Zum Inhalt springen

Gewinnen und Verlosen


maxmuster

Empfohlene Beiträge

Ziel diese Thread soll es sein,

Bitcoin empfangen und versenden zu üben.

Die Idee ist geboren als blubblibla einen Preis für die Lösung eines Rätsels auslobte.

Darum installierte ich mein erstes Wallet und erhielt Bitcoin.

Ich möchte das gleiche machen.

Der Gewinner kann das Spiel wieder neu beginnen mit seinem neuen Rätsel.

 

An wen übergab Satoshi Nakamoto die Projektleitung, als er sich 2010 zuruckzog?

 

0,0005 Bitcoin für den Sieger

0,0002 Bitcoin für den besten Zusatzpunkt

Der beste Zusatzpunkt wird ermittelt, wer die meisten "gefällt mir" Bewertungen erhalten hat.

Bearbeitet von maxmuster
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl der positiven Bewertungen auf die Zusatzinfo/Zusatzpunkte.

Wie viel Leute auf den Butten "Gefällt mir" klicken.

So sollte sich ermitteln lassen welcher Beitrag, den meisten gefällt.

 

Nicht die Gesamtmenge die jemand schon gesammelt hat, die bezieht sich ja nicht auf den Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom (Sammel) Kartenspiel Magic the Gathering.

 

Falsch, aber ich wusste das diese Antwort kommt. :P

 

Aber da die Frage so interpretiert werden kann laß ich es gelten, wenn in den nächsten 30 Minuten keine andere Antwort kommt.

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal,

nächste Runde  

 

da wir ja hier auch auch Neueinsteiger mit einbeziehen wollen:

 

Mal eine Frage die mehr so Mainstream ist:

 

Wie hieß der GPU der PlayStation 2?

 

Auszahlung wahlweise auch in LTC oder Doge im Gegenwert von 0,0005 BTC.

 

 

Und wer mir jetzt noch verraten kann, welches Stück Hardware in Europa nie von  PS2 Software offiziell unterstützt wurde, Obwohl der dafür benötigte Adapter sehr wohl auf den Markt gekommen ist, bekommt einen privaten Schlüssel zu meinen letzten Dogen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mal zu lösen, damit Eddi auch mal ein Rätsel aufgeben darf. :D

 

Wie hieß der GPU der PlayStation 2?

Graphics Synthesizer (die eigentliche GPU)

Emotion Engine (CPU mit GPU-Funktionen)

 

Und wer mir jetzt noch verraten kann, welches Stück Hardware in Europa nie von  PS2 Software offiziell unterstützt wurde, Obwohl der dafür benötigte Adapter sehr wohl auf den Markt gekommen ist, bekommt einen privaten Schlüssel zu meinen letzten Dogen.

Puhh, ich vermute Du meinst die Festplatte.

 

Ich nehm auch gern die Doge statt der BTC. ;-)

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides richtig gib mir mal deine Mail Adresse wegen den privaten Schlüssel

 

Wenn du lieber Doge  willst, dann brauch ich die Adresse.

 

 

Ps ich habe wirklichgedacht das das was schwieriger ist... I 

Bearbeitet von BauerJup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.