Zum Inhalt springen

Geplaudere


cryptologe

Empfohlene Beiträge

Ich glaube wir haben einen zu großen Vorsprung.

Bitcoin ist "die Marke" in Sachen CC.

[DaumendrueckSmiley]

schwer zu sagen -> da ja kaum jemand bitcoins kennt....

wobei selbst bitcoiner nicht den überblick über alle anderen haben können und diese auch nicht alle kennen können....

ganz zu schweigen von den sachen die noch kommen...

 

grds. kann man ggf. sagen das atm jeder newbie im bereich cc erstmal den bitcoin vor augen hat... 

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja eine wichtige Komponente beim Bitcoin als Zahlungsmittel und das ist der Wert. Stell' dir mal vor, es haut einer für fünf Millionen Dollar Nxt auf den Markt, dann geht der Kurs in die Nähe von Null. Mit Bitcoin geht das mittlerweile, der Kurs geht auf  dreihundert Dollar runter, aber es wird alles gekauft, auch Bitcoins für fünfzig Millionen oder noch mehr.

 

Dann kommt noch die anstehenden Verbesserungen im Protokoll, die so manchen Altcoin ersetzen können. Ich mache mir da echt keine Sorgen. Die Probleme, die Bitcoin hat, haben die meisten Altcoins auch und manche sogar noch mehr.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja eine wichtige Komponente beim Bitcoin als Zahlungsmittel und das ist der Wert. Stell' dir mal vor, es haut einer für fünf Millionen Dollar Nxt auf den Markt, dann geht der Kurs in die Nähe von Null. Mit Bitcoin geht das mittlerweile, der Kurs geht auf  dreihundert Dollar runter, aber es wird alles gekauft, auch Bitcoins für fünfzig Millionen oder noch mehr.

 

ja wirklich erstaunlich was da teils für mengen aufgefangen werden können.... wurde ja in letzer zeit recht oft zu schau gestellt...

 

 

 

 

Dann kommt noch die anstehenden Verbesserungen im Protokoll, die so manchen Altcoin ersetzen können. Ich mache mir da echt keine Sorgen. Die Probleme, die Bitcoin hat, haben die meisten Altcoins auch und manche sogar noch mehr.

 

has du da mehr infos zu -> was kommen soll, bzw in planung ist ?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

has du da mehr infos zu -> was kommen soll, bzw in planung ist ?

 

vor drei Monate war da mal was, ich glaub' Christoph hat sogar was in seinem Blog geschrieben. Suche ich gleich mal. Was aber das interessanteste sein dürfte, sind die Sidechains.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor drei Monate war da mal was, ich glaub' Christoph hat sogar was in seinem Blog geschrieben. Suche ich gleich mal. Was aber das interessanteste sein dürfte, sind die Sidechains.

danke...

 

du meinst mit sidechains quasi sowas wie nmc ?

kenne dort den aufbau nicht genau.... aber quasi das verbinden von 2 coins oder mehr in mehren nebnarmen.... wobei btc als hauptkern bleibt.... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir wissen ja alle, hinter den Kulissen geht viel vor.

Ab Januar wird sich EINIGES ändern.

Aus vertraulichen Quellen habe ich erfahren, dass speziell am MACD gearbeitet wird.

Für uns harten Kern poste ich mal heimlich im Keller.

Bitte vertraulich behandeln.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/23dez20149dl1yqrh82.jpg

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.