhielt Bitcoin.

Ich möchte das gleiche machen.

Der Gewinner kann das Spiel wieder neu beginnen mit seinem neuen Rätsel.

 

An wen übergab Satoshi Nakamoto die Projektleitung, als er sich 2010 zuruckzog?

 

0,0005 Bitcoin für den Sieger

0,0002 Bitcoin für den besten Zusatzpunkt

Der beste Zusatzpunkt wird ermittelt, wer die meisten "gefällt mir" Bewertungen erhalten hat.

Edited by maxmuster
  • Love it 3
Link to comment
Share on other sites

Die Anzahl der positiven Bewertungen auf die Zusatzinfo/Zusatzpunkte.

Wie viel Leute auf den Butten "Gefällt mir" klicken.

So sollte sich ermitteln lassen welcher Beitrag, den meisten gefällt.

 

Nicht die Gesamtmenge die jemand schon gesammelt hat, die bezieht sich ja nicht auf den Beitrag.

Link to comment
Share on other sites

Vom (Sammel) Kartenspiel Magic the Gathering.

 

Falsch, aber ich wusste das diese Antwort kommt. :P

 

Aber da die Frage so interpretiert werden kann laß ich es gelten, wenn in den nächsten 30 Minuten keine andere Antwort kommt.

Edited by blubblibla
Link to comment
Share on other sites

Egal,

nächste Runde  

 

da wir ja hier auch auch Neueinsteiger mit einbeziehen wollen:

 

Mal eine Frage die mehr so Mainstream ist:

 

Wie hieß der GPU der PlayStation 2?

 

Auszahlung wahlweise auch in LTC oder Doge im Gegenwert von 0,0005 BTC.

 

 

Und wer mir jetzt noch verraten kann, welches Stück Hardware in Europa nie von  PS2 Software offiziell unterstützt wurde, Obwohl der dafür benötigte Adapter sehr wohl auf den Markt gekommen ist, bekommt einen privaten Schlüssel zu meinen letzten Dogen.

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Ich versuch mal zu lösen, damit Eddi auch mal ein Rätsel aufgeben darf. :D

 

Wie hieß der GPU der PlayStation 2?

Graphics Synthesizer (die eigentliche GPU)

Emotion Engine (CPU mit GPU-Funktionen)

 

Und wer mir jetzt noch verraten kann, welches Stück Hardware in Europa nie von  PS2 Software offiziell unterstützt wurde, Obwohl der dafür benötigte Adapter sehr wohl auf den Markt gekommen ist, bekommt einen privaten Schlüssel zu meinen letzten Dogen.

Puhh, ich vermute Du meinst die Festplatte.

 

Ich nehm auch gern die Doge statt der BTC. ;-)

Edited by blubblibla
Link to comment
Share on other sites

Beides richtig gib mir mal deine Mail Adresse wegen den privaten Schlüssel

 

Wenn du lieber Doge  willst, dann brauch ich die Adresse.

 

 

Ps ich habe wirklichgedacht das das was schwieriger ist... I 

Edited by BauerJup
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.