Zum Inhalt springen

Du hast die Maximalanzahl an positiven Bewertungen für heute erreicht


blubblibla

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ah hah, man kann also nur eine bestimmte Anzahl an "Gefällt mir"-Knöpfen drücken.

 

Und wieviele sind das jetzt pro Tag?

Und wann wird das zurückgesetzt (Mitternacht wohl nicht)?

 

Es sind, glaube ich sechse am Tag und immer nach FiFo, nee FoFi alle 24Stunden.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre doch super, wenn man in dem Thema, das man eröffnet hat, beliebig viele "Gefällt" abgeben kann, ansonsten halt nur die fünf für andere Beiträge. Wenn ein paar Leute gute Beiträge schreiben, sind meine paar "Gefällt" immer gleich weg, somal ich am liebesten, jedem der einen Bitcoin-Artikel verlinkt vonhausaus ein "Gefällt" geben würde, wenn ich ein paar mehr fürs Thema hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.