Zum Inhalt springen

Gewinnen und Verlosen


maxmuster

Empfohlene Beiträge

 

Und wer mir jetzt noch verraten kann, welches Stück Hardware in Europa nie von PS2 Software offiziell unterstützt wurde, Obwohl der dafür benötigte Adapter sehr wohl auf den Markt gekommen ist, bekommt einen privaten Schlüssel zu meinen letzten Dogen.

 

Vermutlich ist es die Flache Antwort aber dennoch der Versuch: Die RGB-Wiedergabe von DVDs mit RGB-Kabel ist nicht möglich, da trotz Selektion zwischen RGB in der Systemkonfiguration bei DVDs immer YUV am Videoausgang der Playstation 2 anliegt. Das Bild hat dann bei Anschluss mit einem SCART Kabel einen Grünstich. Die RGB-Wiedergabe ist aber bei Spielen möglich. Eine Möglichkeit besteht aber, indem auf der Platine der Playstation 2 zwei Lötstellen miteinander verbunden werden. Dann gibt die Playstation 2 auch bei DVDs RGB anstelle von YUV aus... Alternativ weiss ich noch, das Probleme mit irgendeinem Netzwerk Adapter oder der gleichen zum Anschluss von Festplatten gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch grade gemerkt aber konnte die Antwort nicht mehr Löschen. Hab nicht gesehen das ich auf Seite eins von Seite drei war - Mist :(

 

Zu deiner Aktuellen Frage. Die etwas schroffe Frau kommt aus der Scheibenwelt! Sie lebt in einer Hütte und ist eine eine sehr mächtige Hexe, angeblich wohl die mächtigste Hexe in der Scheibenwelt. Ihre beste Freundin "Gotha Ogg" ist das komplette Gegenteil von ihr. Esmeralda Wetterwachs wuchs in einem Lustig klingen Ort namens Blödes Kaff auf und sie zeichnet sich durch ungewöhnliche Willensstärke aus. Was sie will, setzt sie auch durch. Sie ist sogar selbst ein Produkt ihrer eigenen Willenskraft, den als Mädchen wollte sie eine große Hexe werden und setzte alles daran. Ihre größte Angst hat ebenfalls mit ihrer Willensstärke zu tun. Sie fürchtet sich vor dem Gackeln, einer besonderen Form des Realitätsverlustes bei Hexen. Es gibt insgesamt 12 Rome mit dieser Figur und ihren Freunden. 2015 findet auch die Deutsche Scheibenwelt Convention statt aber die Schülerin, Puh...

Bearbeitet von Stefan F.
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Esmeralda Wetterwachs Gewinnspiel *freu* *freu* :D  :D  :D

Aber ein neues Rätsel werde ich nicht starten können, das kann gerne jemand für mich übernehmen  ;)

Mir fällt grade nichts Kreatives ein aber gerne ein anderes mal vielleicht.

Bearbeitet von Stefan F.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber ein neues Rätsel werde ich nicht starten können, das kann gerne jemand für mich übernehmen  ;)

Mir fällt grade nichts Kreatives ein aber gerne ein anderes mal vielleicht.

 

Das ist aber ein bisschen blöd, weil der Sinn des Spiels ist Bitcoin verschicken üben. Jetzt hast du den Gewinn dafür eingesackt. Mach doch einfach ein Rätsel. Da haben wir mehr davon, als du von deinem Gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Du, ich hab schließlich die ursprünglichen 0,001 gesponsort. ;) Ausserdem wolltest Du Doch das jeder ein Rätsel starten darf... :P

 

Ausserdem fällt mir grad eh nix ein. :unsure:

 

und drei mal gewonnen. Macht 0,5BTC mehr als gesponsort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, extra für Eddi ein neues Rätsel (was natürlich auch jeder andere beantworten und damit gewinnen kann :D ).
 
Gewinn: 0,0005 BTC.
 
Welche Strategie hielt Sūnzǐ in seinem Buch bīngfǎ für die beste (nach klassicher Lesensweise)?

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippiyäääh. Wikipedia ist die Größte. Bitte reduziere die Anzahl der hinzugefügten Smilies.

Ich hab den Schwierigkeitsgrad Deinem Niveau angepasst. :lol:

 

Meinen Gewinn bitte hierher: 1D8jW9h7LKw5374waG56pR5SqCRpXm69Zr

Ist unterwegs.

 

Das nächste Rätsel ist in Arbeit.

Ich hoffe doch das diesmal mehr Leute mitspielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.