Zum Inhalt springen

Geplaudere


cryptologe

Empfohlene Beiträge

Hoppla. Gar nicht mitgekriegt, naja ich hatte selbst Arbeit bis zur Halskrause.

Aber hätte ich das gewusst ...

Nochmal passiert das nicht.

Denn kannst Du die Buchstaben von den Frames kratzen und die weißen Flächen überstreichen, weil es so aussieht.

http://us.cdn3.123rf.com/168nwm/ihor_seamless/ihor_seamless0905/ihor_seamless090500011/4818905-nahtlosen-hintergrund-mit-satzzeichen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

 
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!

https://www.youtube.com/watch?v=1rvPPxnITzU

 

~~~~~~~~~~~~~~~~

ich lass das nun einfach mal so stehen, ggf. für den ein oder anderen sicher interessant

 

 

 

 

 

 

Sehr interessanter Vortrag!

Bearbeitet von Lukas Neuerbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich leg mich mal schlafen,

bis morgen bekanntgegeben wird:

Schottland frei und gibt bekannt neues Zahlungsmittel

physisches Gold und Bitcoin.

Ich träume jetzt mal weiter, gute Nacht.

du musst def. intensiver träumen.... irgendwie steht davon heute noch nix in der zeitung -> also los, nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. 350 Schweizer Franken für das Gerät und nochmal 120 im Jahr für den Netzzugang. Und wer sagt, dass die nix speichern? Der Betreiber selber. Ab in die Tonne.

Immer diese Vorurteile , so schnell kannst du dich noch garnicht informiert haben.  Es gibt unter anderem ein Youtube Video. ... Ich kann das Gerät nur empfehlen. Einfach einstecken und loslegen. Die Geschwindigkeit ist super , deswegen habe ich mich für diese Variante entschieden statt Tor. Es gibt ein sogenanntes Twitter und sogar ein abhörsicheres Telefon dazu . Funktioniert natürlich auch nur innerhalb, aber trotzdem ...für Firmen auf jeden Fall super, oder Cafes, die immer wieder Probleme mit der Störerhaft haben.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jim

 

bitte nicht falsch verstehen -> grds. bin ich nur skeptisch was solche systeme angeht...

 

du hast da mittlerweile ein paar punkte gebracht die interessant scheinen....

 

wie schaut es bei diesem gerät den genau mit der störerhaftung aus ? -> das ist atm in DE ja ein harter punkt...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne solche Leute vom Mainstream , die immer gleich Anti sind..., von euch beiden hätte ich es nicht erwartet.

 

Erwartungen zu enttäuschen ist meine Spezialität. Liegt aber eher an den Erwartungen.

 

Datenbänker sind datensüchtig und wenn einer sagt, er speichert nichts, dann will ich einen Beweis sehen, dass man gar nichts speichern kann. Andernfalls hege und pflege ich das Vorurteil, das Gelegenheit Diebe macht.

 

Mag ja sein, dass das Gerät gut ist, aber auch gut teuer und somit nix für mich. Ich mags lieber kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.