Zum Inhalt springen

Geplaudere


cryptologe

Empfohlene Beiträge

was für ein schönes spiel....

 

wie hoch wohl die quote für den tipp -> 7:1 gewesen ist.... ^^

Sicher gut, aber

SCHLAAAAAAND *MÖP* *MÖP* *KNALL* *PENG* *MÖP*

ist doch grad alles was zählt!!

 

Jaja, Fußball ist schon was tolles... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen neuen Besucherrekord: 596, davor waren es 124. Hat jemand eine Ahnung, warum sich am 8.7. der Rekord verfünffacht haben soll? Bei sonst um die 50 Nutzer ist das schlapp mal das zwölffache. Sehr dubios.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen neuen Besucherrekord: 596, davor waren es 124. Hat jemand eine Ahnung, warum sich am 8.7. der Rekord verfünffacht haben soll? Bei sonst um die 50 Nutzer ist das schlapp mal das zwölffache. Sehr dubios.

Ich hätte 2 Ideen:

1. Da hat jemand mal angetestet, was die Seite so aushält

2. Es wurde von einer Seite mit vielen Hits auf das Forum verlinkt

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte 2 Ideen:

1. Da hat jemand mal angetestet, was die Seite so aushält

2. Es wurde von einer Seite mit vielen Hits auf das Forum verlinkt

Irgendwo wird über uns geredet, und wir wissen das noch nicht mal.

Kann nur der Webmaster gucken woher die meisten Besucher kommen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja hier unter uns,

das HD Bild (aber Achtung! es ist echt feucht):

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2014053110guvj14i9mq.jpg

Danke, aber ich kenn die Ente wirklich, daß ist ein Standard-Werbeartikel. Der Typ der die entworfen hat muß vorher andere Gummi-Artikel entworfen haben. War wahrscheinlich für das Design der 2ten Öffnung (Mund) zuständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi blubblibla

 

Wenn du behauptest wir seien alle doof möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass du hier dich selbst beleidigst, denn wir sind alle nur Produkte deiner Phantasie. Echt jetzt. Das lässt sich mathematisch beweisen.

 

Der Reisführer „Per Anhalter durch die Galaxis“ bietet zum Thema Universum einige Informationen die das Leben sehr erleichtern können.

Zum Thema Bevölkerungszahl des Universums hat er eine klare Aussage, die ich hier auszugsweise verlesen möchte:

   

  • Bevölkerung: Keine
  • Es ist bekannt, dass es eine unendliche Anzahl an Welten gibt, einfach weil es unendlich viel Raum  gibt, in dem sie enthalten sein können. Doch nicht jede ist bewohnt. Es muss daher eine endliche Anzahl bewohnter Welten geben. Jede endliche Zahl, die man durch unendlich teilt, ergibt fast nichts, was noch ins Gewicht fiele. Also kann man sagen, dass die Durchschnittbevölkerung aller Planeten des Universums Null ist. Daraus folgt, dass auch die Bevölkerung des ganzen Universum Null ist, und dass alle Leute, denen man von Zeit zu Zeit begegnet, lediglich Produkte einer gestörten Phantasie sind.

 

-->Mit diesem Wissen lässt es sich echt viel leichter leben.

Bearbeitet von Cole
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Blub!

 

In der Schule war es für mich auch immer besser mit 'ner 6 zu rechnen, dann hab' ich mich sogar bei einer 5 gefreut. Als es um die Steuern für Bitcoins in den USA ging, war auch erst mal wieder Bitcoin-Weltuntergang. Für NY gilt das gleiche wie für China, man kann sich auch eine Untergrundwährung machen. Wenn die Leute Bitcoins als Geld wollen, wird das keiner verhindern können. Schau dir doch die Kifferei in USA an: erst Totesstrafe jetzt defacto legal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.